[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

kirianer hat geschrieben:Der Dauerverletzte trifft :-) . Gruß an Shutout
Ja du spinnst doch? Wieso musst du mich so persönlich angreifen und provozieren? Kann ja nicht sein was du hier abziehst.
Hier geht es um den FCB und nicht um persönliche Angriffe
Du bist wie der Manne, einfach unverschämt.
Bitte lass es sein, du kennst mich gar nicht.
kirianer

Beitrag von kirianer »

:-) :-) :-)
Shutout hat geschrieben:Ja du spinnst doch? Wieso musst du mich so persönlich angreifen und provozieren? Kann ja nicht sein was du hier abziehst.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Ja du spinnst doch? Wieso musst du mich so persönlich angreifen und provozieren? Kann ja nicht sein was du hier abziehst.
weil du dich immer versteckst
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:weil du dich immer versteckst
Vor dir versteckt man sich wohl auch besser.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

djrene hat geschrieben:Einerseits verständlich, anderersets hat man eh viele Ausfälle - da hätte man ihn schon mitnehmen können. AUSSER da ist noch was anderes vorgefallen. Nun also ohne Ribery, Schweini, Martinez und Mandzukic - Robben dazu nur bedingt einsatzfähig. Aber genug Qualität ist logischerweise trotzdem da, aber Gladbach st keine Laufkundschaft, da muß man 110% geben.

Ich tippe auf ein 2-2 mit dem nach dem Spiel dann keiner zufrieden ist. Bayern muss den Handelfmeter, den es sicherlich geben wird :-) , auf alle Fälle nutzen.
Und da isser der Handelfmeter. :D
Bild
BildBildBild
kirianer

Beitrag von kirianer »

Wer hat hier eigentlich geschrieben, dass das Spiel gegen Salzburg gezeigt hat, dass die Bayern nicht 4-5 klasse Spieler ersetzen können?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wer möchte kann mich am Plärrer in dem kleinen Zelt besuchen. Aus der Hand lesen für 50 Euro. Wenn's noch 2-2 ausgeht 150 Euro :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:Wer möchte kann mich am Plärrer in dem kleinen Zelt besuchen. Aus der Hand lesen für 50 Euro. Wenn's noch 2-2 ausgeht 150 Euro :-)
50 Euro für eine 50%tige Trefferquote ist zuviel....... :-)
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Gladbacher dürfen heuer gerne Dritter, meinetwegen auch Zweiter werden. Bis auf den Maserati-Trottel (den ich aber auf jeden Fall zur WM mitnehmen würde) eine durchaus sympathische Mannschaft plus Trainer.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Der Dante bekommt bei einem Handspiel wohl nie gelb. :-)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:Der Dante bekommt bei einem Handspiel wohl nie gelb. :-)
Hast doch gesehen dass er keine bekommen hat.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Mei, war das wieder langweilig!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Also wenn man mal von den 2 Pfostenschüssen der Gladbacher absieht (bei den mir das Abwehrverhalten von Dante gar nicht gefallen hat) war das schon stark wie eine ersatzgeschwächte Bayernmannschaft den Bundesliga 3. dominiert hat. Gerade die ersten 35 Minuten waren eigentlich perfekter Fußball, bis auf die Torausbeute. Da müssen sie einfach ab 20 Meter vor dem Tor konsequenter werden aber dass war auch schon in der Hinrunde ein Problem. Was aber das Kombinationsspiel und vor allem das Gegenpressing angeht, war dass in der ersten Halbzeit phänomenal. Der Ball lief fast ohne Fehler wie am Schnürchen. Hatte Gladbach den Ball waren sofort 3-4 Rote um ihn herum und dass teilweise schon am 16 er der Gladbacher. Kompliment ans Team und an Pep der sie richtig eingestellt hat und wohl in der Winterpause gut mit dem Team gearbeitet hat. Alles in allem fand ich das Spiel nicht langweilig sondern recht unterhaltsam ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dante kein Gelb zu geben war insofern konsequent, als auch Xhaka keines bekam. Die Szene mit Boateng hat die ARD ja mal wieder verdaddelt, weil man eine banale Szene 7 mal wiederholen musste.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Dante kein Gelb zu geben war insofern konsequent, als auch Xhaka keines bekam. Die Szene mit Boateng hat die ARD ja mal wieder verdaddelt, weil man eine banale Szene 7 mal wiederholen musste.
Ist mir halt nur aufgefallen weil er damals in CL-Finale auch keine bekam und somit nicht mit Gelb/Rot vom Platz musste. Scheint halt ein Bonus zu sein.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Shutout hat geschrieben:Ist mir halt nur aufgefallen weil er damals in CL-Finale auch keine bekam und somit nicht mit Gelb/Rot vom Platz musste. Scheint halt ein Bonus zu sein.

Wenn wieder damit anfängst hätte der Lewa auch seine Rote bekommen müssen.
Sitzt er noch tief, der Stachel? :tongue: :tongue:

Zum Spiel selber, Bayern sehr stark aber mit ein zwei Böcken in der Abwehr. Dante gestern irgendwie nicht ganz sicher wie auch schon gegen Salzburg, wobei da war er mieserable.
Achja, ich bin kein Freund vom Justin Bieber im Sturm, da soll lieber der PIzza spielen, wenn der Mandzukic schon so schlecht trainiert haben soll.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
kirianer

Beitrag von kirianer »

Schmiddi hat geschrieben:Wenn wieder damit anfängst hätte der Lewa auch seine Rote bekommen müssen.
Sitzt er noch tief, der Stachel? :tongue: :tongue:

Zum Spiel selber, Bayern sehr stark aber mit ein zwei Böcken in der Abwehr. Dante gestern irgendwie nicht ganz sicher wie auch schon gegen Salzburg, wobei da war er mieserable.
Achja, ich bin kein Freund vom Justin Bieber im Sturm, da soll lieber der PIzza spielen, wenn der Mandzukic schon so schlecht trainiert haben soll.
Götze hat aber ein starkes Spiel gemacht als vorderster Mann.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

kirianer hat geschrieben:Götze hat aber ein starkes Spiel gemacht als vorderster Mann.
Nur weil er ein Tor geschossen hat und einmal den Pfosten getroffen hat? Finde ich überhaupt nicht, der soll mal als Teamspieler agieren und nicht als one man show

Bild
kirianer

Beitrag von kirianer »

Schmiddi hat geschrieben:Nur weil er ein Tor geschossen hat und einmal den Pfosten getroffen hat? Finde ich überhaupt nicht, der soll mal als Teamspieler agieren und nicht als one man show
Hast du das Zusammenspiel mit den anderen verpasst?
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

kirianer hat geschrieben:Hast du das Zusammenspiel mit den anderen verpasst?
Nee habe ich nicht aber es gab das ein oder andere mal indem er quer legen muss aber sein Hirn verbietet ihm das.

Bild
Antworten