[Fußball] FC Bayern München
Ich reiß wenigstens nicht dauernd meine Klappe zu Dingen auf, von denen ich keine Ahnung hab und verzapf irgendeinen Stuss.... wie gehts übrigens Schumi? Gibts da was neues? Betest immer noch täglich?
Oder ist dein Interesse ebenso wie das der Medien schon wieder abgeflacht?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Einfach Herrlichschmidl66 hat geschrieben:Ich reiß wenigstens nicht dauernd meine Klappe zu Dingen auf, von denen ich keine Ahnung hab und verzapf irgendeinen Stuss.... wie gehts übrigens Schumi? Gibts da was neues? Betest immer noch täglich?

Lieber kirianer,kirianer hat geschrieben:Was Siege in Testspielen alles bewirken. Die letzten 2 Monate warst ganz still und jetzt nach Siegen in Testspielen hast wieder ne große Klappe. Peinlich Peinlich
die Testspiele sind mir sowas von egal, darfst mir gerne glauben. Mein Posting bezüglich des Spieles gegen Bochum gab es nur um den Kaka etwas aus der Reserve zu locken, nachdem dieser ja auch öfters mal gegen den geilsten Fußballclub der Welt stichelt - den BVB!
Eine große Klappe habe ich eigentlich nicht und wenn es nichts zu schreiben gibt, dann tue ich dies halt auch nicht. Soll aber auch welche geben die dies trotzdem tun. Selbstverständlich nenne ich keine Namen. Versprochen.
Wie siehts eigentlich mit dem Parkplatz aus?? Hast du jetzt einen festen bei den Heimspielbesuchen des AEV oder verzichtest vor den Spielen jetzt regelmäßig auf die "Best of FC Bayern" DVD und fährst rechtzeitig los?
Ja, ist hier echt der falsche Thread, aber interessiert mich halt schon.
Sollten wir in den Playoffs richtig weit kommen, dann gibts halt wieder ein großes Problem, denn dann ist Plärrerzeit und somit könnte es schon wieder möglich sein das 1-2 Euro oder sogar mehr für Parkgebühren gebraucht werden. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Ich schau mittlerweile nur noch Kaufbeuren an, da ist die Parkplatzsituation entspannterShutout hat geschrieben:Lieber kirianer,
die Testspiele sind mir sowas von egal, darfst mir gerne glauben. Mein Posting bezüglich des Spieles gegen Bochum gab es nur um den Kaka etwas aus der Reserve zu locken, nachdem dieser ja auch öfters mal gegen den geilsten Fußballclub der Welt stichelt - den BVB!
Eine große Klappe habe ich eigentlich nicht und wenn es nichts zu schreiben gibt, dann tue ich dies halt auch nicht. Soll aber auch welche geben die dies trotzdem tun. Selbstverständlich nenne ich keine Namen. Versprochen.
Wie siehts eigentlich mit dem Parkplatz aus?? Hast du jetzt einen festen bei den Heimspielbesuchen des AEV oder verzichtest vor den Spielen jetzt regelmäßig auf die "Best of FC Bayern" DVD und fährst rechtzeitig los?
Ja, ist hier echt der falsche Thread, aber interessiert mich halt schon.
Sollten wir in den Playoffs richtig weit kommen, dann gibts halt wieder ein großes Problem, denn dann ist Plärrerzeit und somit könnte es schon wieder möglich sein das 1-2 Euro oder sogar mehr für Parkgebühren gebraucht werden. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Was kirianer angeht, stimme ich dir vorbehaltlos zu. Aber erst:
und dann:
( http://www.aev-forum.de/showpost.php?p= ... tcount=622 und http://www.aev-forum.de/showpost.php?p= ... tcount=624 mal exemplarisch)
schmidl66 hat geschrieben:Ich reiß wenigstens nicht dauernd meine Klappe zu Dingen auf, von denen ich keine Ahnung hab und verzapf irgendeinen Stuss....
und dann:
Passt halt irgendwie nicht, wo ausgerechnet du über den ach so schlimmen Adrenalin-Junkie geschimpft hast, der abseits der Pisten durch den Schnee rast und ausnahmslos selbst schuld an seiner Situation ist. Das hast du dort nämlich alles geschrieben, bevor es überhaupt verlässliche Infos gab und wo du folglich überhaupt keine Ahnung hattest, als du den Stuss verzapft hast.schmidl66 hat geschrieben:wie gehts übrigens Schumi? Gibts da was neues? Betest immer noch täglich?
( http://www.aev-forum.de/showpost.php?p= ... tcount=622 und http://www.aev-forum.de/showpost.php?p= ... tcount=624 mal exemplarisch)
Durchaus - aber was hat sich daran als nicht richtig erwiesen?Mr. Blubb hat geschrieben:
Passt halt irgendwie nicht, wo ausgerechnet du über den ach so schlimmen Adrenalin-Junkie geschimpft hast, der abseits der Pisten durch den Schnee rast und ausnahmslos selbst schuld an seiner Situation ist. Das hast du dort nämlich alles geschrieben, bevor es überhaupt verlässliche Infos gab und wo du folglich überhaupt keine Ahnung hattest, als du den Stuss verzapft hast.

Und geschrieben hab ich das ausserdem erst nach den ersten Berichten darüber

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Der zahlt nie für den Scheiß. Wäre ja noch schöner. Für Mitchell zahlt man nicht, da bekommt man Entschädigung.kirianer hat geschrieben:Ich schau mittlerweile nur noch Kaufbeuren an, da ist die Parkplatzsituation entspannterund meine DK hat der punisher bekommen, damit er für den Scheiß was unsere Mannschaft spielt nix mehr zahlen muss
Jetzt aber genug mit Off Topic sonst schreibt ihr euch ja noch komplett in Rage
Kennst du mich persönlich? Anscheinend schon wenn du den anderen Dampfplauderern zustimmst. Ich kenn dich und die anderen aber nicht persönlich und von daher, herrlich was ihr so schreibt, könnt gern weitermachen, ich finds super und jedesmal tut ihr mir den gefallenMr. Blubb hat geschrieben:Was kirianer angeht, stimme ich dir vorbehaltlos zu. Aber erst:
und dann:
Passt halt irgendwie nicht, wo ausgerechnet du über den ach so schlimmen Adrenalin-Junkie geschimpft hast, der abseits der Pisten durch den Schnee rast und ausnahmslos selbst schuld an seiner Situation ist. Das hast du dort nämlich alles geschrieben, bevor es überhaupt verlässliche Infos gab und wo du folglich überhaupt keine Ahnung hattest, als du den Stuss verzapft hast.