Naja sollte mir mal wieder s Klopapier ausgehen, ist es^durchaus okay ne Bildzeitung im Haus zu haben ^^
Sry, dachte das hättest du in diesem Zusammenhang dort so geschrieben. Und selbst wenn wäre das imho kein Grund dich dort zu sperren.el_bart0 hat geschrieben:Anführungszeichen sind dir schon ein Begriff? Weil ich das mit "Axel Springer Verlag" dort so gar nicht in dem Zusammenhang veröffentlicht hab. Gibt dort wohl ein paar Mods die nicht jede Meinung zulassen, nach persönlichen Meinungen Verwarnungen aussprechen, weil ihnen deine Nase nicht gefällt oder wie auch immer. Wie gesagt, ich wurde ja nur für das Wort Fanboy bereits verwarntund dieses habe ich in einem relativ "sanften" Meinungsaustausch geäußert. Nicht mehr mein Problem- Account gelöscht! Auf die Springer Presse geb ich sowieso nix und da das Forum scheinbar auch zu krass unter deren Einfluss zu stehen scheint, kann mir die gesamte Seite den Buckel runter rutschen! Ist eh schon zu krass welchen Einfluss diese Institution auf die Politik hat, da lass ich mich nicht auch noch unterwandern- ich hoffe die werden irgendwann auch in der Öffentlichkeit als das gesehen was sie sind- ein Organ welches nicht zum bilden der eigenen Meinung geeignet ist, sondern gezielt Fehlinformation unters Volk streut und dies leider als einer größten Medien Berichterstatter in Europa
Naja sollte mir mal wieder s Klopapier ausgehen, ist es^durchaus okay ne Bildzeitung im Haus zu haben ^^
Saku Koivu hat geschrieben: Und bezüglich Bildzeitung zitier ich immer wieder gerne Pispers "damit beleidigt man toten Fisch wenn man ihn damit einwickelt".
Mich interessiert die BuLi ja schon länger nicht mehr (glaub verständlich wenn man sich die BVB Saison mal so ansieht) aber hast Du eigentlich ein ernsthaftes Problem oder ist es nur Langeweile?djrene hat geschrieben:Die bekannten Dusel-Dortmunder halt wieder. Wie oft hab ich das heuer eigentlich schon schreiben dürfen?
Wurde Auba ausgepfiffen?el_bart0 hat geschrieben:Es ist bedenklich was da beim BVB abgeht. Auch der Trainerwechsel konnte das Potenzial der Manschaft "noch" nicht wirklich freisetzen und sofern man bedenkt das dieses Auftaktprogramm des BVB eig. noch das einfachere der 17 Spieltage darstellt, GUTE NACHT- so langsam darf es dort so richtig ungemütlich werden!
Okay, hast ein ernsthaftes Problem.djrene hat geschrieben:Ist für Dich vielleicht wirklich schwer zu verstehen, daß ich JEDER Deutschen Mannschaft international die Daumen drücke und mich trotzdem national bei einigen davon jede Peinlichkeit amüsiert. Und vor allem Du wärst, oder bist doch der erste, der aus seinem Loch kriecht, wenn's an Bayern was zu kritteln gibt (okay, Dein Geistesbruder ist da noch schlimmer, aber trotzdem). Extrem amüsiert bin ich übrigens darüber, daß es Dich gleich nicht mehr interessiert wie "Deine" Mannschaft so spielt, wenn man der gewünschte Erfolg nicht da ist. Als Erfolg bezeichne ich jetzt mal die sichere CL-Quali. Auch wenn da ein Jahr EL dabei war, da konnte man ja die Schlagrichtung trotzdem sehen. Müsste man mal nachsehen, wie das bei Dir in dem Jahr war, als man ganz unten stand. Glaube da hat man auch nicht sonderlich viel von Dir gelesen. Du bist nämlich auch so einer, der nur was schreibt, wenn man den BvB hochjubeln oder die Bayern niederschreiben kann. Erfolgsfan trifft es da eigentlich auch ganz gut. Von mir wirst Du im Regelfall zu jedem Spieltag was lesen, egal ob gut/schlecht, verloren oder gewonnen. Nach CL Spielen dauert's halt meistens, da mach ich meist den Rechner nimmer an.
Beim Fußball hat's übrigens, ebenso wie beim Eishockey, nur für die Schulmannschaft gereicht. Was u.a. dran liegt, daß Musik (weißt Du, so richtig mit Intrumenten, die man lernen muß - kennst Du vermutlich nicht mehr) bei mir schon immer enorm wichtig war und ich keine weitere Zeit in Sportvereinen aufbringen konnte und wollte. Utz, Utz.
Jetzt kannst wieder in Dein Löchlein gehen und beleidigt bis zum nächsten Spieltag warten - wir holen dich dann wieder raus. Ist mir eine Selbstverständlichkeit. Ehrlich.
Erwähnte ich schon den Dusel-BvB?
Viel Spaß in Balingen beim bangen...djrene hat geschrieben:
Lass den AEV mal die Playoffs verpassen, dann bin ich sportlich total desinteressiert bis August/SeptemberRigo Kaka hat geschrieben:Was, den Goggel interessiert es jetzt schon nicht mehr? Mach mal so eine Bochumer Phase durch. Da interessiert es einen dann zurecht nicht mehr
Aber falscher Thread. Sowohl spielerisch als auch auf Führungsebene müsste das in einen Drittligathread aus VfL Sicht![]()
Schade, ich bin zu spät. Zuerst war da Deine völlige Ahnungslosigkeit zu lesen. Da stand Bisslingen.Shutout hat geschrieben:Viel Spaß in Balingen beim bangen...![]()
![]()
![]()
Korrekt, denn normal werden solche Leute ausgelacht, darum Ahnunglos. Verzeihung.djrene hat geschrieben:Schade, ich bin zu spät. Zuerst war da Deine völlige Ahnungslosigkeit zu lesen. Da stand Bisslingen.