Saku Koivu hat geschrieben:
Und Bayern wird sich noch in den Arsch beissen Kroos abgegeben zu haben. ^^
Bayern wird sich ärgern die Ablösesumme nicht erst nach dem Turnier ausgehandelt zu haben ...
Ja stimmt. xDdjrene hat geschrieben:Bayern wird sich ärgern die Ablösesumme nicht erst nach dem Turnier ausgehandelt zu haben ...
Saku Koivu hat geschrieben:Ja stimmt. xD
Wobei ich sagen muss, fürn FCB is der Verlust von Kroos nicht wirklich tragisch. Aber für Real is Kroos ein echter Gewinn.
Mal sehen wie das in der nächsten CL aussieht. ^^
Denk ich ned. ^^djrene hat geschrieben:Ich wünsche niemand was schlechtes, aber ich glaube er wird dort aus verschiedenen Gründen genauso scheitern wie Özil.
Nur blöd das dein Alibifussballer auf der total falschen Position spielt. Aber das wirst du nicht mal gemerkt haben, bleib lieber beim Eishockey, vielleicht merkst du da schneller wenn ein Stürmer als Verteidiger auch nicht überzeugt.yzerman19 hat geschrieben:Ja hoppla!Brasilien - Deutschland zur Halbzeit 0 : 5??? Und das mit 10 Mann?
Özil weigert sich ja standhaft, mitzuspielen oder mitzukämpfen. Was für ein Alibifussballer! Genug gemeckert!
U N G L A U B L I C H!!! Unfuckingfassbar!
Naja aber was machen wenn man im Zentrum niemanden braucht!?Tiger Mario hat geschrieben:Nur blöd das dein Alibifussballer auf der total falschen Position spielt. Aber das wirst du nicht mal gemerkt haben, bleib lieber beim Eishockey, vielleicht merkst du da schneller wenn ein Stürmer als Verteidiger auch nicht überzeugt.![]()
Von Krolock hat geschrieben:Du bist hier schon der absolute Forenproll
Tiger Mario hat geschrieben: Brasilien rannte ins verderben. Da hat sich jemand total verzockt. Des sollte eigentlich jedes Kind wissen, das man so niemals gegen Deutschland spielen darf. Irgendwie bemerkenswert.
Tiger Mario hat geschrieben:Nur blöd das dein Alibifussballer auf der total falschen Position spielt. Aber das wirst du nicht mal gemerkt haben, bleib lieber beim Eishockey, vielleicht merkst du da schneller wenn ein Stürmer als Verteidiger auch nicht überzeugt.
Und ja, er spielt sicherlich nicht das was er könnte. Nur darfst du den halt da niemals hinstellen wenn du großartige Sachen erwartest. Und diese arrogante Gangart hat er schon immer. Komisch das sich sonst niemand drüber aufgeregt hat.
Dann muß man vom DJ wieder Sachen lesen, er ist in Madrid gescheitert. Stimmt, Meister werden und mit der beste Spieler der Liga dabei gewesen zu sein ist natürlich alles ganz normal. Puhh, Leute, laßt den Alkohol bitte weg nach solchen Siegen.
Ansonsten fand ich es trotz des genialen Spiels auch irgendwie blöd, das es nach ner halben Stunde durch war und danach total uninteresant war ohne das man mitfiebern konnte. Da hat irgendwie was gefehlt.
Brasilien rannte ins verderben. Da hat sich jemand total verzockt. Des sollte eigentlich jedes Kind wissen, das man so niemals gegen Deutschland spielen darf. Irgendwie bemerkenswert.
Heuer schleppen wir sogar DEN mit. Und jetzt sollte man ihn auch drin lassen. Denn wie's oft so spielt, macht ausgerechnet Özil das Siegtor am Sonntag mit einer einzigen genialen Aktion.yzerman19 hat geschrieben:ist für eine Mannschaft nicht tragbar.