McKim#13 hat geschrieben:
Für die DEL wäre es auch nicht so schlecht. Die Spanne der finanziellen Möglichkeiten zwischen den genannten Teams aus Mannheim und Berlin und den meisten anderen Teams ist zu groß, um da großartig Spannung zu erzeugen.
fgtim hat geschrieben:Hmmmm.....gibt's nicht noch ne Loserrrunde, mit der man sich direkt für's Finale qualifizieren kann?! Ist ja auch iwie unfair. Waren grad mal 5 Spiele, wie soll man da mit der langen Pause ins rollen kommen?!
26 Punkte Vorsprung nach der Vorrunde...ich brech echt zusammen!
Glückwunsch an die Augsburger Mannschaft. Sie hat es über die Serie hinweg am meisten gewollt. Man sagt ja immer, die Mannschaft die es mehr will wird sich am Ende auch durchsetzen.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber gut, so ist es dann nunmal. Die Eisbären waren nicht in der Lage ihr Glück zu erzwingen, aus welchen Gründen auch immer, das ist ja nun egal.
Wir bleiben im Rhythmus. 2 Jahre Meister, dann früh raus, dann wieder 2 Jahre Meister und wieder früh raus. So soll es dann auch weitergehen...
Hauptsächlich finde ich es schade, weil jemand wie Denis Pederson nicht so einen Abgang verdient hat. Nach 4 Titeln kann man als Fan das etwas entspannter sehen, als noch vor einigen Jahren wie beispielsweise im Finale gegen Frankfurt.
Glückwunsch auch an den MVP der Serie Dennis Endras. Seine Leistung erinnerte mich ein wenig an Robert Müller 2003 mit Krefeld, der die Eisbären damals verzweifeln ließ.
Ihm wäre durchaus auch mehr Erfolg zu gönnen.
Auch wenn McKim hier oft den dicken Maxe raus hängen hat lassen, so ist das Verhalten mancher hier unterste Schublade.
Ach ja liebe Grüße an den Fahrer des 5er-BMW, der am Montag neben mir an der Ampel noch meinte "Nun freu dich wenigstens ein bisschen für mich". Ich hoffe er freut sich jetzt auch ein wenig für mich
Ich wünsch euch nen schönen Sommerurlaub, so kann man wenigstens sicher sein, dass einige Nati-Spieler ausgeruht zur WM kommen