Saku Koivu hat geschrieben:So wie sich das liest, ist das der Verletzung von de Roeck und der Einwechslung von Hegeler oder wie auch immer zu schulden. Nach Sportalticker zwei individuelle Fehler.
Ja hauptsache man hat halt wieder eine Ausrede.
Saku Koivu hat geschrieben:So wie sich das liest, ist das der Verletzung von de Roeck und der Einwechslung von Hegeler oder wie auch immer zu schulden. Nach Sportalticker zwei individuelle Fehler.
AEV-Fan hat geschrieben:Der "Aufstiegsfavorit macht sich immer mehr zur Lachnummer!!
Wenn ich es nicht schaffe beim ersten Saisonheimspiel in der neuen Arena mehr als 20.000 ins Stadion zu bekommen (wobei man bedenken muss, dass davon die hälfte noch rt1 zu verschulden ist), dann muss man sich als Verrantwortliche wirklich fragen was da schiefläuft!
Spielt der FCA nicht so wie die ganzen "Experten" das getippt haben, dann stehen sie ganz schnell da mit ihrer Schüssel, und die Stadt ebenfalls, weil die da ja auch ganz schön viel reingepumpt hat - in ein Vereinseigenes Stadion wohlgemerkt!!!
Ganz egal wie man zum FCA steht, da kann man nur den Kopf schütteln!!![]()
Golden Brett hat geschrieben:Ich schüttele momentan in erster Linie den Kopf über deinen Beitrag. Immer mehr? Der wievielte Spieltag ist heute?
Ganz ehrlich, man muss den FCA sicherlich nicht mögen, aber jeden kleinen Anlaß dazu zu verwenden, sich über den Verein auszulassen, ist schon ein bisschen lächerlich.
Golden Brett hat geschrieben:Ich schüttele momentan in erster Linie den Kopf über deinen Beitrag. Immer mehr? Der wievielte Spieltag ist heute?
Ganz ehrlich, man muss den FCA sicherlich nicht mögen, aber jeden kleinen Anlaß dazu zu verwenden, sich über den Verein auszulassen, ist schon ein bisschen lächerlich.
Mr. Bean hat geschrieben:Tja und der Aufstiegs-Topfavorit kommt zu einem souveränen 2:2 gegen das Spitzenteam aus Oberhausen vor der Wahnsinsskulisse von 19000 Zuschauern. Respekt!
Außerdem denke ich an die Sache mit der VGA Karte die nicht mehr enthalten ist, und eben viele weitere Dinge, die diese Vereinsführung für mich unsympatisch und lächerlich machen!
Von Krolock hat geschrieben:Wer jetzt schon Mutmaßungen als Rechtfertigung seiner Antipathie heranzieht, der bewegt sich wieder mal auf Fußballfanniveau. Ich glaube nicht, dass es pussyhaftes Verhalten ist, wenn man Beiträge kritisiert, die darauf schließen lassen, dass deren Verfasser einen geringeren IQ als Helmut Haller hat. Und das ist gar nicht so einfach zu erreichen. Schön auch, wenn der AEV-Fan in einem Satz "..denke ich..." schreibt, obwohl er genau das nicht macht. Ob der FCA gewinnt oder verliert ist mir übrigens relativ egal.
AEV-Fan hat geschrieben:Was von dem das ich geschrieben ist denn bitte eine Mutmaßung??![]()
Jojo hat geschrieben:Im Ganzen gar kein so schlechtes Spiel würd ich jetzt im Nachhinein sagen. Die Chancen ham se halt ned genutzt. Und Hegeler halt mit 2 Fehlern, unglücklich verloren. Ist zwar ärgerlich, aber den Kopf in den Sand wird Niemand stecken!