[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

shmul van Fugger hat geschrieben: Es ist das Frauenbild, das er seinen jugendlichen Fans und Nachahmern vermittelt. Ist das denn so schwer zu verstehen?
Wo ist denn das Problem, wenn er zu einer käuflichen Dame geht? Das ist das älteste Gewerbe der Welt. Und was soll das für ein Weltbild sein, dass dir da vorschwebt? Dass Frau nicht selbst über ihren Körper bestimmen darf und ihn wenn sie will feil bietet?
Lieber bauen die Herren so "Druck" ab, als dass sie zu Mitteln wie in Indien greifen.
punisher

Beitrag von punisher »

Ryan hat geschrieben: Dass Frau nicht selbst über ihren Körper bestimmen darf und ihn wenn sie will feil bietet?
Was einen Schwachsinn zu schreiben der Mensch verleitet wird, wenn er Fan ist ist schon besorgniserregend.

Lass mich raten: dem fcb stehst du wohlwollend gegenüber?
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

punisher hat geschrieben:Was einen Schwachsinn zu schreiben der Mensch verleitet wird, wenn er Fan ist ist schon besorgniserregend.

Der ist mir so nahe wie ein Reissack in China. Der Schuss ging leider daneben.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

punisher hat geschrieben:Was einen Schwachsinn zu schreiben der Mensch verleitet wird, wenn er Fan ist ist schon besorgniserregend.

Was einen Schwachsinn zu schreiben der Mensch verleitet wird wenn er Anti ist, ist schon besorgniserregend. (manche sagen, das könne man in vielen Deiner Postngs zu LM ebenfalls sehen)

Laß mich raten: Dem FCB stehst Du nicht wohlwollend gegenüber?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
punisher

Beitrag von punisher »

djrene hat geschrieben:Was einen Schwachsinn zu schreiben der Mensch verleitet wird wenn er Anti ist, ist schon besorgniserregend. (manche sagen, das könne man in vielen Deiner Postngs zu LM ebenfalls sehen)

Laß mich raten: Dem FCB stehst Du nicht wohlwollend gegenüber?
Der ist mir eigentlich ziemlich egal. Allein die Tatsache das der herr fugger hier so viel schrub, ließ mich vorbei schaun. Und dann stolperte ich über die mär der Frau, die ihren Körper feil bieten will.

Und was das Konsortium von meiner mitchell-abneigung hält sagt es mir schon jedes mal. Meist sind die worte zwar dümmlich und kindisch, oft unterhalb der Gürtellinie, aber das macht nichts. Wären sie emotionslos und sachlich könnte man meinen der Hund sei nicht gebissen.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Wo ist denn der Unterschied zwischen der 17-20-jährigen, die sich Ribéry und Benzema hingibt im Vergleich zu den ganzen Spielerfrauen auf der Tribüne?
Die haben halt einen Exklusivkunden, aber ansonsten gehts da auch in den meisten Fällen um Sex gegen Geld (und Aufmerksamkeit).

https://www.youtube.com/watch?v=C1bVYLvLLGw
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Die beiden Freier haben den Fehler gemacht, sich den Ausweis nicht zeigen zu lassen. Ansonsten: hätten die sie nicht durchgebumst, dann hätte es irgend jemand anderes in dieser Stadt zu der Zeit getan.
Es ist nicht schön, wenn ne 17-jährige anschaffen geht, aber warum die das macht, das kann denen doch in dem Moment, wenn sie von ner 18-jährigen ausgehen, total egal sein.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

shmul van Fugger hat geschrieben:Nö du! Genau so ist es in meinem Job.
Vögeln darfst du auch eine 16jährige, solange du selbst noch keine 18 bist ;)
Falsch!
Ab 16 darf der Mann auch über 18 sein, ab 14 muss er unter 18 sein und drunter gehts net, zum Glück.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Andi hat geschrieben:Falsch!
Ab 16 darf der Mann auch über 18 sein, ab 14 muss er unter 18 sein und drunter gehts net, zum Glück.
Naja heutzutage ist 14 auch kein Alter mehr in dem welche beginnen, da gibt´s schon "alte Hasen" mit 14.

Ich selbst, Bayern-Fan, finde es auch nicht gut, dass die Dirne 17 war. Nur ganz ehrlich, wenn man die Dienste annimmt, egal ob Profi oder was weis ich wer, dann ist es demjenigen sein privates Problem außerdem sieht die junge Dame nicht gerade wie unter 18 aus. Er sit nicht verurteilt worden und damit sollte die Sache auch erledigt sein. Er wurde freigesprochen ob das jetzt gut oder nicht gut ist, dass lasse ich mal dahingestellt.

das gleiche mit den Uhren und dem Steuerhinterziehen, das ist das Problem von den beiden Herren und rein gar nix mit dem FC Bayern zu tun.
Es ist doch jedem sein eigenes Problem, was er macht und was er sich für Straftaten auflastet.

da wird soviel heißer Wind gemacht. jeder soll seine gerechte Strafe bekommen egal ob Ribery, Hoeneß oder Rumenigge, nur das sollte in den Händen der Richter gelasen werden.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Schön wäre auch , wenn man endlich mal damit aufhören könnte Fußballspielern eine Vorbildfunktion aufzuschwätzen. 25 Jahre alt, Millionen auf dem Konto , auf Schritt und Tritt von den Medien beobachtet und im ganzen Leben noch nie was gearbeitet . Und die sollen dann Vorbilder abgeben. Lächerlich ist das , einfach lächerlich.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

thomas hat geschrieben:Schön wäre auch , wenn man endlich mal damit aufhören könnte Fußballspielern eine Vorbildfunktion aufzuschwätzen. 25 Jahre alt, Millionen auf dem Konto , auf Schritt und Tritt von den Medien beobachtet und im ganzen Leben noch nie was gearbeitet . Und die sollen dann Vorbilder abgeben. Lächerlich ist das , einfach lächerlich.
Ein wahres Wort! Die meisten von denen bräuchten selbst Vorbilder, um eine einigermaßen funktionierende Werteordnung aufbauen zu können.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Will man den Fußballern jetzt wirklich vorwerfen, dass sie zu viel verdienen?
punisher

Beitrag von punisher »

Im Endeffekt sind da doch-wie so oft - nur die Medien schuld.

Wer wollte denn bitte gerne so sein wie elektriker schweinsteiger? Also weder optisch noch von der Intelligenz her - Keine sau.

Und wer würde bitte Versicherungsvertreter lahm on Übergröße sich ins Kinderzimmer hängen?

(Um politisch korrekt zu bleiben könnte man da natürlich auch großkreuz oder Götze einsetzen)
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

rochus hat geschrieben:Mir ging es um diese Aussage.

Dass Frau nicht selbst über ihren Körper bestimmen darf und ihn wenn sie will feil bietet?

Wenn man natürlich Sex mit einer Minderjährigen mit der Zugehörigkeit zur richtigen Vereinsfarbe legimentiert, auch recht. Da habe ich leider eine andere Rechtsauffassung, besonders als Vater einer Tochter.
Was hat denn das mit Vereinsfarben zu tun, wenn sich die Horizontale als älter ausgibt? Das kann dir in jeder deutschen Stadt wahrscheinlich auch passieren.

Prinzipiell hast du ja recht, dass Sex mit Mindis ein No-Go ist. Aber hier liegt das imho halt ein wenig anders als in "Vergleichsfällen", bei denen der Erwachsene die Unerfahrenheit oder ähnliches ausnützt zu seinen Gunsten. Und im Puff oder ähnlichen Etablisments rechnet wohl keiner mit einer Minderjährigen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

rochus hat geschrieben:Besonders, wenn die Frau unter 18 Jahre ist ?? In Frankreich ist Sex mit Minderjährigen strafbar.
Falls es Dir entgangen ist: Selbst die Staatsanwaltschaft forderte einen Freispruch, weil keine Schuld nachzuweisen ist. Ich vermute auch, Du hast Dir vom letzten ukrainischen Hasen vor der Kopulation den Ausweis zeigen lassen. Hätte man vorher zumindest prüfen können, bevor man von einem Wahlplakat grinst. Wer weiß, vielleicht lohnt auch ein Blick in die Steuerakte.Hier st ja ein Finanzbeamter von einer Gegnerpartei tätig - vielleicht möchte der ja mal ...

Natürlich werden wir das Ergebnis, wie es zur Zeit üblich ist, öffentlich machen, wenn bei einem Prosecco-Gelage nicht alles korrekt war, Du bist nun ja eine Person öffentlichen Interesses.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Was da los, Kroos will noch nicht verlängern?
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

el_bart0 hat geschrieben:Was da los, Kroos will noch nicht verlängern?

Wahrscheinlich will ihn Dortmund abwerben... ;) :) :rolleyes:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Der pokert halt noch. Ham schon andere vor ihm gemacht. Siehe Schweinsteiger oder Lahm vor ein paar Jahren. Die kommen schon noch auf einen Nenner.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

el_bart0 hat geschrieben:Was da los, Kroos will noch nicht verlängern?

Ist doch schon länger bekannt. Der soll sich mal nicht als Heilsbringer sehen, seine Position ist mehrfach gut besetzt. Wenn Martinez und Schweini wieder fit sind, will ich da eh Thiago haben. Müller, Götze, Shaqiri, Lahm, Schweini, alle können das spielen. Wenn er geht, dann geht er eben, wenn er zu einem vernünftigen Kurs bleibt, dann bleibt er. Es gäbe Spieler bei denen es erheblich mehr weh täte. Daß Ribery am Samstag erneut fehlt schmerzt erheblich mehr. Die Nürnberger werden mauern was das Zeug hält, da wäre einer wie er wichtig. Aber vor allem gegen Arsenal wird man ihn brauchen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben: Wenn er geht, dann geht er eben
Also Ablösefrei wäre der für Dortmund sicher was :-) Spaß beiseite, ich würde Robben eher abgeben als Kroos und ich bin eigentlich ein Fan des Holländischen Ballkünstlers. Naja aber bei dem Luxus-Problem, das Mittelfeld zweimal erstklassig zu besetzen, kann man durchaus das Rosinen picken anfangen, im Rosinen Salat :-) Iwie bin ich ja immer noch gespannt, wenn letztlich alle fit sind (vorallem Mittelfeld) wer da letztlich auf der Strecke bleiben wird.
Antworten