Von Krolock hat geschrieben:Ja klar, natürlich ist dir das egal
Das ist es wirklich. Also wie es scheint, zumindest egaler als dir.
Ich weiß nicht, ob du das wirklich einschätzen kannst, nur weil du mich ~20 mal im Jahr im Eishockeystadion neben dir stehen hast. Ich weiß es wirklich nicht. Aber ich kann dir gerne die Nummer von der Steffi geben, vlt glaubt man ja ihr.

Von Krolock hat geschrieben:Verzeihung, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass die Schmauchspuren die Sinne vernebeln.
Was soll das jetzt?
Stellst du einen, der einmal in 2 oder 3 Monaten ne Halbe trinkt als Alkoholiker hin? Sorry, aber langsam kommts mir so vor, als wärest du im Bärenkeller zur Lehre gegangen.
Von Krolock hat geschrieben: Eine illegale Waffe wird nur in den seltensten Fällen legal erworben.
In den seltensten?

Von Krolock hat geschrieben:Eine legale Waffe kann illegal beschafft und verwendet werden, während auch eine legal erworbene Waffe illegal verwendet werden kann.
Uh, jetzt wirds konfus. Aber ich glaube zu verstehen, was du meinst. Trotzdem wäre es von Nöten, diesen Satz nochmal genau zu definieren.
Von Krolock hat geschrieben:Es geht darum, dass Menschen in psychischen Ausnahmesituationen zu leicht an Waffen kommen und das es Personen gibt, die Waffen fetischisieren. Zu diesen Personen zähle ich dich, bspw.
Das ist nett von dir. Mich würde mal interessieren, wie du fetisch definierst? Vor allem finde ich es wirklich riesig, dass du mich anscheinend anhand von 17-20 Posts in einem Forum katalogisierst.
Und das muss ich mir von jemandem sagen lassen, der nen Eishockeyschläger fetischiert. Denn den siehst du im Jahr definitiv öffter, als ich meine Waffen. Und ausserdem organisierst du dich mit der Eishockeylobby in Foren. Auch das mache ich nicht, wenns um Waffen geht.

Also bitte Barnie. Wir sollten uns hier nicht auf bildzeitungsniveau runterlassen. Sicherlich gefallen mir meine Waffen und ja, ich habe Spaß am schiessen. Wäre ja auch sonst blöd, so viel Geld für was auszugeben, das mir nicht gefällt.
Aber Fetisch, sorry...aber ich glaub dann wär mein Schrank öffters offen.
Den einzigsten Fetisch den ich habe lebe ich anderweitig aus, aber das wäre jetzt hier in einem öffentlichem Forum, wo Minderjährige mitlesen etwas gewagt, weiter zu schreiben

Von Krolock hat geschrieben: Wie du eingeschränkten Wafffenbesitz als Strafe empfindest, dann ist mir klar, warum die Diskussion so läuft, wie sie läuft.
Wer sagt denn das?
Das ist doch die Problematik eines Forums. Man liest und interpretiert, bildet sich seine Meinung, ohne dem anderen eine Rückfrage zu stellen, bzw. diesen noch einmal zu hören!
Wo habe ich bitte geschrieben, dass eingeschränkter Waffenbesitz eine Strafe ist?
Ich spruch von Strafe, falls ein Komlettverbot kommt. Denn ich sehe es sehr wohl als Strafe an, wenn einem unbescholtenem Bürger Eigentum im Wert von mehreren 1000 EUR enteignet wird, ohne das dieser sich etwas zu Schulden kommen hat lassen.
Weißt, du musst schon auch besser lesen.
Von Krolock hat geschrieben:Sippenhaft. Kämpfst du für Freiheit, Menschenrechte oder den Besitz von Waffen?
Ich kämpfe zur Zeit ausschließlich mit der Technik des Tremolo.
Ja, ich weiß. Dafür braucht man keine Waffen, also kann das gar nicht sein. Ist aber so.
Von Krolock hat geschrieben: Aber was mich wirklich aufregt, ist der Wahnsinn, zur Verteidigung seiner Leidenschaft so abenteuerliche Vergleiche anzustellen.
Ich würde das jetzt nicht mal als große Leidenschaft bezeichnen. Ich hab Spaß dran, nicht mehr und nicht weniger.
Und ich habe dir auch schon geschrieben, dass für mich nicht der Vergleich als solches der Punkt ist um den es geht, sondern die - ja - Bestrafung von 9.999.979 Sportschützen, die nichts anderes machen, als Ihren Sport auszuüben und niemanden dabei belästigen.