Eisbären Berlin

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:McKim, komm doch. Willst doch bestimmt Halbfinaleishockey sehen. Für dich freuts mich echt am meisten, du arrogantes A......
Ups! Wenn da nicht Moderator 3 gleich kommt.
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Rigo Kaka hat geschrieben:McKim, komm doch. Willst doch bestimmt Halbfinaleishockey sehen. Für dich freuts mich echt am meisten, du arrogantes A......

Jetzt haben sie mehr Zeit sich bereits auf die hochkarätigen, ausländischen Gegner im August vorzubereiten :tt2: :tt2:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Ups! Wenn da nicht Moderator 3 gleich kommt.
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
wegen dem A. Das soll nur Aas bedeuten, sozusagen toter Eisbär :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bin schwer enttäuscht, bei solch einem Abend kann man des schon mal AUSSCHREIBEN!!! :D :)
Schanzer
Anfänger

Beitrag von Schanzer »

Wie viele Karten braucht ihr Berliner jetzt für das Spiel am Sonnatg Ingolstadt gegen Berli ääääääähh Hannover??? :thumbup: :thumbup: :tt2:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Urlaub ist doch schon gebucht! Warum verfallen lassen? :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

McKim#13 hat geschrieben:
Für die DEL wäre es auch nicht so schlecht. Die Spanne der finanziellen Möglichkeiten zwischen den genannten Teams aus Mannheim und Berlin und den meisten anderen Teams ist zu groß, um da großartig Spannung zu erzeugen.
Achja :p
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

fgtim hat geschrieben:Hmmmm.....gibt's nicht noch ne Loserrrunde, mit der man sich direkt für's Finale qualifizieren kann?! Ist ja auch iwie unfair. Waren grad mal 5 Spiele, wie soll man da mit der langen Pause ins rollen kommen?!

26 Punkte Vorsprung nach der Vorrunde...ich brech echt zusammen! :thumbup:

Meista! Pro4!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

SCHÖNEN URLAUB !!!

UND SCHÖN DAS IHR BERLINER JETZT AUF EINMAL SOOOO RUHIG SEIT !! :thumbup: :D
Eishockey is my true Love !
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Gibt's in Berlin eigentlich Golfplätze?
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

hehe Eisbären bis weiteres Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Achja :p

Wer braucht schon Spannung? :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Spielen jetzt eigentlich wir anstatt Berlin in dieser selbsternannten Europa League mit?! Ich hoffe nicht, fände ich super langweilig. :sleep:

Auch wenn es natürlich schon ein bisschen langweilig ist, sportlich das Nonplusultra der DEL zu sein.
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Glückwunsch an die Augsburger Mannschaft. Sie hat es über die Serie hinweg am meisten gewollt. Man sagt ja immer, die Mannschaft die es mehr will wird sich am Ende auch durchsetzen.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber gut, so ist es dann nunmal. Die Eisbären waren nicht in der Lage ihr Glück zu erzwingen, aus welchen Gründen auch immer, das ist ja nun egal.

Wir bleiben im Rhythmus. 2 Jahre Meister, dann früh raus, dann wieder 2 Jahre Meister und wieder früh raus. So soll es dann auch weitergehen...

Hauptsächlich finde ich es schade, weil jemand wie Denis Pederson nicht so einen Abgang verdient hat. Nach 4 Titeln kann man als Fan das etwas entspannter sehen, als noch vor einigen Jahren wie beispielsweise im Finale gegen Frankfurt.

Glückwunsch auch an den MVP der Serie Dennis Endras. Seine Leistung erinnerte mich ein wenig an Robert Müller 2003 mit Krefeld, der die Eisbären damals verzweifeln ließ.
Ihm wäre durchaus auch mehr Erfolg zu gönnen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Geht doch, McKim. Aber erst nach Aufforderung :lol:
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

....seit jetzt bitte nicht so gemein!...schließlich sind sie NOCH Deutscher Meister :D :D :D
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Geht doch, McKim. Aber erst nach Aufforderung :lol:
Ich hab es dir so schon per PN geschrieben, nachdem du der Meinung warst mich per PN beleidigen zu müssen:

Verlieren können ist schwer, gewinnen können noch schwerer. Es stünde dir gut zu Gesicht es zu erlernen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

McKim#13 hat geschrieben:Ich hab es dir so schon per PN geschrieben, nachdem du der Meinung warst mich per PN beleidigen zu müssen:

Verlieren können ist schwer, gewinnen können noch schwerer. Es stünde dir gut zu Gesicht es zu erlernen.
Beleidigung :-) :-). Da war kein Schimpfwort dabei oder ist "Witzfigur" oder "Pappnase" für einen harten Berliner zu böse...
Wo bleiben deine Kommentare du jämmerliches, armes Würstchen...

Du bist wirklich die größte Witzfigur. Übelst arrogant und jetzt das Maul nicht aufbekommen.

Booooooooom.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Und falls Berlin am 30. April nicht Meister wird, möchten wir keine Selbstmordszenen im Bunker sehen! :D
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Auch wenn McKim hier oft den dicken Maxe raus hängen hat lassen, so ist das Verhalten mancher hier unterste Schublade.

Ach ja liebe Grüße an den Fahrer des 5er-BMW, der am Montag neben mir an der Ampel noch meinte "Nun freu dich wenigstens ein bisschen für mich". Ich hoffe er freut sich jetzt auch ein wenig für mich ;)

Ich wünsch euch nen schönen Sommerurlaub, so kann man wenigstens sicher sein, dass einige Nati-Spieler ausgeruht zur WM kommen :D
Antworten