Jeden Sommer der gleiche Schwachsinn und meistens dann auch völlig falsch.
Allerdings wie so oft, für ein paar Leute ist grau einfach zu langweilig, da muss es dann schwarz oder weiß sein.
Ziemlich dämlich ist das

Allgaier hat geschrieben:Lasst doch einfach mal diese saudämlichen Superlative weg und dann kann man das auch für vollnehmen.
Jeden Sommer der gleiche Schwachsinn und meistens dann auch völlig falsch.
Allerdings wie so oft, für ein paar Leute ist grau einfach zu langweilig, da muss es dann schwarz oder weiß sein.
Ziemlich dämlich ist das![]()
Da nehmen sich beide Seiten nichts. Die eine Seite schreibt den AEV vor der Saison mitm Abstieg schon ab, der andere Seite würde nen Haufen Scheisse als neues Festmahl im Stadion auch noch feiern. Meistens wirds halt irgendwas dazwischen, auf jeden Fall kann man jetzt schon sicher sein, dass eine der Hälfte in/nach der Saison dann mit dem Satz " ich hab's ja vor der Saison schon gesagt" daher kommt. Ist halt wie beim Lotto, wenn man genügend Tipps abgibt, liegt man irgendwann schon mal richtig.Mr. Shut-out hat geschrieben:Stimmt. Jeden Sommer das gleiche. Beim AEV wird alles schön geredet und bei der Konkurrenz ist das Gegenteil der Fall.![]()
Hatte zu Saisonbeginn eine Schulterverletzung.DennisMay hat geschrieben:Wobei die Frage nach dem Grund für seinen Einbruch in der letzten Saison bleibt.
Selbstwahrnehmung mangelhaftAllgaier hat geschrieben:Also die Seite welche den AEV bereits abschreibt ist wie jedes Jahr schon klar stärker.
Es gibt dann noch ein paar Realisten die es angemessen beurteilen können und was den Haufen Scheiße betrifft sehe ich aktuell nur einen User (fängt mit R an).
Also da musst schon bei der Wahrheit bleiben.
Und das die Konkurrenz permanent starkgeredet wird ist seit Jahren der Fall, ist mir letzte Saison bei Schwenningen auch passiert aber die Wörter wie z.b. Bombe sind halt immer wieder lächerlich.
Aber bei der aktuellen Abwehr hat es doch jetzt auch bei dir Klick gemacht. Da wird jetzt auch keine Bombe mehr kommen, der den Rest so viel besser macht, wie es sein muss, um nicht jedes Spiel Angst zu haben wenn bestimmte Leute auf dem Eis stehen.Rigo Domenator hat geschrieben:Da nehmen sich beide Seiten nichts. Die eine Seite schreibt den AEV vor der Saison mitm Abstieg schon ab, der andere Seite würde nen Haufen Scheisse als neues Festmahl im Stadion auch noch feiern. Meistens wirds halt irgendwas dazwischen, auf jeden Fall kann man jetzt schon sicher sein, dass eine der Hälfte in/nach der Saison dann mit dem Satz " ich hab's ja vor der Saison schon gesagt" daher kommt. Ist halt wie beim Lotto, wenn man genügend Tipps abgibt, liegt man irgendwann schon mal richtig.
Und das ist seit Jahren das gleiche![]()
Ich hätte mich mit.4 Al deutlich wohler gefühlt. Dennoch will ich nicht ausschließen dass es klappen kann. Aus meiner Sicht werden wir defensiv Valentine und Graham ersetzen können, dazu haben wir mehr Tiefe, was letzte Saison ja mit unser größtes Problem warShutout hat geschrieben:Selbstwahrnehmung mangelhaft
- - - Aktualisiert - - -
Aber bei der aktuellen Abwehr hat es doch jetzt auch bei dir Klick gemacht. Da wird jetzt auch keine Bombe mehr kommen, der den Rest so viel besser macht, wie es sein muss, um nicht jedes Spiel Angst zu haben wenn bestimmte Leute auf dem Eis stehen.
und wahrscheinlich keinen einzigen Checker mehr und das wird uns sicher weh tun, aber der Allgeier sieht die Abwehr einen Tick verbessert, dass sagt echt alles ausRigo Domenator hat geschrieben:Ich hätte mich mit.4 Al deutlich wohler gefühlt. Dennoch will ich nicht ausschließen dass es klappen kann. Aus meiner Sicht werden wir defensiv Valentine und Graham ersetzen können, dazu haben wir mehr Tiefe, was letzte Saison ja mit unser größtes Problem war
+ das Torhüterproblem. Keller war die falsche Entscheidung für diese lange Ausfallzeit, da hätte man reagieren müssen wenn man hätte können.Rigo Domenator hat geschrieben:Ich hätte mich mit.4 Al deutlich wohler gefühlt. Dennoch will ich nicht ausschließen dass es klappen kann. Aus meiner Sicht werden wir defensiv Valentine und Graham ersetzen können, dazu haben wir mehr Tiefe, was letzte Saison ja mit unser größtes Problem war
Was schreibst du denn da?Rigo Domenator hat geschrieben:Ich hätte mich mit.4 Al deutlich wohler gefühlt. Dennoch will ich nicht ausschließen dass es klappen kann. Aus meiner Sicht werden wir defensiv Valentine und Graham ersetzen können, dazu haben wir mehr Tiefe, was letzte Saison ja mit unser größtes Problem war