sirhighwayman hat geschrieben:seit der beginn der serie sind die berliner provokativ ok, und "wir" nur beleidigend, armutszeugnis.
falsch!
Die einen sagen z.b. XY-Ossi, die anderen Bierwagentruppe... gemeint ist es jeweils beleidigend. Als Lektüre kann ich die da auch einige Beiträge im Dynamo Forum empfehlen. Also da braucht man keinen hervorheben oder besser/schlechter machen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Die einen sagen z.b. XY-Ossi, die anderen Bierwagentruppe... gemeint ist es jeweils beleidigend. Als Lektüre kann ich die da auch einige Beiträge im Dynamo Forum empfehlen. Also da braucht man keinen hervorheben oder besser/schlechter machen...
Ja und? Das war doch abzusehen.Selber schuld. Hättet ihr mal bloß die Neuregistrierungen hier für die Dauer der Serie auf Eis gelegt. Den ganzen Ärger hätte man sich sparen können.
Und ich müßte mir nicht den Wolf an der Ignoreliste klicken.
thomas hat geschrieben:Ja und? Das war doch abzusehen.Selber schuld. Hättet ihr mal bloß die Neuregistrierungen hier für die Dauer der Serie auf Eis gelegt. Den ganzen Ärger hätte man sich sparen können.
thomas hat geschrieben:Ja und? Das war doch abzusehen.Selber schuld. Hättet ihr mal bloß die Neuregistrierungen hier für die Dauer der Serie auf Eis gelegt. Den ganzen Ärger hätte man sich sparen können.
McKim#13 hat geschrieben:Urlaub hab ich, das ist in der Tat richtig, und zwar ab dem nächsten Wochenende. Extra Play-Off Urlaub ab dem Halbfinale.
Nach dem Sieg heute und besonders nachdem man nach der Augsburger Druckphase nach dem 3:3 nochmal zurückgekommen ist und das 4:3 erzielen konnte, habe ich ein sehr gutes Gefühl für Spiel 5.
Das Team ist von der Intensität her endlich in den Play-Offs angekommen und dieser Sieg heute war sicher nocheinmal das richtige Signal für die kommenden Play-Off Spiele.
Mannheim raus, Düsseldorf raus, Frankfurt raus, BERLIN OST raus... Jetzt Spiel 5 gewinnen und die Sache läuft...
McKim#13 hat geschrieben:Urlaub hab ich, das ist in der Tat richtig, und zwar ab dem nächsten Wochenende. Extra Play-Off Urlaub ab dem Halbfinale.
Nach dem Sieg heute und besonders nachdem man nach der Augsburger Druckphase nach dem 3:3 nochmal zurückgekommen ist und das 4:3 erzielen konnte, habe ich ein sehr gutes Gefühl für Spiel 5.
Das Team ist von der Intensität her endlich in den Play-Offs angekommen und dieser Sieg heute war sicher nocheinmal das richtige Signal für die kommenden Play-Off Spiele.
Mannheim raus, Düsseldorf raus, Frankfurt raus... Jetzt Spiel 5 gewinnen und die Sache läuft...
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Ups! Play-Off Urlaub? Dumm gelaufen!
fgtim hat geschrieben:Man muss aber auch fairerweise sagen, dass Berlin heute nicht sein Potantial abgerufen hat. Und das obwohl wir keinen Bock hatten.
wie jetzt, ich dachte, die sind jetzt in den Playoffs angekommen und machen alle platt???
Tent Killer hat geschrieben:wie jetzt, ich dachte, die sind jetzt in den Playoffs angekommen und machen alle platt???
Hmmmm.....gibt's nicht noch ne Loserrrunde, mit der man sich direkt für's Finale qualifizieren kann?! Ist ja auch iwie unfair. Waren grad mal 5 Spiele, wie soll man da mit der langen Pause ins rollen kommen?!
26 Punkte Vorsprung nach der Vorrunde...ich brech echt zusammen!