Geile Schlagzeilen die der Herr Rettig da produziert. In der Straßenbahn wird auf alle Fälle kontrolliert wer einen gültigen Fahrausweis besitzt. Aus gut unterrichteten Quellen habe ich erfahren, dass die ersten Schulungen der Kontrolleure heute laufen. Sogar öffentlich. Wer Lust hat. Löwenkäfig im Augsburger Zoo!
Manne hat geschrieben:Du willst es nicht verstehen oder ??
Die Bude kommt mir sehr hoch vor, das Dach scheint mir Lichtundurchlässig.
-< Es scheint genug Sonne rein.
Diskussion beendet.
Was gibts da nicht zu verstehen?
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Die Bude kommt mir sehr hoch vor, das Dach scheint mir Lichtundurchlässig.
-< Es scheint genug Sonne rein.
Diskussion beendet.
Was gibts da nicht zu verstehen?
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Mei wenns stundenlang volle Kanne auf den Rasen scheint wirds schon langen. Ist ja kein Hanffeld...
Auf Schalke und in der Arroganz Arena scheint sie auch stundenlang rein, trotzdem haben die Probleme.
Sehr fundiert sind Stundenlang und Volle Kanne ja auch....und das von einem der sich über Beiträge beschwert die nicht ernst zu nehmen sind....
Wenn du sonst keine Probleme hast, ist ja gut...
Professionelle Greenkeeper wirst du hier eher wenig finden denke ich.
Nur noch soviel dazu: Auf Schalke kann man so weit ich weiss den Rasen "wegfahren" und der in der AA wird ja dauerbespielt. Ansonsten gilt eigentlich das Naturgesetz der Photosynthese. Abgesehen davon beschwere ich mich nicht über Beiträge die nicht ernst zu nehmen sind, wo denn bitte?
Dem Rasen in der Arroganz-Arena fehlt nicht die Sonne, sondern die Frischluft. Der Rasen braucht, um sich zu regenerieren, durchlüften. Dazu muss es einen Luftzug auf dem Spielfeld geben. Angeblich ist das im WS-Mausoleum "achitektonisch mit bedacht worden".
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Beschläunigér hat geschrieben:Dem Rasen in der Arroganz-Arena fehlt nicht die Sonne, sondern die Frischluft. Der Rasen braucht, um sich zu regenerieren, durchlüften. Dazu muss es einen Luftzug auf dem Spielfeld geben. Angeblich ist das im WS-Mausoleum "achitektonisch mit bedacht worden".
hoffentlich besser bedacht als die Finanzierung....
General Action hat geschrieben:FCA holt Simon Jentsch
Quelle: AZ-Online
Könnte mir mal bitte jemand diese Verpflichtung erklären?!?
Nein, da sie nicht wirklich verständlich ist, eigentlich totaler Schwachsinn
Aber ich bin eigentlich nur froh dass Neuhaus damit wohl weg ist
Frägt sich nur ob sich Vasili oder Lukas Kruse das bieten lassen... Im Moment sinds auf jeden Fall viel zu viele Torhüter!
AEV_Chris hat geschrieben:Die Verpflichtung von Jentsch muss man nicht verstehen. Ich lass mich da jetzt einfach mal Überraschen, was Rettig & Co. noch so liefern werden.
Den gleichen Rotz wie letztes Jahr: Erst ein paar interessante Neuzugänge, dann nur noch Schrott. Das war schon mit der Brinkmann-Verpflichtung irgendwie abzusehen.
Zur Erinnerung: Jentzsch wurde einst von Magath zur HZ. ausgewechselt und saß seit 2007 nur auf der Tribüne.
Klasse!!!
Penguin hat geschrieben:dann sollte er ja ausgeruht und frisch im Geiste alles für den FCA geben können
Klaro, denn lt. FCA-HP ist er wie alle anderen Neuzugänge (der letzten Jahre) von der "sportlichen Perspektive" und dem "neuen Stadion" total überzeugt.