[Fußball] 2. Bundesliga
Überraschung – Schubert bleibt St. Pauli-Trainer
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... ainer.html
Der FC St. Pauli setzt die Zusammenarbeit mit Trainer Andre Schubert fort. Das teilte der Fußball-Zweitligist am Montag mit.
lionheart69 hat geschrieben:http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... ainer.html
Okay, die 2 Euro die ich gesetzt hätte, schmeiße ich dem nächsten Bettler in den Hut, oder drücke am Pfandautomat für den Betrag auf Spende.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bei der Rettung von Hansa Rostock mal wieder vorne dabei: Hoeneß und die Bayern. Zum Dank darf man sich dann in 2 Jahren oder so dort wieder beschimpfen lassen - Beispiel siehe Goggel, von dem ich noch nie ein Wort des Dankes Richtung Hoeneß gehört habe, daß man den BvB nicht hat über die Klippe springen lassen. Im Gegenteil, Worte wie aufgeblasener arroganter Fatzke geht in seine Richtung raus. Aber Niveau ist halt keine Creme. Manchmal denke ich man sollte solche Vereine am ausgestreckten Arm verhungern lassen.
Hey komm schon Rene, es gibt wohl kaum einen Manager/Präsident der so Polarisiert wie ein Hoeneß! Wie gesagt ich glaube nur wenige kennen Hoeneß Privat und wissen wie er wirklich ist... nur eben über die Medien betrachtet kommt da schon so einiges zusammen wo man halt doch sieht das er mehr Knallharter-Hund als alles andre ist... wenn er jetzt wirklich jeden und alles vor dem Aussterben rettet und das ganze Selbstlos betreibt, davor ziehe ich meinen Hut!!!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Die Frage ist nur, wer hätte dem BvB damals, ohne weitere Sicherheiten, Geld gegeben. Richtig - niemand, sonst hätten sie es ja genommen. Man hat's ja mit den windigsten Dingen probiert. wenn ich mich nicht falsch erinnere sind da auch einige Anleihen die man tätigen wollte nicht zustande gekommen (wie der Fall Schechter und Schalke zeigt, zum Glück nicht).Mr. Blubb hat geschrieben:Im Nachhinein hätte man wohl auch lieber einen Kredit aus anderer Quelle genommen, als das Theater zu ertragen, das Hoeneß höchstpersönlich gestartet hat.
djrene hat geschrieben:Die Frage ist nur, wer hätte dem BvB damals, ohne weitere Sicherheiten, Geld gegeben. Richtig - niemand, sonst hätten sie es ja genommen. Man hat's ja mit den windigsten Dingen probiert. wenn ich mich nicht falsch erinnere sind da auch einige Anleihen die man tätigen wollte nicht zustande gekommen (wie der Fall Schechter und Schalke zeigt, zum Glück nicht).
Korrektamente. Der BVB hätte damals ja gar keinen Kredit mehr gekriegt, weil schon am Anschlag. Drum das ganze Thema...

Absolut!! und wie es mich freut, wenn ich dem Preetz sein Hackfresse immer dazu sehedjrene hat geschrieben:Schau erst die 2. Hz, ist mir aber noch gar net aufgefallen. Aber Du hast recht - leere Bandenmatrixanzeige.
Und es geht den richtigen Weg. 2-1 für Düsseldorf.

siehe hier:kottsack hat geschrieben:Ich habs auf lautlos laufen und hab deshalb keine Ahnung, obs der Kommentator schonmal gesagt hat, aber: ist bei der Hertha die Bandenwerbung kaputt?
http://www.bild.de/sport/fussball/bunde ... .bild.html
Flughafen kann Berlin nicht! Die Werbebanden im Olympiastadion sind kaputt. Und jetzt spricht fast alles dafür, dass die Hauptstadt auch im Fußball zweitklassig wird...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Sangriaman
- Stammspieler
Gilt in der Relegation eigentlich die Auswärts-Tor-Regel?
Sonst würde es nicht unbedingt ein Wunder benötigen, sondern nur zwei Tore.
Sonst würde es nicht unbedingt ein Wunder benötigen, sondern nur zwei Tore.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Und aus dem Gestanke
- Sangriaman
- Stammspieler
Hab´s gefunden:Sangriaman hat geschrieben:Gilt in der Relegation eigentlich die Auswärts-Tor-Regel?
Also muss Hertha mindestens zwei Tore schiessen. Kommt bei denen schon fast einem Wunder gleich.Beim Relegationsspiel gilt die aus dem Europapokal bekannte Auswärtstorregel, wonach auswärts erzielte Tore bei Gleichstand im Gesamtergebnis mehr zählen, als zu Hause erzielte Treffer. Falls nach Ende der regulären Spielzeit noch keine Entscheidung gefallen ist, gibt es zweimal 15 Minuten Verlängerung. Steht danach immer noch kein Sieger fest, findet ein Elfmeterschießen statt.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Und aus dem Gestanke
Und aus dem Gestanke
So kaputt wie die Hertha ist: die brauchen ein großes Wunder, dass die überhaupt ein Tor schiessen!
Düsseldorf könnte sich zu Hause hinten rein stellen und ganz locker kontern - und sogar 1:0 verlieren... und es würde immer noch reichen!
Düsseldorf könnte sich zu Hause hinten rein stellen und ganz locker kontern - und sogar 1:0 verlieren... und es würde immer noch reichen!

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Holger Stanislawski neuer Trainer beim Bundesliga-Absteiger
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 22676.html
Das Gerücht ging schon länger um, nun ist es offiziell: Holger Stanislawski wird neuer Trainer des 1. FC Köln. Mit dem Ex-Hoffenheimer soll in der 2. Liga der Neuanfang gelingen