Männer-WM 2014 "am Zuckerhut"

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Saku Koivu hat geschrieben:
Und Bayern wird sich noch in den Arsch beissen Kroos abgegeben zu haben. ^^

Bayern wird sich ärgern die Ablösesumme nicht erst nach dem Turnier ausgehandelt zu haben ...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

djrene hat geschrieben:Bayern wird sich ärgern die Ablösesumme nicht erst nach dem Turnier ausgehandelt zu haben ...
Ja stimmt. xD

Wobei ich sagen muss, fürn FCB is der Verlust von Kroos nicht wirklich tragisch. Aber für Real is Kroos ein echter Gewinn.

Mal sehen wie das in der nächsten CL aussieht. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Saku Koivu hat geschrieben:Ja stimmt. xD

Wobei ich sagen muss, fürn FCB is der Verlust von Kroos nicht wirklich tragisch. Aber für Real is Kroos ein echter Gewinn.

Mal sehen wie das in der nächsten CL aussieht. ^^

Ich wünsche niemand was schlechtes, aber ich glaube er wird dort aus verschiedenen Gründen genauso scheitern wie Özil. Wobei Kroos gegenüber Özil schon einen entscheidenden Vorteil hat: Bei aller Pomadigkeit die er (zu) oft an den Tag legt, läuft Kroos wahnsinnig viel und ist damit auch in schwächeren Spielen selten ein Totalausfall, wie ihn Özil halt reihenweise abliefert.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Interessant wäre, wie groß der Einlauf war, den Özil von Schweini und Neuer bekommen hat. Aber nachdem es bislang zu zehnt geklappt hat, sollte man das auch im Finale so lassen. Durm wird in den Tisch beissen, denn solange links Özil jeden Zweikampf verweigert, MUSS da Höwedes spielen. Und irgendwie ist das auch gut so inzwischen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

djrene hat geschrieben:Ich wünsche niemand was schlechtes, aber ich glaube er wird dort aus verschiedenen Gründen genauso scheitern wie Özil.
Denk ich ned. ^^

Weil die Ansprüche an Kroos andere sein werden als an Özil.

Für Real is Kroos ein echter Gewinn - für den FCB in max 2 Jahren ein derber Verlust.

Da ich aber jetzt wohl X Promille intus habe,... holy crap ich brauch mein Bett ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

yzerman19 hat geschrieben:Ja hoppla! :blink: Brasilien - Deutschland zur Halbzeit 0 : 5??? Und das mit 10 Mann?
Özil weigert sich ja standhaft, mitzuspielen oder mitzukämpfen. Was für ein Alibifussballer! Genug gemeckert! :)

U N G L A U B L I C H!!! Unfuckingfassbar!
Nur blöd das dein Alibifussballer auf der total falschen Position spielt. Aber das wirst du nicht mal gemerkt haben, bleib lieber beim Eishockey, vielleicht merkst du da schneller wenn ein Stürmer als Verteidiger auch nicht überzeugt. :D

Und ja, er spielt sicherlich nicht das was er könnte. Nur darfst du den halt da niemals hinstellen wenn du großartige Sachen erwartest. Und diese arrogante Gangart hat er schon immer. Komisch das sich sonst niemand drüber aufgeregt hat.

Dann muß man vom DJ wieder Sachen lesen, er ist in Madrid gescheitert. Stimmt, Meister werden und mit der beste Spieler der Liga dabei gewesen zu sein ist natürlich alles ganz normal. Puhh, Leute, laßt den Alkohol bitte weg nach solchen Siegen. :D

Ansonsten fand ich es trotz des genialen Spiels auch irgendwie blöd, das es nach ner halben Stunde durch war und danach total uninteresant war ohne das man mitfiebern konnte. Da hat irgendwie was gefehlt.
Brasilien rannte ins verderben. Da hat sich jemand total verzockt. Des sollte eigentlich jedes Kind wissen, das man so niemals gegen Deutschland spielen darf. Irgendwie bemerkenswert.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Tiger Mario hat geschrieben:Nur blöd das dein Alibifussballer auf der total falschen Position spielt. Aber das wirst du nicht mal gemerkt haben, bleib lieber beim Eishockey, vielleicht merkst du da schneller wenn ein Stürmer als Verteidiger auch nicht überzeugt. :D
Naja aber was machen wenn man im Zentrum niemanden braucht!?
Özil hat sich gesteigert aber man sieht das ihm oft der letzte Wille im
1 gegen 1 fehlt, um sich letztlich auch durch zu setzen.
Am Ende hat Löw bis jetzt alles richtig gemacht und das obwohl Özil nicht vollends überzeugen konnte! Nach dem Spiel gegen Brasilien kann man halt leider nix mehr wirklich kritisieren, die Manschaft ist bereit für diesen großen Coup! Unglaublich ein wahrlich historischer Finaleinzug!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Tiger Mario hat geschrieben:
Ansonsten fand ich es trotz des genialen Spiels auch irgendwie blöd, das es nach ner halben Stunde durch war und danach total uninteresant war ohne das man mitfiebern konnte.

Fand ich auch: Langweilig nach nicht einmal einer halben Stunde :-)
punisher

Beitrag von punisher »

War doch toll. Konnte man direkt ins Bett und ist jetzt ausgeschlafen.

Wenn die bölleridioten bis Sonntag sterben, lass ich sogar mein avatar bis da hin so wies is.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Bild

Bild
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Von Krolock hat geschrieben:Du bist hier schon der absolute Forenproll
:-) Ich finde dich schon großartig. Die Meinung anderer zu akzeptieren ohne denjenigen zu beleidigen musst du wohl noch lernen........
Mir ist die brasilianische Mannschaft im laufe des Turniers unsympathisch geworden, weil sie doch sehr unfair aufgetreten ist. zB gab es nicht ein Spiel in dem die Brasilianer nicht mind. 2x versucht haben einen Elfmeter zu schinden. Dann immer wieder das versuchen den Schiedsrichter zu beeinflussen, klar machen das einzelne Spieler anderer Teams auch, aber nicht in diesem Maße wie die Brasilianer. Dann diese unzähligen versteckten Fouls oder auch die gesamte Fouls, die sie in einem Spiel machen.
All das sind Punkte, die dazu führen, dass mir dieses Team unsympathisch ist. Und ich schrieb auch nur von diesem Team und nicht von den brasilianischen Teams im allgemeinen, die mich viele Jahre mit ihrem fairen Verhalten ( im Gegensatz zu anderen Südamerikanischen Teams ) und durch ihre Ballkünste begeistert haben.
Auch nicht gerade sympathisch verhielt sich Ronaldo, der Klose eine Verletzung gewünscht hat, dass dieser ihm den Torrekord nicht abnimmt.

In diesem sinne beleidige ich dich nicht, auch wenn ich deine Meinung nicht toll finde und auch nicht teile und wünsche dir einen schönen Arbeitstag.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tiger Mario hat geschrieben: Brasilien rannte ins verderben. Da hat sich jemand total verzockt. Des sollte eigentlich jedes Kind wissen, das man so niemals gegen Deutschland spielen darf. Irgendwie bemerkenswert.

Wenn man es eigentlich kann, dann erlaube ich mir eine solche Spielweise. Ich sehe auch nicht das die bis zum 5-0 großartig ausgekontert wurden und ständig hinten in Unterzahl waren. Die zweite Halbzeit habe ich allerdings halbwegs verschlafen, der Arbeitstag fordert seinen Tribut
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

theobald123 hat geschrieben:
Bild :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Übrigens sehr geile Reaktionen der brasilianischen Fans, die ich eben im Frühstücksfernsehen sehen durfte.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

punisher hat geschrieben:Übrigens sehr geile Reaktionen der brasilianischen Fans, die ich eben im Frühstücksfernsehen sehen durfte.
Die brennenden Busse?
punisher

Beitrag von punisher »

Die haben sie nicht gezeigt.

Bin ich wieder mal von der Presse manipuliert worden? :cry:
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Tiger Mario hat geschrieben:Nur blöd das dein Alibifussballer auf der total falschen Position spielt. Aber das wirst du nicht mal gemerkt haben, bleib lieber beim Eishockey, vielleicht merkst du da schneller wenn ein Stürmer als Verteidiger auch nicht überzeugt. :D

Und ja, er spielt sicherlich nicht das was er könnte. Nur darfst du den halt da niemals hinstellen wenn du großartige Sachen erwartest. Und diese arrogante Gangart hat er schon immer. Komisch das sich sonst niemand drüber aufgeregt hat.

Dann muß man vom DJ wieder Sachen lesen, er ist in Madrid gescheitert. Stimmt, Meister werden und mit der beste Spieler der Liga dabei gewesen zu sein ist natürlich alles ganz normal. Puhh, Leute, laßt den Alkohol bitte weg nach solchen Siegen. :D

Ansonsten fand ich es trotz des genialen Spiels auch irgendwie blöd, das es nach ner halben Stunde durch war und danach total uninteresant war ohne das man mitfiebern konnte. Da hat irgendwie was gefehlt.
Brasilien rannte ins verderben. Da hat sich jemand total verzockt. Des sollte eigentlich jedes Kind wissen, das man so niemals gegen Deutschland spielen darf. Irgendwie bemerkenswert.

Es ist wie im Eishockey: du kannst alles, weißt alles und hast die allein selig machende richtige Meinung!
Ich erwarte von Özil, dass er sich genauso reinhängt wie alle anderen Spieler, wenn es schon spielerisch bei ihm nicht läuft. Dieses ewige (den Fuß) Zurückziehen und beleidigt die Schultern hängen lassen, ist für eine Mannschaft nicht tragbar.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

yzerman19 hat geschrieben:ist für eine Mannschaft nicht tragbar.
Heuer schleppen wir sogar DEN mit. Und jetzt sollte man ihn auch drin lassen. Denn wie's oft so spielt, macht ausgerechnet Özil das Siegtor am Sonntag mit einer einzigen genialen Aktion.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

djrene hat geschrieben:Heuer schleppen wir sogar DEN mit. Und jetzt sollte man ihn auch drin lassen. Denn wie's oft so spielt, macht ausgerechnet Özil das Siegtor am Sonntag mit einer einzigen genialen Aktion.

Gut gut, dann soll er das Siegtor schießen! ;)
Antworten