[Fußball] FC Bayern München
- AEV Fan AB
- Profi
13 Punkte Vorsprung, alles nur Dusel... 

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Sofern ich es richtig im Kopf habe besagt die Regel aber, dass auf Handspiel entschieden wird, wenn eine unnatürliche Handbewegung des Spielers zum Ball erfolgt. Das war in dieser Situation aber in keinster Weise der Fall. Deine Begründung mit dem verbreitern der Körperfläche wird zwar gerne herangezogen, aber erklär mir mal bitte, wann ich meine Körperfläche nicht vergrößer, wenn mir der Ball an die Hand springt? Egal ob natürliche oder unnatürliche Handbewegung. Von daher ist diese gern getätigte Aussage einfach Schwachsinn.Shutout hat geschrieben:Macht ja nix, solche wurden bisher immer gepfiffen.
Begründung: Sich breit(er) machen und somit den Ball blocken.
Geht man also rein nach dem Regelwerk, darf in dieser Situation meiner Meinung nach nicht auf Elfmeter entschieden werden. Das solche Elfer aber in 99 % der Fälle gepfiffen werden, stimmt natürlich.
Genau und darum hätte der gestern auch gepfiffen werden müssen, aber ist ja egal. Die Regel ist ein Witz.J-Blocker hat geschrieben:Sofern ich es richtig im Kopf habe besagt die Regel aber, dass auf Handspiel entschieden wird, wenn eine unnatürliche Handbewegung des Spielers zum Ball erfolgt. Das war in dieser Situation aber in keinster Weise der Fall. Deine Begründung mit dem verbreitern der Körperfläche wird zwar gerne herangezogen, aber erklär mir mal bitte, wann ich meine Körperfläche nicht vergrößer, wenn mir der Ball an die Hand springt? Egal ob natürliche oder unnatürliche Handbewegung. Von daher ist diese gern getätigte Aussage einfach Schwachsinn.
Geht man also rein nach dem Regelwerk, darf in dieser Situation meiner Meinung nach nicht auf Elfmeter entschieden werden. Das solche Elfer aber in 99 % der Fälle gepfiffen werden, stimmt natürlich.
Freiflug hat geschrieben:Ich finds nicht sonderlich lustig..
Die Frage nun wieso?
Wenn Du die Dienste einer solchen Dame in Anspruch nimmst, dann frägst Du vorher sicherlich nicht nach ihrem Ausweis, da geht man davon aus, dass die Dame volljährig ist, vorallem bei ihrem Aussehen, da hätte ich diese Dame auch auf Anfang 20 geschätzt.
drehen wir den Spieß doch mal um. Wieso wird sie nicht wegen Täuschung oder Porstitution alsi Minderjährige angeklagt?
59:59 ICH WAR DABEI

- shmul van Fugger
- Profi
Rigo Kaka hat geschrieben:Sensationell![]()
![]()
![]()
Fragt sich nur, was das ganze mit Fussball zu tun hat?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber