[Fußball] FC Bayern München
Ja was? Bayern kauft doch laut Aussage vieler ausschließlich Spieler um Mitkonkurrenten zu schwächen. Mt Lewa hat das nur oberflächlich zu tun. Götze -> Schwächung BvB, Dante -> Schwächung Gladbach, Ballack/Lucio -> Schwächung Bayer, usw. Unwichtig, daß die dann allle bei uns Leistungsträger waren - es ging laut Hatern nur und ausschließlich um Schwächung anderer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Ja was? Bayern kauft doch laut Aussage vieler ausschließlich Spieler um Mitkonkurrenten zu schwächen. Mt Lewa hat das nur oberflächlich zu tun. Götze -> Schwächung BvB, Dante -> Schwächung Gladbach, Ballack/Lucio -> Schwächung Bayer, usw. Unwichtig, daß die dann allle bei uns Leistungsträger waren - es ging laut Hatern nur und ausschließlich um Schwächung anderer.
Wieso angefressen sein!? Ihr habt jetzt Götze, Lewa und Rhode kommen noch dazu, wobei Rhode wohl die Ergänzungsnummer ist! Also ich würd mich über diesen Kader freuen, naja bis auf die Trikotfarben eben

Weißt Du, nach dem Finale gegen Chelsea habe ich mir damals geschworen auf jeden draufzuhauen der du.mm daher schwätzt und mich an allem zu erfreuen was anderen nicht gelingt oder an Pannen passiert. Ich drücke immer noch jeder deutscher Mannschaft international die Daumen, aber national kann der Abstand zum Rest gar nicht groß genug sein. Der muß so groß sein, daß Watzke jeden Abend ins Bett geht und weint. Da kann jeder daherschwätzen von "Ziele erreicht" oder ähnliches, Platz 4 mit so einem Kader ist ungenügend. Und der Blick nach hinten empfiehlt sich dringend, denn Wolfburg ist richtig stark, jetzt kommt vielleicht noch de Bruyne und auch Schalke reicht ja ein nur etwas konstanteres Auftreten um an den BvB heran zu rücken. Lachen würde ich. Der BvB in der Euro-League. Aber eigentlich auch wurscht was im Mttelfeld so passiert. Aber ein Punkt für den FCA und es werden einige käsbleich werden. 
Und ich bin ja relativ gelassen - ich hatte mir eigentlich anderes vorgenommen, aber die Sensationssaison und die weitere Entwicklung machen derart viel Freude, daß gar nicht genug Zeit ist um jedem der es braucht eine verbal zu verbrezeln. Und mal ehrlich - Dich finde ich für ne Maja ja erträglich. Die beiden Dampfplauderer sind anscheinend bedient genug um seit Monaten die Fresse zu halten. Die typischen Erfolgsfans halt, die ich auch hier zuhauf erlebe. Plötzlich ist der BvB nimmer interessant, man wendet sich entweder dem FCA zu, was ich auf Grund der Regionalität ja nachvollziehen kann, oder man fiebert plötzlich mit Leverkusen, Gladbach oder gar der Hertha mit. Da fällt mir dann echt nix mehr ein. So jemand kann sich nicht wirklich ernsthaft Fan nennen. Freude, Emotionen und wahre Liebe. Weinen würde ich, wenn man sich für sowas rühmt.

Und ich bin ja relativ gelassen - ich hatte mir eigentlich anderes vorgenommen, aber die Sensationssaison und die weitere Entwicklung machen derart viel Freude, daß gar nicht genug Zeit ist um jedem der es braucht eine verbal zu verbrezeln. Und mal ehrlich - Dich finde ich für ne Maja ja erträglich. Die beiden Dampfplauderer sind anscheinend bedient genug um seit Monaten die Fresse zu halten. Die typischen Erfolgsfans halt, die ich auch hier zuhauf erlebe. Plötzlich ist der BvB nimmer interessant, man wendet sich entweder dem FCA zu, was ich auf Grund der Regionalität ja nachvollziehen kann, oder man fiebert plötzlich mit Leverkusen, Gladbach oder gar der Hertha mit. Da fällt mir dann echt nix mehr ein. So jemand kann sich nicht wirklich ernsthaft Fan nennen. Freude, Emotionen und wahre Liebe. Weinen würde ich, wenn man sich für sowas rühmt.
- Von Krolock
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Mir sind Bayern und Dortmund Jacke wie Hose, aber was gibt es eigentlich am Watzke auszusetzen? Ich finde den deutlich sympathischer als den Hoeneß, der mindestens so viel weint, jammert, meckert, sich beschwert uswusf
Falscher Verein

Er jammert übrigens im Gegensatz zu anderen (ein wenig gehört das ja auch zum Geschäft) gerne über Sachen die sein Verein selbst zu verantworten hat und nicht andere denen man zurecht oder zuunrecht etwas vorwirft. Die Ausstiegsklausel z.B. bei Götze, haben sie doch selbst reingeschrieben. Daß die dann jemand zieht, sollte einem doch klar sein. Und daß sie den Bayern finanziell und strukturell hinterher hecheln haben sie unter anderem Maier und Niebaum zu verdanken und ist nicht von aussen aufoktruiert.
-
- Hockeygott
Dazu fällt mir folgendes einVon Krolock hat geschrieben:Mir sind Bayern und Dortmund Jacke wie Hose, aber was gibt es eigentlich am Watzke auszusetzen? Ich finde den deutlich sympathischer als den Hoeneß, der mindestens so viel weint, jammert, meckert, sich beschwert uswusf

Da könnte ich mich heute noch drüber amüsieren

- Von Krolock
- Hockeygott
djrene hat geschrieben:Er jammert übrigens im Gegensatz zu anderen (ein wenig gehört das ja auch zum Geschäft) gerne über Sachen die sein Verein selbst zu verantworten hat und nicht andere denen man zurecht oder zuunrecht etwas vorwirft. Die Ausstiegsklausel z.B. bei Götze, haben sie doch selbst reingeschrieben. Daß die dann jemand zieht, sollte einem doch klar sein. Und daß sie den Bayern finanziell und strukturell hinterher hecheln haben sie unter anderem Maier und Niebaum zu verdanken und ist nicht von aussen aufoktruiert.
Das Gefühl habe ich nicht, auch wenn ich da kein Insider bin. Ich verfolge nur die öffentlich-rechtliche Berichterstattung. Bei Lewandowski gab es das klassische "kann man nix machen" und bei Götze wurde die Art und Weise kritisiert, was sich insbesondere auf das Verhalten von Götze bezog und nicht auf das der Bayern.
Wie gesagt, ich könnt in keinem Fall feststellen, dass der in einer weinerlichen oder unseriösen Art flennt. Ich finde sogar, dass der sich immer sehr sports- und weltmännisch benimmt
Gestern der 8-0 Sieg in Kuweit (oder sonstwo da unten) mal wieder ein Mster ohne Wert, aber klasse Sport1, die das als Live-Spiel verkauft haben. Als es dort aber gerade Halbzeit mit 1-0 war, stand es bei mir auf der App schon 7-0.
Lag wohl an der Zeitverschiebung
Lag wohl an der Zeitverschiebung

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, zum einen das hier nichts über die Weltfussballerwahl geschrieben wird und zum anderen- eig noch viel mehr überrascht über den Ausgang dieser Wahl... Ronaldo ist ein klasse Fussballer, der in der letzten Saison, allein in der CL unglaubliches geleistet hat! Ribery hat Bayern zum Triple geführt... Man kann jetzt viel über die infividuelle Klasse von Ribery/Ronaldo sprechen, Titel allein bedeuten bei dieser Wahl eher weniger was, da die Titel mehr als nur einen Spieler zur Vorraussetzung haben.
Messi bleibt für mich der "Weltbeste", Ribery hätte es genauso verdient wie Ronaldo m.M.n beides herausragende Spieler ihrer Liga und immer in der Lage Spiele zu entscheiden. Vieleicht klappts für Ribery ja die nächsten Jahre nochmal diesen Titel anzugreifen!
Messi bleibt für mich der "Weltbeste", Ribery hätte es genauso verdient wie Ronaldo m.M.n beides herausragende Spieler ihrer Liga und immer in der Lage Spiele zu entscheiden. Vieleicht klappts für Ribery ja die nächsten Jahre nochmal diesen Titel anzugreifen!
Was sollte man über eine geheime Wahl schreiben, deren Ergebnis schon Tage vorher durch die Presse geistert. Und spätestens nach der Sache mit der Ronaldo Verarschung von Blatter und der beleidigten Ankündigung des Mächens nicht zu erscheinen, der Verschiebung der Abgabefrist (zu wenige Rückläufer - was für eine Begründung, machen wir bei der nächsten Bundestagswahl auch so wenn wir eine niedrige Wahlbeteiligung haben) und dem ganzen drum rum, hat mich dieser verschobene Mst nicht mehr interessiert. Genauer gesagt, das Restinteresse das bei so einer Bussi-Bussi Wahl überhaupt noch da war. Hauptsache der Jupp hat seine verdiente Krönung - alles andere ist schnuppe.
Ausserdem steht doch genug unter Internationale News.
Ausserdem steht doch genug unter Internationale News.
djrene hat geschrieben:Weißt Du, nach dem Finale gegen Chelsea habe ich mir damals geschworen auf jeden draufzuhauen der du.mm daher schwätzt und mich an allem zu erfreuen was anderen nicht gelingt oder an Pannen passiert. Ich drücke immer noch jeder deutscher Mannschaft international die Daumen, aber national kann der Abstand zum Rest gar nicht groß genug sein. Der muß so groß sein, daß Watzke jeden Abend ins Bett geht und weint. Da kann jeder daherschwätzen von "Ziele erreicht" oder ähnliches, Platz 4 mit so einem Kader ist ungenügend. Und der Blick nach hinten empfiehlt sich dringend, denn Wolfburg ist richtig stark, jetzt kommt vielleicht noch de Bruyne und auch Schalke reicht ja ein nur etwas konstanteres Auftreten um an den BvB heran zu rücken. Lachen würde ich. Der BvB in der Euro-League. Aber eigentlich auch wurscht was im Mttelfeld so passiert. Aber ein Punkt für den FCA und es werden einige käsbleich werden.
Aber sowas von richtig.
Der Franke und der Großkotz seit Monaten untergetaucht.
Der erfolglose BVB ist für die uninteressant. Sprachlos,
enttäuscht, entlarvt - looser halt
-
- Anfänger
Das ist wie seit und seid.sued hat geschrieben:looser
http://kunst-kultur.germanblogs.de/looser-oder-loser/
Wenns beim eigenen Verein Scheiße läuft muss man sich beim anderen austoben. Du bist auch noch so blöd und denkst dass das Finale Dahoam negativ für uns war. Dann schau doch mal was danach so passiert ist beim FCB und sag mir dann was dieses Finale für auswirkungen für den FCB hatten. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man nur sagen, dass war das Beste was uns passieren konnte. Jetzt schau mal bitte auf deinen Verein, weil da läufts ja grad recht bescheiden.Shutout hat geschrieben:Checkt der nicht, lass gut sein.
Da sitzt, wie dem User "djrene" (hat er ja selbst erst so geschrieben) der Frust über die CL-Niederlage dahoam noch zu tief.
kirianer hat geschrieben:Wenns beim eigenen Verein Scheiße läuft muss man sich beim anderen austoben. Du bist auch noch so blöd und denkst dass das Finale Dahoam negativ für uns war. Dann schau doch mal was danach so passiert ist beim FCB und sag mir dann was dieses Finale für auswirkungen für den FCB hatten. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man nur sagen, dass war das Beste was uns passieren konnte. Jetzt schau mal bitte auf deinen Verein, weil da läufts ja grad recht bescheiden.

Sorry, da kann ich ja gar nichts mehr schreiben so muss ich allein bei diesem einem Satz schon lachen.
-
- Anfänger