Adler Mannheim

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mr. Shut-out hat geschrieben:In Mannheim wird er in der 4. Reihe versauern.
Mördersturm mit Kette!! :o
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Da hat der Reul heftig die Bande geküsst...übel.

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... ankenhaus/
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Man muß sich ja schwer zurückhalten, speziell bei diesem Typen nicht in Schadenfreude auszubrechen, aber das wünscht man dann doch nicht mal seinem übelsten Feind. Gute Besserung!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Auf Del.org kann man den Check sehen, für mich einfach sehr unglücklich. Jeff Cowan war der Gegenspieler...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Auf Del.org kann man den Check sehen, für mich einfach sehr unglücklich. Jeff Cowan war der Gegenspieler...
geht das bei euch? Bei mir kommt schon seit Tagen bei allen Sky Spielzusammenfassungen, sei es DEL oder Fußball: "Video zurzeit nicht verfügbar".
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:geht das bei euch? Bei mir kommt schon seit Tagen bei allen Sky Spielzusammenfassungen, sei es DEL oder Fußball: "Video zurzeit nicht verfügbar".

also ich konnt es grade anschauen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Ich auch. Und für mich war da kein Foulspiel erkennbar.
Ist halt blöd gelaufen für Reul.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Kann es auch sehen.
Solche Checks teilt der Typ so gut wie immer aus, jetzt hat es halt mal ihn selbst getroffen. Nicht falsch verstehen, ich wünsche keinem eine Verletzung, aber vielleicht hilft sowas das er beim nächsten Hit überlegt ob er ihn setzt oder nicht.
Btw: kein Foul. Dumm gelaufen.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Shutout hat geschrieben:Kann es auch sehen.
Solche Checks teilt der Typ so gut wie immer aus, jetzt hat es halt mal ihn selbst getroffen. Nicht falsch verstehen, ich wünsche keinem eine Verletzung, aber vielleicht hilft sowas das er beim nächsten Hit überlegt ob er ihn setzt oder nicht.
Btw: kein Foul. Dumm gelaufen.

Mit ihm hab ich garkein Mitleid!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

..........Verteidiger Denis Reul wird den Mannheimer Adlern mehrere Wochen fehlen und im Kalenderjahr 2011 nicht mehr ins Geschehen eingreifen können. Beim gestrigen Spiel gegen die Iserlohn Roosters (1:2 n.V.) zog sich der 22-Jährige bei einem Check von Jeff Cowan einen Augenhöhlenbodenbruch und einen Kieferhöhlenwandbruch zu. Beide Brüche werden am Dienstag operiert. Neben den Brüchen und einer Platzwunde am Augenlid zog sich der Nationalspieler auch eine Gehirnerschütterung zu, die eine neurologische Überwachung notwendig macht.
........
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... -mehr.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Sehe da auch kein Foul, klarer Fall von blöd gefallen und vorher wurde er eben mal genauso abgeräumt, wie er es gern macht.
Schön ist aber der sinnlose Artikel in der Hockeyweb, den Hanson verlinkt hat. Was bitte haben die denn gesehen?
Andere Vermutungen sind, dass ihm ein Gegenspieler mit dem Schläger die Beine weggezogen haben soll.
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Mein Mitleid hält sich bei dem auch in Grenzen!
Somit gibts schon ein Problem weniger am 4.12 wenn der AEV wieder auf die Mannheimer trifft.

Aber der Belle ist ja auch keinen Dreck besser.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schön das ihr das alle sehen könnt. Bei mir sind die ganzen Videos immer noch "nicht verfügbar und ich soll es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen". Kruzifix!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

war bei mir grad auch, beim 2. Versuch gings dann.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Augsburger Punker hat geschrieben:war bei mir grad auch, beim 2. Versuch gings dann.
Du Glücklicher. Bei mir klappts auch nach dem 83838 Versuch nicht!
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Das kann man sich auf deltv so oft anschauen wie man will. Dieser Check war nicht nur fair sondern der war nichtmal besonders heftig. Der Reul kann weder Schlittschuh laufen noch seinen Kopf richtig halten. Jeder andere, der Schlittschuh laufen kann, hätte etwas abgestoppt und der Gegner läuft fast ins leere oder besser gesat allein in die Bande.
Er ist ja noch relativ jung, der lernts schon noch.
Gute Besserung
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
smued
Profi

Beitrag von smued »

Rigo Kaka hat geschrieben:Du Glücklicher. Bei mir klappts auch nach dem 83838 Versuch nicht!
Hatte auch mal das Problem, ein anderer Browser hat da geholfen...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

smued hat geschrieben:Hatte auch mal das Problem, ein anderer Browser hat da geholfen...
mit dem IE gings jetzt. Auch wenn ich den erst aktualisieren musste, da ich den sonst nie nutze und die Version uralt war.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Köööönnte es sein, dass du einen Werbeblocker nutzt? Die blocken dann gerne die Werbung vor dem eigentlichen Video und damit direkt das ganze Video, Whitelisten der Domain (sky.de in dem Fall) hilft da.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Firefox 8 mit Adblock und es lädt wie geschmiert. Evtl mal Flash updaten
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Antworten