Hamburg Freezers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Augsburger Punker hat geschrieben:es läuft trotzdem?!?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,752008,00.html
Um so ein Tierleben tut es mir leid. Der kleine hatte immerhin nur eine Ersatzmutter was das ganze für mich schon etwas tragisch macht.
Wenn bei der AEG irgend ein Finanzkonstrukt nicht funktioniert tangiert mich das nicht.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Festerling hat eine Vertragsverlängerung bekommen. Aus der Traum ihn in Augsburg spielen zu sehen.

Den Laufpaß bekamen heute
die Torhüter Daniel Taylor und Domenic Bartels, die Verteidiger JP Côté, Matt Cohen, Mats Trygg, Alexander Dück, Sean Curry und Alexander Dotzler sowie die Stürmer Michel Ouellet, Chad Bassen und Joey Tenute

http://www.hockeyfans.at/c.php?nid=32559
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Den Dotzler sollte man sich holen, wenn es finanziell machbar ist!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Alexander Dück, falls bezahlbar, wär was. Meines wissens eher der defensiv orientierte.
Captain Future
Ersatzspieler

Der Etat für nächste Saison wurde gerade in der Zentrale in Berlin abgesegnet. Mit leicht erhöhtem Spieler-Etat...

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... n-aus.html

BILD konnte auch einen Blick auf Laporte's Trainerzettel erhaschen:

Bild

Ändert sich ja nix bei dem Verein.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

ich finde schon das die freezers sich langsam in die richtige richtung bewegen
mit den 3 neuen aus hannover ! dolak,köppchen und wolf
aber die haben halt auch das nötige geld um solche leute zu holen
freezy_hamburg
Anfänger

Beitrag von freezy_hamburg »

Boulin178pim hat geschrieben:ich finde schon das die freezers sich langsam in die richtige richtung bewegen
mit den 3 neuen aus hannover ! dolak,köppchen und wolf
aber die haben halt auch das nötige geld um solche leute zu holen
Ich denke das wird jetzt die letzte Chance sein... Wenn man sieht wie der Kader bis jetzt aussieht, dann MUSS zeitnah der Erfolg kommen...

Man wird wohl mit maximal 8 AL´s in die Saison gehen, der Rest ist deutsch. Im Prinzip kann man Richer aktuell nichts mehr vorwerfen, mit den Spielern aus Hannover wurden Spieler verpflichtet die nachweislich Führungsspieler sind und sich problemlos in ein Team integrieren lassen.

Sollte das nun auch noch schief gehen liegts wohl an der frischen Seeluft hier...

Hier mal der aktuelle Kader der sich durchaus sehen lassen kann, und in meinen Augen mit zum besten der Liga im deutschen Sektor gehört ( wieviel €uronen da drinstecken will ich nicht wissen !) Grade auf die erste Reihe bin ich total gespannt, mit einem Collins als Playmaker ist Brett auch locker für 30 Buden gut...

Murphy - Collins - Engelhardt
Dolak - AL Center ( wohl Colby Genoway) - King
Polaczek - Oppenheimer - Flaake
Holzmann - Festerling - Wolf
Krämmer - Möchel

Schubert - AL Verteidiger
Köttstorfer - Köppchen
Traverse - Schmidt
xxx

xxx
Treutle
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

jetzt gehen bei Hannover die POs los, und HH bestätigt die Abgeworbenen. Genauso scheiße wie TSIT letzte Saison.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

freezy_hamburg hat geschrieben:Ich denke das wird jetzt die letzte Chance sein... Wenn man sieht wie der Kader bis jetzt aussieht, dann MUSS zeitnah der Erfolg kommen...
*hust*
Das mit der letzten Chance denke ich mir schon seit ein paar Jahren. Wie es die Hamburger in den letzten Jahren geschafft haben mit solchen Bombentruppen derart schlecht zu sein, wird wohl niemand erklären können.
Auffällig ist auch, dass so einige Ex-Freezers bei anderen Teams plötzlich einschlagen wie Bomben. Mal sehen was bei Barta passiert.
Grade auf die erste Reihe bin ich total gespannt, mit einem Collins als Playmaker ist Brett auch locker für 30 Buden gut...
Würden wir hier nicht über Hamburg reden....meine Rede. Nimmt man die letzten Jahre als Referenz, macht Engelhardt keine 20 Punkte mehr und die Freezers werden letzter.

@Augsburger Punker
OK, auch nicht die feine englische, aber die Wechsel waren doch schon länger in trockenen Tüchern, oder?
freezy_hamburg
Anfänger

Beitrag von freezy_hamburg »

'[RoMa hat geschrieben:]*hust*
Das mit der letzten Chance denke ich mir schon seit ein paar Jahren. Wie es die Hamburger in den letzten Jahren geschafft haben mit solchen Bombentruppen derart schlecht zu sein, wird wohl niemand erklären können.
Auffällig ist auch, dass so einige Ex-Freezers bei anderen Teams plötzlich einschlagen wie Bomben. Mal sehen was bei Barta passiert.
Würden wir hier nicht über Hamburg reden....meine Rede. Nimmt man die letzten Jahre als Referenz, macht Engelhardt keine 20 Punkte mehr und die Freezers werden letzter.

@Augsburger Punker
OK, auch nicht die feine englische, aber die Wechsel waren doch schon länger in trockenen Tüchern, oder?
Die Wechsel waren seit Mitte Januar jedem bekannt. Sowohl die HAZ aus Hannover als auch die Hamburger Gazzetten berichteten davon. Stichnoth bestätigte das Indirekt auch schon indem er mitteilte das man seine besten Spieler nicht halten konnte. Und in dem Sinne war es vllt jetzt das Beste sich zu erklären um ein nervendes Nachfragen zu unterbinden. Das das Team der Scorpions nicht leidet konnte man an ihren Leistungen ja sehen, und das obwohl da 90 % abhauen werden...

Da ich weiß das einige unserer Abgänge besser sind als sie bei uns waren ist da bestimmt auch das ein oder andere für euch bei ;)

Bedient euch, sie werden garantiert richtig aufblühen dann ;)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Da ich weiß das einige unserer Abgänge besser sind als sie bei uns waren ist da bestimmt auch das ein oder andere für euch bei. Bedient euch, sie werden garantiert richtig aufblühen dann
Nix da. Einmal von Teams wie Hamburg, Nürnberg und Co. Gehaltstechnisch versaut, können wir uns die nicht mehr leisten. Außer Barta wird man in der DEL wohl nicht viele der Ex-Freezers wieder sehen.
Ist aber jetzt echt egal. Betrifft uns nicht und interessiert mich auch nicht.
Captain Future
Ersatzspieler

Unbestätigt ist jetzt nur noch Landshuts Nico Krämmer (18 ).
Mit den Freezers in Verbindung gebracht werden zudem die Mittelstürmer Jesper Jensen (24/Dänemark), Erik Landry (36) und Colby Genoway (27/beide Kanada).

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... r-auf.html
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Freezers holen Serge Aubin (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8785)

Quelle:del.org
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Leck mich doch fett. Da sieht man mal was möglich ist wenn die ihr Geld mit Verstand ausgeben.

Brandon Reid ist auch noch im Gespräch. Sowie Greiss, Ehelechner und Garon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Clymer und curtis Murphy auch noch!!!

Da sieht man mal was die Blindgänger die se jetzt verlassen verdient haben und wie dumm Capla is.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Muss King gehen trotz Vertrag?
Mit Jesper Jensen (Frederikshaven), Stephen Werner (Rosenheim) und Colby Genoway (Lugano) haben die Freezers drei Angreifer im Visier. Sagt einer zu, müsste sich King wohl einen neuen Klub suchen ... (mma)

http://www.mopo.de/sport/freezers/freez ... index.html

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

Die werden auch nächste Saison wieder nicht in die Playoffs kommen, egal wen die holen :-)
smued
Profi

Beitrag von smued »

tOOObi hat geschrieben:Die werden auch nächste Saison wieder nicht in die Playoffs kommen, egal wen die holen :-)

Das glaube ich nicht.
Nächste Saison wird Hamburg ganz oben mitspielen!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

smued hat geschrieben:Das glaube ich nicht.

Das befürchte ich leider auch. Bei den Vertragsverlängerungen und den bisherigen Neuzugängen kannste eigentlich gar nichts falsch machen.

Die haben dieses Mal nicht nur planlos nach Stats verpflichtet, sondern auch immer mehrere Spieler geholt, die auch schon früher zusammengespielt haben. Bestes Beispiel: die haben wohl gleich 3 TOP-Spieler aus dem Ex-Meisterteam von Hannover geholt. Über Engelhardt und Murphy müssen wir wohl auch nicht reden...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Abwarten, die hatten schon einige Topspieler und Trainer, die zuvor auch Meister in der DEL waren. Garantie ist das nicht, speziell in Hamburg. Ich glaub die Jungs sind da durch gewisse andere Dinge zu stark abgelenkt! :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

smued hat geschrieben:Das glaube ich nicht.

jedes jahr sat das wieder einer
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Antworten