Eisbären Berlin

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Kamikautze hat geschrieben:Wieso Zuchtrusse und OssiPack sind für mich Realität und keine Beleidigungen.. aber gut..

ja,stimm ich voll und ganz zu
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

sirhighwayman hat geschrieben:seit der beginn der serie sind die berliner provokativ ok, und "wir" nur beleidigend, armutszeugnis.

falsch!

Die einen sagen z.b. XY-Ossi, die anderen Bierwagentruppe... gemeint ist es jeweils beleidigend. Als Lektüre kann ich die da auch einige Beiträge im Dynamo Forum empfehlen. Also da braucht man keinen hervorheben oder besser/schlechter machen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Trotzdem braucht es sowas nicht. Ist doch kein Wettbewerb, wer die unterste Schublade aufmachen kann
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:falsch!

Die einen sagen z.b. XY-Ossi, die anderen Bierwagentruppe... gemeint ist es jeweils beleidigend. Als Lektüre kann ich die da auch einige Beiträge im Dynamo Forum empfehlen. Also da braucht man keinen hervorheben oder besser/schlechter machen...
Ja und? Das war doch abzusehen.Selber schuld. Hättet ihr mal bloß die Neuregistrierungen hier für die Dauer der Serie auf Eis gelegt. Den ganzen Ärger hätte man sich sparen können.

Und ich müßte mir nicht den Wolf an der Ignoreliste klicken. :tongue:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Von Krolock hat geschrieben:Trotzdem braucht es sowas nicht. Ist doch kein Wettbewerb, wer die unterste Schublade aufmachen kann
das ist ein anderes Thema... ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

thomas hat geschrieben:Ja und? Das war doch abzusehen.Selber schuld. Hättet ihr mal bloß die Neuregistrierungen hier für die Dauer der Serie auf Eis gelegt. Den ganzen Ärger hätte man sich sparen können.

Jawoll, blöd ist auf den Zug aufzuspringen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

thomas hat geschrieben:Ja und? Das war doch abzusehen.Selber schuld. Hättet ihr mal bloß die Neuregistrierungen hier für die Dauer der Serie auf Eis gelegt. Den ganzen Ärger hätte man sich sparen können.

Wie?? Der hat sich auch hier angemeldet??!!

Bild

;)
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

McKim#13 hat geschrieben:Urlaub hab ich, das ist in der Tat richtig, und zwar ab dem nächsten Wochenende. Extra Play-Off Urlaub ab dem Halbfinale.

Nach dem Sieg heute und besonders nachdem man nach der Augsburger Druckphase nach dem 3:3 nochmal zurückgekommen ist und das 4:3 erzielen konnte, habe ich ein sehr gutes Gefühl für Spiel 5.

Das Team ist von der Intensität her endlich in den Play-Offs angekommen und dieser Sieg heute war sicher nocheinmal das richtige Signal für die kommenden Play-Off Spiele.

Mannheim raus, Düsseldorf raus, Frankfurt raus, BERLIN OST raus... Jetzt Spiel 5 gewinnen und die Sache läuft... :thumbup:

Freitag schon was vor???
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

McKim#13 hat geschrieben:Urlaub hab ich, das ist in der Tat richtig, und zwar ab dem nächsten Wochenende. Extra Play-Off Urlaub ab dem Halbfinale.

Nach dem Sieg heute und besonders nachdem man nach der Augsburger Druckphase nach dem 3:3 nochmal zurückgekommen ist und das 4:3 erzielen konnte, habe ich ein sehr gutes Gefühl für Spiel 5.

Das Team ist von der Intensität her endlich in den Play-Offs angekommen und dieser Sieg heute war sicher nocheinmal das richtige Signal für die kommenden Play-Off Spiele.

Mannheim raus, Düsseldorf raus, Frankfurt raus... Jetzt Spiel 5 gewinnen und die Sache läuft... :thumbup:
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Ups! Play-Off Urlaub? Dumm gelaufen!

Aber du kannst ja noch zum golfen gehen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Is doch nett von deiner Truppe daß ihr nun gemeinsam urlaub machen könnt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ahja: Im nächsten Jahr bitte einen Gegner den wir im Entscheidungsspiel nicht mit 6:2 aus der Halle schießen. Gegner, keine Opfer.

McKim Style OFF!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

dabei sind die Berliner doch gerade erst von der Intensität in den Playoffs angekommen. Und schon wieder draußen. Bitter :-) :-) :-) :-)
Bild
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

Schade berlin alles ist vorbei! :) ))
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Einen
wunderschönen
URLAUB!!!!!!!!!
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

...und tschüß ihr "Looser"
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Man muss aber auch fairerweise sagen, dass Berlin heute nicht sein Potantial abgerufen hat. Und das obwohl wir keinen Bock hatten.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

fgtim hat geschrieben:Man muss aber auch fairerweise sagen, dass Berlin heute nicht sein Potantial abgerufen hat. Und das obwohl wir keinen Bock hatten.

wie jetzt, ich dachte, die sind jetzt in den Playoffs angekommen und machen alle platt??? :-)
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tent Killer hat geschrieben:wie jetzt, ich dachte, die sind jetzt in den Playoffs angekommen und machen alle platt??? :-)
Hmmmm.....gibt's nicht noch ne Loserrrunde, mit der man sich direkt für's Finale qualifizieren kann?! Ist ja auch iwie unfair. Waren grad mal 5 Spiele, wie soll man da mit der langen Pause ins rollen kommen?!

26 Punkte Vorsprung nach der Vorrunde...ich brech echt zusammen! :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

McKim, komm doch. Willst doch bestimmt Halbfinaleishockey sehen. Für dich freuts mich echt am meisten, du arrogantes A......
Antworten