Krise

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

punisher hat geschrieben:Ne komische Krise halt irgendwie.
Wir sind Auswärts fast immer die besseren und haben trotzdem noch keinen richtigen Sieg eingefahren. Meiner Meinung liegt die Krise nur in der Chancenverwertung.
Naja Krise würde ich nicht sagen !
Aber mit deiner Zusammenfassung hast du natürlich recht.Mir persönlich ist es so lieber, ich gehe ins CFS und sehe eine Manschaft die sich 60 Minuten zerreisst und Auswärts nicht so glücklich agiert.
Es ist wirklich schade, das die Truppe sich selbst jedesmal um die Früchte ihrer Arbeit bringt.
Wenn man mal das Spiel gegen Krefeld ausnimmt habe ich kein schlechtes Spiel gesehen diese Saison ! Jeder hat wirklich alles gegeben,war mein Eindruck.
Und die Jungs werden auch noch Auswärts punkten davon bin ich überzeugt ! Denn jede Gruckentruppe schafft das, also werden wir das auch noch hin bekommen !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
thomas

Beitrag von thomas »

punisher hat geschrieben:Ne komische Krise halt irgendwie.
Wir sind Auswärts fast immer die besseren und haben trotzdem noch keinen richtigen Sieg eingefahren. Meiner Meinung liegt die Krise nur in der Chancenverwertung.
Man brauch gar nicht um den Brei rumreden. Was die Auswärtsbilanz angeht ist das schon lange keine Krise mehr, sondern ein riesengroßes Desaster. Wird das nicht schleunigst besser geht es für uns nur darum Platz 12 zu halten. Dabei ist es vollkommen egal wie wir uns auswärts präsentieren. Gut gespielt oder nicht, wir haben nach 60 Minuten fast immer ein Tor weniger erzielt als der Gegner.

0 Punkte bleiben 0 Punkte, oder außer Spesen nichts gewesen.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

thomas hat geschrieben:Man brauch gar nicht um den Brei rumreden. Was die Auswärtsbilanz angeht ist das schon lange keine Krise mehr, sondern ein riesengroßes Desaster. Wird das nicht schleunigst besser geht es für uns nur darum Platz 12 zu halten. Dabei ist es vollkommen egal wie wir uns auswärts präsentieren. Gut gespielt oder nicht, wir haben nach 60 Minuten fast immer ein Tor weniger erzielt als der Gegner.

So seh ich das auch. Langsam sollten wir anfangen zu punkten und den Abstand zu den vor uns plazierten Teams nicht zu groß werden zu lassen. Wenn ich nur daran denk, wieviel Siege Straubing in den letzten Wochen eingefahren hat :cry:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Ironie ein:

Und beim nächsten Auswärtsspiel hängt der Fanblock in München das Plakat auf, daß auch die Nürnberger schon dabei hatten.

Masochisten Tour 2011/2012

Ironie aus:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

thomas hat geschrieben:Man brauch gar nicht um den Brei rumreden. Was die Auswärtsbilanz angeht ist das schon lange keine Krise mehr, sondern ein riesengroßes Desaster. Wird das nicht schleunigst besser geht es für uns nur darum Platz 12 zu halten. Dabei ist es vollkommen egal wie wir uns auswärts präsentieren. Gut gespielt oder nicht, wir haben nach 60 Minuten fast immer ein Tor weniger erzielt als der Gegner.

Na so ganz stimmt das ja nicht !
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
thomas

Beitrag von thomas »

Selbst wenn sich die Nullpunkteaussage tatsächlich auf die komplette Saison (wie du offensichtlich angenommen hast) und nicht auf die vorherigen Sätze bezogen hätte würde das nicht allzuviel ändern. Die Auswärtsschwäche bricht uns diese Saison bis jetzt das Genick.

Und das macht mir richtig Sorgen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

thomas hat geschrieben:Selbst wenn sich die Nullpunkteaussage tatsächlich auf die komplette Saison (wie du offensichtlich angenommen hast) und nicht auf die vorherigen Sätze bezogen hätte würde das nicht allzuviel ändern. Die Auswärtsschwäche bricht uns diese Saison bis jetzt das Genick.

Und das macht mir richtig Sorgen.
Dir macht aber sehr viel Sorgen. Bei dir ist das Glas immer halb leer. Irgendwann kommt das Dusel zurück, so wie es jetzt Straubing hat. Bis zur 59 waren die tot und dann ging die Party los. Nicht Aftergame, sondern inGame mit einer Hand!
thomas

Beitrag von thomas »

Hier gehts nicht um Glas leer oder Glas voll sondern um Punkte. Und von denen haben wir zuwenig. Mal abgesehen davon daß du über Gläser mit mir besser nicht diskutierst. Das wäre genauso wenig fair wie Eishockeyprofi gegen Chemiemeister. :-) :-) :-) :-)
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Dir macht aber sehr viel Sorgen. Bei dir ist das Glas immer halb leer. Irgendwann kommt das Dusel zurück, so wie es jetzt Straubing hat. Bis zur 59 waren die tot und dann ging die Party los. Nicht Aftergame, sondern inGame mit einer Hand!
Und das ist eben genau der Schwachsinn, alles an einem absolut unhaltbaren festzumachen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

thomas hat geschrieben:Hier gehts nicht um Glas leer oder Glas voll sondern um Punkte. Und von denen haben wir zuwenig. Mal abgesehen davon daß du über Gläser mit mir besser nicht diskutierst. Das wäre genauso wenig fair wie Eishockeyprofi gegen Chemiemeister. :-) :-) :-) :-)
Käse so kann man berühmt werden. Ich hab mir gerade mal die Ostküste angesehen. Tendiere aber zu Winnipeg. Die können richtige Stars noch richtig schätzen.

Aber dich vergesse ich nicht. Da roll ich dir mal ein Fäßchen rüber.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Käse so kann man berühmt werden. Ich hab mir gerade mal die Ostküste angesehen. Tendiere aber zu Winnipeg. Die können richtige Stars noch richtig schätzen.

Aber dich vergesse ich nicht. Da roll ich dir mal ein Fäßchen rüber.
heute gibts hier in diesem Forum viel zu viele Herausforderungen. Mein Geld würde ich aber trotzdem auf den Thomas setzen, wenn ich mir überlege, wie du nach einem Bier am Freitag gepumpt hast :-)
Bild
Antworten