Corona-Virus
AW: Corona-Virus
Hach, aus zwei mach endlich wieder drei. Was machen diese Leute nur, wenn das irgendwann mal vorbei ist und sie ihren Fame nicht mehr auf diesem Thema bekommen können? (ich empfehle, am Leseverständnis zu arbeiten)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Vielleicht mal ein Ansatz über einiges nachzudenken.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Rookie
Danke, dass Du die Frage stellst, die ich mir immer stelle, wenn ich Deine Posts in diesem Thread lese.kottsack hat geschrieben:Hach, aus zwei mach endlich wieder drei. Was machen diese Leute nur, wenn das irgendwann mal vorbei ist und sie ihren Fame nicht mehr auf diesem Thema bekommen können? (ich empfehle, am Leseverständnis zu arbeiten)
- - - Aktualisiert - - -
Ein wirklich passendes Zitat vom weltweit als Philosophen und Menschenrechts-Aktivisten bekannten Felix Loch.djrene hat geschrieben:Vielleicht mal ein Ansatz über einiges nachzudenken.
[ATTACH=CONFIG]7487[/ATTACH]
Wie kann er sein Antreten eigentlich mit seinen Ansichten vereinbaren?
Aber das gehört wohl eher in den Olympia-Thread.
Ich bin davon überzeugt, dass du lügst und überhaupt nirgends hingeflogen bist. Und dein Beitrag soll für jeden Deppen ersichtlich suggerieren, dass die Massnahmen völliger Quatsch wären und man ja ohne Masken und Einschränkungen und ohne Impfquote null Inzidenz haben könne. Was natürlich auch kompletter Unsinn ist.aev-panther hat geschrieben:Ich habe mich jetzt erst mal vor Corona in Sicherheit gebracht und bin in den Urlaub geflogen nach Sansibar:
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/tansania/
Hier ist Inzidenz NULL, keine Maskenpflicht, keine Einschränkungen bei einer Impfquote von unter 5%.
( Das Wetter passt auch: 33 Grad Luft, 26 Grad Wasser)
Einreise mit PCR-Test, Rückreise ohne jegliche Auflagen ( auch für Ungeimpfte)

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Deine Überzeugung trügt.Tommy-Fan hat geschrieben:dass du lügst
BTW: Zum Thema: Mein Trauzeuge kam gestern von den Malediven zurück. Auch dort ists Corona kein Thema. Einreise mit PCR-Test, danach ein coronafreies Leben wie man hier nur von träumen kann.
- - - Aktualisiert - - -
Ohne testen wäre es allerdings möglich.Tommy-Fan hat geschrieben:ohne Impfquote null Inzidenz haben könne
-
- Hockeygott
Sansibar und die Malediven. Sonst noch irgendwelche guten Vergleiche? Die Oster Inseln?
also sorry… und das von jemandem, der unsere aktuellen regeln auch nich gerade unterstützt.
also sorry… und das von jemandem, der unsere aktuellen regeln auch nich gerade unterstützt.

- Saku Koivu
- All-Star
Bei Amundsen-Scott gibts Null Covid Fälle, also ab in die USA!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Rookie
Dibbl Inch hat geschrieben:Sansibar und die Malediven. Sonst noch irgendwelche guten Vergleiche? Die Oster Inseln?
Welche Regeln meinst Du denn?
-
- Rookie
Vielleicht mag der Admin Dir meine IP zur Verfügung stellen...Tommy-Fan hat geschrieben:Ich bin davon überzeugt, dass du lügst und überhaupt nirgends hingeflogen bist. Und dein Beitrag soll für jeden Deppen ersichtlich suggerieren, dass die Massnahmen völliger Quatsch wären und man ja ohne Masken und Einschränkungen und ohne Impfquote null Inzidenz haben könne. Was natürlich auch kompletter Unsinn ist.
Interessant, was Du in meinen Tatsachenbericht, mit belegbaren Zahlen, hinein interpretierst und Deine daraus folgende Selbsterkenntnis so deutlich formulierst.
Ich habe übrigens mit keiner Silbe erwähnt, dass die Verhältnisse von TZ/ZNZ auf D übertragbar wären.
Ich bin aktuell immer noch auf Sansibar: wie gesagt, traumhaftes Wetter, freundliche Menschen, alles sehr entspannt!
Ursprünglich hatte ich übrigens Thailand gebucht. Allerdings wären hier in 2 Wochen pro Person 4 PCR-Tests ( 1 vor Abflug, 1 bei Ankunft, 1 nach 7 Tagen, 1 vor Rückflug) notwendig gewesen, was mir zu teuer und auch die Anmeldeprozedur zu aufwendig war.
.
-
- Rookie
Nur als Ergänzung:
Es gibt übrigens diverse Versicherungen, die das komplette Corona-risiko bei Reisen für "kleines Geld" abdecken.
Anscheinend schätzen Versicherungen die Möglichkeit eines " Corona-Schadensfall" als nicht sehr hoch ein, sonst wäre die Prämie teurer, da Versicherungen ja bekanntlich Geld verdienen wollen.
So, jetzt geht's zum Frühstück und dann zum Beachwalk
Es gibt übrigens diverse Versicherungen, die das komplette Corona-risiko bei Reisen für "kleines Geld" abdecken.
Anscheinend schätzen Versicherungen die Möglichkeit eines " Corona-Schadensfall" als nicht sehr hoch ein, sonst wäre die Prämie teurer, da Versicherungen ja bekanntlich Geld verdienen wollen.
So, jetzt geht's zum Frühstück und dann zum Beachwalk

- theobald123
- Stammspieler
Da ist dir ein Tippfehler unterlaufen. Das heisst Bitchwalk.aev-panther hat geschrieben:Beachwalk![]()
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Konkurierst du jetzt mit DJ um den Titel des dümmlichsten Provokateurs?theobald123 hat geschrieben:Da ist dir ein Tippfehler unterlaufen. Das heisst Bitchwalk.
Oder willst du endlich bei den großen mitspielen dürfen?
Hund, Nutten,...ihr seid nicht zwei ganz inovative...
Ich glaub da gibt's keine Städte. Außerdem hat das niemand verglichen, jedoch zeigt das, das es auch möglich ist ohne unnütze Regeln die nix bringen ein Leben zu leben ohne das das Land "kollabiert".Dibbl Inch hat geschrieben:Sansibar und die Malediven. Sonst noch irgendwelche guten Vergleiche? Die Oster Inseln?
@panther
Wie war das im Flugzeug? Maske immer auf oder eher die Art und Weise wie "jetzt starten wir mal und tun bis dahin so als obs wichtig wäre"?
Mich hält die Vorstellung mg bislang ab da 10 oder mehr Stunden das Ding tragen zu müssen. Da hätte ich aufm Hinflug schon mein Halbjahrespensum voll
Btw:
Experten überzeugt: 5 Corona-Maßnahmen könnten wir trotz Omikron sofort streichen
https://amp.focus.de/gesundheit/news/qu ... 6glg%3D%3D
- theobald123
- Stammspieler
Entschuldigung. Das ist eigentlich dein Metier.Cassy O'Peia hat geschrieben:Konkurierst du jetzt mit DJ um den Titel des dümmlichsten Provokateurs?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Huuu, was für ein krasser Konter. Respekt.theobald123 hat geschrieben:Entschuldigung. Das ist eigentlich dein Metier.
Dann versuche nicht künstlich cool zu sein. Aus dem Alter bist du doch raus und hast das eigentlich nicht nötig...
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Auch geil, das dem Herrn "Minister" mittlerweile deutlich Gegenwind ins Gesicht weht, aufgrund seiner unsäglichen Äußerungen:
»Angstminister«
Lauterbach erntet Kritik für Äußerung zu stark steigenden Todeszahlen
»Angstminister«
Lauterbach erntet Kritik für Äußerung zu stark steigenden Todeszahlen
Ethikratsmitglied Stephan Rixen sagte dem Portal ZDFheute.de am Mittwoch, dass »Bedrohungsszenarien ins Blaue hinein Grundrechtsbeschränkungen nicht rechtfertigen« könnten.
Hier zu lesen ist ja doch hin und wieder interessant. Nicht direkt wegen Corona. 

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Von RTL bin ich ja weggekommen weil der Schmarren immer unrealistischer wurde. Aber hier mag ichs irgendwie.
Wie war das mit dem "Sport" nochmal?Cassy O'Peia hat geschrieben: "Minister"
-
- Rookie
Cassy O'Peia hat geschrieben: @panther
Wie war das im Flugzeug? Maske immer auf oder eher die Art und Weise wie "jetzt starten wir mal und tun bis dahin so als obs wichtig wäre"?
Mich hält die Vorstellung mg bislang ab da 10 oder mehr Stunden das Ding tragen zu müssen. Da hätte ich aufm Hinflug schon mein Halbjahrespensum voll
Btw:
Experten überzeugt: 5 Corona-Maßnahmen könnten wir trotz Omikron sofort streichen
https://amp.focus.de/gesundheit/news/qu ... 6glg%3D%3D
Im Flieger( QR) OP- Maske, die zum Essen und Trinken abgenommen werden darf. ( Es sind ja ausschließlich aktuell PCR-negativ-Getestete drin).
War wirklich erträglich.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe den Damen ( inkl. meiner Frau) am Strand Deine Einschätzung mitgeteilt - sie würden Dich gerne Mal kennenlernen.Speziell bei meiner Frau geht das nicht gut aus für Dich.theobald123 hat geschrieben:Da ist dir ein Tippfehler unterlaufen. Das heisst Bitchwalk.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ist doch einer drauf angesprungenMr. Blubb hat geschrieben:Wie war das mit dem "Sport" nochmal?