Andi hat geschrieben:Falsch!
Ab 16 darf der Mann auch über 18 sein, ab 14 muss er unter 18 sein und drunter gehts net, zum Glück.
Naja heutzutage ist 14 auch kein Alter mehr in dem welche beginnen, da gibt´s schon "alte Hasen" mit 14.
Ich selbst, Bayern-Fan, finde es auch nicht gut, dass die Dirne 17 war. Nur ganz ehrlich, wenn man die Dienste annimmt, egal ob Profi oder was weis ich wer, dann ist es demjenigen sein privates Problem außerdem sieht die junge Dame nicht gerade wie unter 18 aus. Er sit nicht verurteilt worden und damit sollte die Sache auch erledigt sein. Er wurde freigesprochen ob das jetzt gut oder nicht gut ist, dass lasse ich mal dahingestellt.
das gleiche mit den Uhren und dem Steuerhinterziehen, das ist das Problem von den beiden Herren und rein gar nix mit dem FC Bayern zu tun.
Es ist doch jedem sein eigenes Problem, was er macht und was er sich für Straftaten auflastet.
da wird soviel heißer Wind gemacht. jeder soll seine gerechte Strafe bekommen egal ob Ribery, Hoeneß oder Rumenigge, nur das sollte in den Händen der Richter gelasen werden.