Jugend - ( Spieler - Internat )

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Na toll, dann brauch ich schonmal nicht auf die kaufwütigen Ostblockler zählen - da wird der Junge zu schlecht angezeigt :angry:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

schmidl66 hat geschrieben:Na toll, dann brauch ich schonmal nicht auf die kaufwütigen Ostblockler zählen - da wird der Junge zu schlecht angezeigt :angry:

wie gesagt.. behalten, hochtrainieren und auf bessere Zeiten/Werte hoffen... 8)
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

5 Mal Schrott

3mal schon entlassen
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Gerd Auer

81!
77?
Netter FI, wird vorerst mal eingebaut. Vielleicht hat er ja ein anständiges Potenzial, mal schauen.
Bild

KApolista
Rigo Domenator

Akuram hat geschrieben:Gerd Auer

81!
77?
Netter FI, wird vorerst mal eingebaut. Vielleicht hat er ja ein anständiges Potenzial, mal schauen.

Ich würd ihn sofort verkaufen... zeigt nämlich 91 Q an... :eek: :eek: ;)
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

rigo domenator hat geschrieben:Ich würd ihn sofort verkaufen... zeigt nämlich 91 Q an... :eek: :eek: ;)
Ja, leck mich... :eek:
Und auch 77 Pot? (Sollte es ja eigentlich)
Bild

KApolista
Rigo Domenator

Akuram hat geschrieben:Ja, leck mich... :eek:
Und auch 77 Pot? (Sollte es ja eigentlich)

Yep! Also Kohle machen und nen besseren kaufen... 8)
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Hast Du bzw. jemand Erfahrung mit solchen Verkäufen? Lohnt es sich solch einen Spieler aggressiv auf dem Markt anzubieten, also sagen wir mit 100 Millionen auf den Markt zu stellen?
Bild

KApolista
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Akuram hat geschrieben:Hast Du bzw. jemand Erfahrung mit solchen Verkäufen? Lohnt es sich solch einen Spieler aggressiv auf dem Markt anzubieten, also sagen wir mit 100 Millionen auf den Markt zu stellen?
Ich denke das du den für 100 Mio losbekommst.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Springer gestern für 98 Millionen über den Tisch gegangen. Damit beginnt jetzt die Suche nach einem guten Torwart und die auslaufenden, nicht verlängerten Verträge können gut aufgefangen werden.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Akuram hat geschrieben:Hast Du bzw. jemand Erfahrung mit solchen Verkäufen? Lohnt es sich solch einen Spieler aggressiv auf dem Markt anzubieten, also sagen wir mit 100 Millionen auf den Markt zu stellen?
Stell ihn nächste woche am Donnerstag ein. Da sind nicht so viele Jugis drauf, weil keine Ziehung und den musst nicht so hoch draufstellen. Der geht von selber hoch. Ich halte nichts davon das Startgebot zu hoch zu wählen. Damit verhindert man den Bidwar und die Leute werden gierig, solange er noch preiswert ist und dumm, wenn sie eh schon am bieten sind.
BildBild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Tommy-Fan hat geschrieben:Stell ihn nächste woche am Donnerstag ein. Da sind nicht so viele Jugis drauf, weil keine Ziehung und den musst nicht so hoch draufstellen. Der geht von selber hoch. Ich halte nichts davon das Startgebot zu hoch zu wählen. Damit verhindert man den Bidwar und die Leute werden gierig, solange er noch preiswert ist und dumm, wenn sie eh schon am bieten sind.

Stimmt so genau, hab ich bei mir auch schon desöfteren erlebt :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Endlich Mal wieder ein vernünftiger Pull...
http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=11951683
Q:96 Pot:65
Bild
BildBildBild
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Hab ihn jetzt doch mal am Donnerstag für 100 Millionen auf den Markt gestellt.
Wenn es nicht klappt, auch nicht schlimm. Aufgrund meiner Verkäufe die letzten Tage und den momentanen Spieleinnahmen würde die fällige Gebühr nicht wirklich ins Gewicht fallen.
Bild

KApolista
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Akuram hat geschrieben:Hab ihn jetzt doch mal am Donnerstag für 100 Millionen auf den Markt gestellt.
Wenn es nicht klappt, auch nicht schlimm. Aufgrund meiner Verkäufe die letzten Tage und den momentanen Spieleinnahmen würde die fällige Gebühr nicht wirklich ins Gewicht fallen.
Stellt sich nur die Frage, warum Du dann fragst, bevor du es ja doch wieder anders machst :p
BildBild
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Tommy-Fan hat geschrieben:Stellt sich nur die Frage, warum Du dann fragst, bevor du es ja doch wieder anders machst :p
Wieso anders? Die Frage war, ob jemand damit Erfahrung hat. Es kam nichts Gegenteiliges, also habe ich mein Vorhaben umgesetzt! Zu oft sind im übrigen schon Spieler von mir verkauft worden, die absolute Schnäppchen waren, da es zu keinem Bidwar kam (der meiner Meinung doch relative Glücksache ist). Daher die aggressive Taktik um den Anschein zu wecken, er wäre tatsächlich soviel wert.
Und wenn das nicht klappt, kann ich nächste Woche das ganze Spiel nochmal machen und muss nicht bis dahin warten.
Bild

KApolista
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

4x Schrott
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

5x Schrott
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

4x Schrott
Antworten