[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:Hast du den Bellinghausen schon mal live spielen sehen?
Mehrmals und nie hat der einen Ball stoppen können. Nie!

Barni

Das von Rost stand in einer Zeitung.

Ungefähr so " Hat Angebote vom FCA, 60 und Kaiserslautern" In Cottbus bleibt der eher nicht mehr, die haben auf der Position mittlerweile einen Brasilianer geholt. Er hat da aber Vertrag und würde Ablöse kosten.
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

fgtim hat geschrieben:Ein Freund hat vorhin erst zu mir gemeint, dass er es gestern oder vorgestern auch besichtigt hat und es wurde gesagt, dass man beabsichtigt, das erste Heimspiel zu verlegen!?!
Man kann kein Heimspiel verlegen nach Lust und Laune, wenn das Stadion nicht fertig wäre, hätte man in der Rosenau spielen müssen. Man hat nur beantragt, dass das erste Spiel auswärts stattfindet, das gleiche hat Aachen auch gemacht. Das man zuerst auswärts spielt in der neuen Saison, ist aber schon seit mindestens 4 Monaten bekannt. Bis zum Eröffnungsspiel ist alles fertig und einsatzbereit, werden dann nur noch kleinere Arbeiten im Innenbereich nötig sein und draußen wird man wohl noch einiges machen, Grünzeug pflanzen zum Beispiel
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

good luck hat geschrieben:Mehrmals und nie hat der einen Ball stoppen können. Nie!
Hm. Ich habe den anders gesehen...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich sag mal so, den Wettbewerb für das hässlichste Trikot der Stadt hat der FCA schon gewonnen.
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

König von Spanien hat geschrieben:ich sag mal so, den Wettbewerb für das hässlichste Trikot der Stadt hat der FCA schon gewonnen.

Oh mein Gott, das stellt ja alles bisherige in den Schatten! :D :D :D

Bild
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Das linke ist konkurrenzlos grausig. Die Idee mit dem A ist prinzipiell gut, aber viel schlechter hätt man das nicht umsetzen können...
Block F – home sweet home!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Das rot-weiße geht ja noch, aber das mit dem grauen A ist ja furchtbar.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

General Action hat geschrieben:Das linke ist konkurrenzlos grausig. Die Idee mit dem A ist prinzipiell gut, aber viel schlechter hätt man das nicht umsetzen können...

So muss ein A auf der Brust aussehen :D :D

Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Der Rentner hat geschrieben:Das rot-weiße geht ja noch, aber das mit dem grauen A ist ja furchtbar.
Gruß,
Der Rentner

so seh ich das auch. Wobei das rot weiße eigentlich auch verdammt kacke aussieht, aber die Zirbelnuss macht irgendwie wenigstens ein bißchen was her.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Nightmare hat geschrieben:So muss ein A auf der Brust aussehen :D :D

Bild

:-) :-) :-)

Walter und die Chipmunks!
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ich find das rot-weisse garnichtmal sooo schlecht. Die Idee hätte man nur an der Hose auch irgendwie weiterführen müssen. Über das "A"-Trikot braucht man glaub ich, nicht weiter zu diskutieren... :blink:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Tom hat geschrieben:Ich find das rot-weisse garnichtmal sooo schlecht. Die Idee hätte man nur an der Hose auch irgendwie weiterführen müssen.

und am Ärmel oder zumindest der Schulter vielleicht auch?

Sieht irgendwie derbe kacke aus, so wie es jetzt ist.
Bild
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Und man stelle sich hier noch das Logo eines Hauptsponsors vor :p

Schön ist es nicht,dafür selten,aber der "Identifikation mit der Region" geht den FCA-Verantwortlichen über alles....naja,kein weiterer Kommentar :thumbdown:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Vielleicht wird der Begriff "Identifikation" falsch interpretiert. Gut möglich, dass das "A" auf der Brust nur dem Zeugwart als Hilfe zur Identifizierung dient, dass er vor Spielen auf fremden Plätzen die "A"uswärtstrikots einpackt :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Das rot-weiße Trikot gefällt mir gut. Sieht zwar sehr nach Feyenoord Rotterdam aus, gefällt mir aber trotzdem.

Und das andere ist mal ein ganz neuer Gag. Denn jeder Spieler bekommt einen anderen Buchstaben und innerhalb einer Reihe sollen lustige Namen gebildet werden. So ist momentan angedacht, hinten mit einer Siebenerkette zu spielen, um "SEINSCH" spazieren tragen zu können.
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Von Krolock hat geschrieben:
Und das andere ist mal ein ganz neuer Gag. Denn jeder Spieler bekommt einen anderen Buchstaben und innerhalb einer Reihe sollen lustige Namen gebildet werden. So ist momentan angedacht, hinten mit einer Siebenerkette zu spielen, um "SEINSCH" spazieren tragen zu können.

:thumbup:
Dann ist es aber wichtig, dass jeder Spieler seine Position hält...
Nebenbei taugt dass Buchstaben-Teil auch gut für den Schriftspracherwerb in der 1. Grundschulklasse.

Das rote sieht aus wie von Mainz und die sind ja aufgestiegen... :sneaky2:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:So ist momentan angedacht, hinten mit einer Siebenerkette zu spielen, um "SEINSCH" spazieren tragen zu können.
:thumbup:

Jede taktische Variante erhält ihren eigenen Namen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Von Krolock hat geschrieben:Das rot-weiße Trikot gefällt mir gut. Sieht zwar sehr nach Feyenoord Rotterdam aus, gefällt mir aber trotzdem.

Haha geile Idee.^^
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das zweite hat mich sofort an eine Straße (Autobahn) erinnert :-) :-). Oh Gott, ist das hässlich
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ist für die Friedberger, die sich jetzt ein A zulegen können, nachdem sie's fürs Auto nicht bekommen

Bei Cheerleadern kann ein A auf der Brust übrigens ganz gut aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=kPQR-OsH0RQ
Antworten