[Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
7duanne7
Ersatzspieler

AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

Beitrag von 7duanne7 »

Tommy-Fan hat geschrieben:Auch ein Leblanc konnte niemals einen Verein zu einem Vertrag zwingen. Und noch dazu ist so ein Kommentar extrem weltfremd. Die Spieler holenn das Maximum raus und das ist auch nötig. Werden ja selbst mit Topverträgen nicht gerade reich und Leblanc hat noch dazu Familie.
Da gebe ich dir vollkommen Recht - und der Kommentar ist nicht nur total weltfremd, sondern auch noch völlig respektlos!

Vor allem wieder durch reine Vermutungen und Gerüchte angeeignetes Halbwissen -> und dann einfach mal recht schlau rausgeplärrt ... furchtbar!

Hat mei Opa scho gsagt - wenn koi Ahnung hosch - dann haltsch dei Gosch :cool:
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Andy197188 hat geschrieben:Und Kohle kassieren das war immer schön sein Ding....
Du arbeitest vermutlich für lau und ausschließlich, weil dir dein Job so viel Freude bereitet - nehme ich nach dieser Aussage mal an........ 🙄.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
BayekvonSiwa
Rookie

Beitrag von BayekvonSiwa »

https://m.bild.de/sport/mehr-sport/eish ... archbox%2F

Der Drew hat mächtig Lob für uns übrig.

.... Für mich ist es der beste Standort der Liga.....
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hat neulich auch zu meinem Trikot gesagt: This is a good one.
Kam auch sofort nach dem Interview her, als er es gesehen hat. Aber wie es ein anderer User geschrieben hat: DEL2 ist aktuell für ihn die richtige Liga. Da kann er noch ein paar Jahre rocken.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Der will bloß sei Triggo unterm Halladach haba. :-)

Nein im Ernst,das ist schon sehr sympathisch ,was er da immer sagt. Und das er das auch sagt,obwohl er längst an einem anderen Standort ist, macht es auch glaubwürdig .

Und habe ja auch gesagt, dort ist er gut aufgehoben und kann noch bissl zaubern, das ideale Tempo für ihn.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Ist mir schon immer sehr sympathisch gewesen. Bestätigt mich nur noch mehr. Soll er aufsteigen, wir bleiben drinnen und dann sieht man sich nächstes Jahr wieder.
Antworten