rochus hat geschrieben:
Neue Bilder aus dem CFS. Die Chance das Stehplätze auf der Osttribüne kommen, hat sich erhöht. An den ersten 3 Stufen sind keine Bohrlöcher für die Sitze gebohrt worden. Nur eine persönliche Einschätzung.
Stehen die Chancen immer noch gut wenn jetzt die Bügel bis oben hin montiert wurden?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
rochus hat geschrieben:Warum ? Der Sitzplatz in der Reihe muss auch am Bügel vorbei. Aber ich bleib dabei, keine Löcher keine Sitze. Durch den Bügel ist nur die zweite Treppenauftritt verbügelt.
Ok.Dann hoffen wir mal weiter
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ich weiß ja nicht wie sehr der Eindruck auf der Webcam täuscht, aber ich glaub irgendwie die weniger durchtrainierte Klientel darf sich zwischen zwei solchen Bügeln ganz schön anstrengen
McMetzen hat geschrieben:Kennt jemand ein Stadion wo solche Bügel verbaut sind ? Wie kommt man tatsächlich in seine Sitzplatzreihe ? Ich verstehe das nicht.....
Wenn man sich die Bügel in Berlin ankuckt, die gehen ja über mehrere Reihen. D.h. man kann also immer nur von einer Seite zu seinem Sitzplatz kommen? Also das würde mich in der Pause aufregen wenn ich ganz außen sitze und die komplette Reihe andauernd rein und raus will.
weil ichs grad wo gesehen hab, wäre es keine möglichkeit auf dem dach ne solaranlage zu installieren?
fläche wäre gegeben und damit könnte man ja dann auch die scholle leuchten lassen...
O'Connor #73 hat geschrieben:weil ichs grad wo gesehen hab, wäre es keine möglichkeit auf dem dach ne solaranlage zu installieren?
fläche wäre gegeben und damit könnte man ja dann auch die scholle leuchten lassen...
spielzusammenfassung bundesliga freiburg?
da kam nämlich gerade genau das...
rochus hat geschrieben:Seit 5 Jahren redet man, dass man nichts, aber wirklich nichts, unter die Dachträger des CFS hängen kann. Jetzt meinst du, man kann was auf das Dach stellen.
Er meint halt ; Er ist ne besondere Leuchte
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
rochus hat geschrieben:Seit 5 Jahren redet man, dass man nichts, aber wirklich nichts, unter die Dachträger des CFS hängen kann. Jetzt meinst du, man kann was auf das Dach stellen.
längsträger an die haltekunstrucktion für die "scholle" (also von ost nach süd) und darauf montieren. dann ist's nichtmal auf dem dach befästigt
O'Connor #73 hat geschrieben:längsträger an die haltekunstrucktion für die "scholle" (also von ost nach süd) und darauf montieren. dann ist's nichtmal auf dem dach befästigt
- Mit so einer Rechtschreibung zeichnet man sich sofort als Experte aus!
- Von Ost nach Süd ergibt unter Beachtung der Dachneigung des Stadions eine schiefe Ebene, welche nach Nordwesten orientiert ist. Ein perfekte Grundlage für Photovoltaik???
- Bei der Berechnung der Dachkonstruktion wurde ein Fehler beim Ansatz der Schneelast gemacht, der offenbar bereits damals nicht erkannt worden war. Das ist auch der wesentliche Grund für das Fehlen jeglicher Reserven.
So dass heute Nachmittag vor xxxx Fans und vor versammelter Presse alles seine Ordnung hat
warum die anderen Tribunen nicht frei gegeben sind , hat vllt versicherungstechnische Ursachen
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
was für ein Schwachsinn! Bin mir sicher, daß da einige nur dort sind, um sich einen ersten Eindruck vom Stadion machen zu können. Und die quetscht man jetzt auf den Holzverhau hinterm Tor