[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Schmiddi hat geschrieben:Wenn wieder damit anfängst hätte der Lewa auch seine Rote bekommen müssen.
Ribery? *duck und weg* :tt2:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

el_bart0 hat geschrieben:Ribery? *duck und weg* :tt2:
Hatte ich ganz vergessen. :)
Und gerade bei Jürgen Klopp - echte Liebe! auf Sky gesehen.
Klare rote Karte.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:Hatte ich ganz vergessen. :)
Und gerade bei Jürgen Klopp - echte Liebe! auf Sky gesehen.
Klare rote Karte.
Da packen se wieder die alten Geschichten aus :-)
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Ja mei, so san's halt die Verlierer.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ribery und Robben fahren nicht mit nach Stuttgart. Dafür ist Mandzukic wieder im Kader
kirianer

Beitrag von kirianer »

Also das ist halt schon ein richtiger Scheißkick der Bayern. 40 Minuten vorbei und keine einzige richtige Torchance. Verdiente Führung für den VFB und wenn sich die Herrn des FCB nicht schleunigst zusammenreißen, geht dieses Spiel auch verdientermaßen in die Hose.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Okay, der Dante hat echt nen Bonus.
Mich wundert nichts mehr. :-)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:Okay, der Dante hat echt nen Bonus.
Mich wundert nichts mehr. :-)
Für was willst ihm da Gelb geben?
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Ganz ehrlich.. der Gräfe geht mir so dermaßen auf den zeiger. Der hat keinerlei Linie und bei klaren Dingen pfeift er so einen mist.

- elfer gg rafinha
- abseits beim 1:0
- gestrecktes bein gegen dante (gelb statt rot)
- harnik m.m.n. Tätlichkeit gg dante (nur gelb)

Sorry, aber der geht derzeit gar nicht
kirianer

Beitrag von kirianer »

Den kann man mal so machen Thiago :thumbup:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Da isser wieder - der Bayern Dusel! :D
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Geb ich dir recht. Der Sieg is sehr glücklich. Stuttgart hatte sich den einen punkt verdient.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Waren wirklich sehr starke Stuttgarter, die sich einen Punkt verdient gehabt hätten. Den Elfer kann man geben aber muss man nicht. Aufgrund des Abseitstores des VFB, gleicht sich dies mit dem Elfer aber aus. Mit einem Punkt hätte ich leben können, vorallem auf Grund der ersten Halbzeit, in der die Bayern sehr schwach waren. Was der Thiago da dann macht, ist natürlich erste Sahne. Glückwunsch Jungs, es war harte Arbeit aber ihr habt es wieder gepackt :thumbup:
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Den Elfer MUSS er geben. Wenn man sich ansieht, was diese Saison schon alles für nen Handelfmeter gereicht, dann war der aber sowas von klar.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Freiflug hat geschrieben:Den Elfer MUSS er geben. Wenn man sich ansieht, was diese Saison schon alles für nen Handelfmeter gereicht, dann war der aber sowas von klar.
Ja aber die Hand von Rafinha hängt ganz normal da, ohne dass sie nach oben, geschweige denn zum Ball geht. Man spricht immer von unnatürlichen Handbewegungen und dies war ganz natürlich.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

kirianer hat geschrieben:Ja aber die Hand von Rafinha hängt ganz normal da, ohne dass sie nach oben, geschweige denn zum Ball geht.
Macht ja nix, solche wurden bisher immer gepfiffen.
Begründung: Sich breit(er) machen und somit den Ball blocken.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

kirianer hat geschrieben:Ja aber die Hand von Rafinha hängt ganz normal da, ohne dass sie nach oben, geschweige denn zum Ball geht. Man spricht immer von unnatürlichen Handbewegungen und dies war ganz natürlich.

Ist doch völlig wurscht. Schau dir mal die Handelfmeter an die in dieser Saison gegeben wurden. Wenn ich den Maßstab nehme (und den muss ich zur "neuen" Regelauslegung nehmen), dann wars n klarer Elfmeter. Ich erinner mal an den dritten Spieltag. Gladbach in Leverkusen. Da bekommt Arango den Ball VON HINTEN (er kann ihn nicht sehen) an die Hand geköpft..
kirianer

Beitrag von kirianer »

Aber wie immer im Fußball, alles gleicht sich aus und diesmal passierte es sogar im gleichen Spiel noch mit dem Abseitstor.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

kirianer hat geschrieben:Aber wie immer im Fußball, alles gleicht sich aus und diesmal passierte es sogar im gleichen Spiel noch mit dem Abseitstor.

Mit dem kleinen Unterschied, daß ein Tor ein Tor und ein Elfmeter ein Elfmeter und noch lange kein Tor ist - falls mir jemand folgen kann :-)

Punkt wäre heute okay gewesen, aber mit dem Tor des Monats nimmt man dann eben 3 mit. Gräfe hätte heute gerne auch rot zeigen dürfen, meinetwegen auch gegen Dante, aber NUR für die Situation als er von hinten rein geht - bei der Harnik Szene war ja nix was gelb gerechtfertigt hätte. Dann hätten aber auch Harnik und Boka fliegen müssen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Da isser wieder - die Bayern Cleverness! :D
ich hab dich a mol verbessert...... :thumbup:
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Antworten