Lustig wenn man bei Reus den gleichen Fehler wie bei Götze gemacht hat und der ne festgeschriebene Ablösesumme hat. Mal schauen wer sich den dann holt

Ja, die armen Dortmunder haben einfach keine Kohle. Mal ne Frage: Woran liegt das? Haben die bösen Bayern das Festgeldkonto vom BvB geplündert, oder hat man das selber versemmelt? Kleiner Tip: Aussage 1 war es nicht. Nur die Häfte des Bayern-Etats? Mag sein. Interessiert mich aber nicht. Oder wollen wir mal den Gladbacher Etat zum Thema machen? In Bezug auf Dortmund mein ich. Und der Bayern Etat st im Vergleich zu City, ManU, Real, Barca, Chelsea wohl auch nur die Hälfte oder noch weniger. So what? Und das man auf den europäischen Thron zusteuert hat sich ja schon die Jahre zuvor angedeutet. 3 Finals in 4 Jahren sprechen ja ein deutliches Zeichen.
Und um's nochmal zu erklären (ich befürchte nur, die Intelligenz wird bei einigen nicht reichen es dann endlich zu verstehen): Eine Niederlage wie gegen Chelsea tut weh, aber solche Spiele passieren halt, da macht man nach ein paar Tagen einen Haken dahinter und gut ist es wieder - danach greift man neu an, auch in Gedanken. Warum ich gewissen Fans nun gerne Gegenwind gebe und auf dummes Geschwätz drauf haue (sofern ich es zu lesen bekommen, denn die beste Lösung ist natürlich sich mit dummem Zeug erst gar keine Zeit verschwenden zu lassen, deswegen Ignore bei denen die eh nur immer die gleiche Leier wiederholen), lieg einzig und alleine daran, daß man eine Mannschaft wie Chelsea, die ein Milliradärsspielzeug ist und alles in Potenz verkörpert was man meint bei Bayern anprangern zu müssen, hochjubiliert und nicht einen einzigen Spalt über seinen kleinen Tellerrand hinaus schaut und sieht, was internationale Titel auch für die EIGENE Liga bedeuten. Auch in punkto Aussendarstellung. Das konnte man ja heuer bei der Wahl zum Weltteam wieder gut sehen, daß wir da schlecht da stehen. Xavi und Iniesta werden da rein gewählt, weil sie halt in Spanien spielen, nicht weil es die Leistung des letzten Jahres hergegeben hat. Da hätte z.B. ein Gündogan rein gemusst, oder Martinez. Aber ist natürlich schon arg viel verlangt ein Team aus dem eigenen Land in einem Finale zu unterstützen, wenn man laut Bibel selig ist

Ich verspreche, ich habe das zum Thema Chelsea-Finale, zum letzten mal erklärt. Wer es nun nicht kapiert ist vermutlich intellektuell dazu auch nicht in der Lage. Da ist es dann vergebene Mühe.
Habe fertig.