Chartier43 hat geschrieben:Er bekommt in Nürnberg wohl an die 25.000 € - 30.000 € mehr.
Ich kann es mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass die von Dir genanten Spieler einschlagen werden. Das sagt mir meine Erfahrung und die Vita der Spieler. Und glaube mir: Nur allzu gerne läge ich doch falsch!! Sogar liebend gern.
Ja leck mich am Arsch!

Also dieses Posting, in Verbindung mit dem vorherigen, gehört ausgedruckt - eingerahmt - und als "abschreckendes Beispiel" verwendet.
Junge, Du hast wohl keinen blassen Schimmer, was in Augsburg für Gehälter bezahlt werden. Sprichst bei 25.000 - 30.000 Euro von einer Kleinigkeit ???

Wir sind hier nicht beim FC Bayern !!! Es gab in jüngster Vergangenheit Spieler beim AEV, deren Jahressalär betrug Deine oben genannte Summe.
Der Grund, warum wir seit Gründung der DEL noch in dieser Liga spielen -und dies als Low-Budget-Team, ist, weil man vernünftig kalkuliert. Für jede Position ist ein finanzieller Rahmen gesteckt. Dieser kann nur verlassen werden, wenn man anderweitig einspart. Und eben kein solches Risiko eingeht, wie von Dir hier propagiert. Klar, da kannst Du schon mit den Franken-Trotteln mitbieten, aber dann hast halt einen Kreitl in Reihe 4 und einen Flache in Reihe 3, weil für was Besseres keine Geld mehr da ist. Aber Du kannst ja gerne das Leder aufmachen bzw. dafür sorgen, dann bin ich mir sicher, Lothar & Max sind Dir auf ewig dankbar! Ist Dir eigentlich das finanzielle Defizit aus der letzten Saison gänzlich verborgen geblieben?
Aha, aufgrund Deiner "Erfahrung" und der "Vita" kannst Du Dir also nicht vorstellen, dass Boyle und Valery Trabucco einschlagen! Klar, das disqualifiziert die Jungs natürlich schon im Vornherein. Darf man fragen, wielange Du schon zum Eishockey gehst und wie alt Du bist - bei diesem immensen Erfahrungsschatz?
Unglaublich, ehrlich! Nur weil Du beim Eishockey-Manager-Spiel tolle Erfolge hattest, qualifiziert es Dich nicht zum Experten. Und selbst wenn, dann kannst nur die Spieler holen, die man auch bezahlen kann. Ansonsten ergeht es Dir, wie vielen anderen Clubs schon vorher. Du gehst Pleite und kannst die Insolvenz anmelden.
Und wenn eben nicht mehr Geld zu verfügung hat, bleibt einem nix anderes übrig, als No-Name-Spieler zu beobachten und zu hoffen, dass sie einschlagen, wie z.B. ein Likens, ein Olimb, ein Olver und und und...Aber wahrscheinlich hättest Du deren Talent anhand Deines großes Erfahrungsschatzes und deren Vita sofort erkannt, gell?