[Fußball] FC Bayern München
Re: FC Bayern München!
[quote="Rigo Kaka "]
Ich geh noch weiter]
Für die gebotenen 30 Millionen würde ich den mit Handküsschen verabschieden und im Bentley zu den Empirers hochfahren :icon_twisted:
Ich geh noch weiter]
Für die gebotenen 30 Millionen würde ich den mit Handküsschen verabschieden und im Bentley zu den Empirers hochfahren :icon_twisted:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Ist mir neu, das der Hargreaves überhaupt ein Fußballspieler istKönig von Spanien hat geschrieben: Wer glaubt denn bitte, dass man mit dem Mittelfeld auch nur irgendwas reißen kann?! Hargreaves ist und bleibt eine Vollnull. Der läuft und läuft und läuft und kann trotzdem keinen Ball annehmen. 25 Mille?! Für eine einzige würde ich den gehen lassen! Und mit Ottl und Lell kann man gegen Hannover spielen, aber nicht gegen den AC Mailand...

Hm, wen hättest du denn statt Ottl und Lell spielen lassen? ;-)
Blau-Weiß ein Leben lang!
-
- Hockeygott
[quote="Rübe "]
Ist mir neu, das der Hargreaves überhaupt ein Fußballspieler ist
Hm, wen hättest du denn statt Ottl und Lell spielen lassen? ]
Das war auch nicht als Kritik an Hitzfeld gemeint. Ich meine einfach, der Kader ist zu schlecht. Ich meine nur, dass man mit Altintop und Schlaudraff jetzt auch nicht wirklich Leute geholt hat, die da großartig was rausreißen...
Ist mir neu, das der Hargreaves überhaupt ein Fußballspieler ist

Hm, wen hättest du denn statt Ottl und Lell spielen lassen? ]
Das war auch nicht als Kritik an Hitzfeld gemeint. Ich meine einfach, der Kader ist zu schlecht. Ich meine nur, dass man mit Altintop und Schlaudraff jetzt auch nicht wirklich Leute geholt hat, die da großartig was rausreißen...

- Kamikautze
- Profi
Also der Spanier hat recht ! Also wegen Ottl und Lell.. in der Bundesliga kannst du mit denen 2 scho spielen. Aber nich gegen einen Verein wie Milan. Und als Kritik war dieses Posting au nich auf zu fassen. Weil Hitzfeld bliebt ja nix anderes übrig. Und Lell und Ottl haben besser gespielt als ein Hargreaves oder dann später ein Santa Cruz !!! Von daher...
Gute Besserung an Schweini !!
Gute Besserung an Schweini !!
Eishockey is my true Love !
Das geht meiner Meinung nach auf das Konto vom Magath, der nie mehr als 15 Spieler eingesetzt hat und deshalb keine Tiefe im Kader hatte. Wer hatte denn schon Lust zu Bayern zu wechseln, wenn er wusste, dass er an Magaths Lieblingen nicht vorbeikommt und nur auf der Bank hockt?
Da hätte er halt mal ein schlechteres Spiel in Kauf nehmen müssen und immer wieder mal 1-2 Stammkräfte draussen lassen sollen, dann wären die SPieler schon gekommen oder eben auch verpflichtet worden. Es ist ja nicht so, dass Bayern es denen nicht ausreichend vergüten hätte können.
Jemand wie Schlaudraff hätte er am Ende gut gebrauchen können. Der kann ein bisschen was und vielleicht wühlt er sich ja mal durch, bevor er zum wiederholten mal Oberpfeiffe Santa Cruz einwechseln muss, wo man genau weiß, dass von dem nichts kommt.
Da hätte er halt mal ein schlechteres Spiel in Kauf nehmen müssen und immer wieder mal 1-2 Stammkräfte draussen lassen sollen, dann wären die SPieler schon gekommen oder eben auch verpflichtet worden. Es ist ja nicht so, dass Bayern es denen nicht ausreichend vergüten hätte können.
Jemand wie Schlaudraff hätte er am Ende gut gebrauchen können. Der kann ein bisschen was und vielleicht wühlt er sich ja mal durch, bevor er zum wiederholten mal Oberpfeiffe Santa Cruz einwechseln muss, wo man genau weiß, dass von dem nichts kommt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Naja, bin von den beiden auch nicht begeistert, halte von denen nicht viel, aber naja, wen würdest du denn holen, den man sich auch leisten kann! Wenn muss man im Ausland schauen (aber bitte nicht in Brasilien oder in der Richtung), bloß frag ich mich dann auch, wer da Verstärkung bringen soll!König von Spanien hat geschrieben: Das war auch nicht als Kritik an Hitzfeld gemeint. Ich meine einfach, der Kader ist zu schlecht. Ich meine nur, dass man mit Altintop und Schlaudraff jetzt auch nicht wirklich Leute geholt hat, die da großartig was rausreißen...
Gibt nur einen, den ich für Bayern noch gut fände und das wäre der Odonkor ;-)
Blau-Weiß ein Leben lang!
Naja, nach dem Spiel von ManU am Dienstag stellt sich aber auch die Frage, ob die Hargreaves wirklich noch brauchen? Immerhin haben sie zu Beginn der Saison Carrick verpflichtet, der - zum Zeitpunkt des Angebots - grottig gespielt hat. Am Dienstag hat er ein klasse Spiel gemacht und 2 Tore geschossen. Wenn der jetzt weiter seine Leistung bringt, haben sich die Bayern auch mal ganz schön verpokert und bleiben am Ende noch auf Hargreaves sitzen...Höps hat geschrieben:Für die gebotenen 30 Millionen würde ich den mit Handküsschen verabschieden und im Bentley zu den Empirers hochfahren :icon_twisted:
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Wäre halt eine Risikoverpflichtung mit seiner Verletzung. Zudem muß die Bereitschaft da sein ein System mit Flügelstürmer zu spielen. Ich hielte nach wie vor van der Vaart oder Sneijder für die bessere Lösung. Zudem Jansen und den Lahm auf rechts schieben.Akuram hat geschrieben: Aber Hallo!?
Arjen Robben!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
O.k., aber man muss auch Brazzo ersetzen!djrene hat geschrieben: Wäre halt eine Risikoverpflichtung mit seiner Verletzung. Zudem muß die Bereitschaft da sein ein System mit Flügelstürmer zu spielen. Ich hielte nach wie vor van der Vaart oder Sneijder für die bessere Lösung. Zudem Jansen und den Lahm auf rechts schieben.
Ich stimme zu. Persönlich wäre mir von den beiden van der Vaart lieber, wobei die Chancen bei Sneijder wohl ein wenig besser sein könnten.
Wenn du den Lahm auf rechts schieben willst, was machst du dann mit Sagnol?
[edit] Brazzo wurde schon durch Altintop ersetzt.
Rat mal.Jackal hat geschrieben: was machst du dann mit Sagnol?
Klar weiß ich, wie die Antwort ist. Ich würde ihn auch nicht unbedingt spielen lassen, da seine Leistung in den letzten Jahren konstant abgenommen hat. Seit Lizarazu weg ist macht er vielleicht hin und wieder ein gutes Spiel, aber das wars dann.
Das Dumme an der Sache ist, er hat einen Vertrag bis 2010. Was wiederum heißt, daß das Bayern-Management von ihm begeistert ist. Warum würden sie ihn jetzt abschieben wollen? Zumal ihn eh niemand wirklich haben will...
Das Dumme an der Sache ist, er hat einen Vertrag bis 2010. Was wiederum heißt, daß das Bayern-Management von ihm begeistert ist. Warum würden sie ihn jetzt abschieben wollen? Zumal ihn eh niemand wirklich haben will...
Dann würde aber Altintop auf einer für ihn ungewohnten Position spielen. Altintop hat bei Schalke schon lange nicht mehr die offensive Aussenbahn beackert!Jackal hat geschrieben: Ich stimme zu. Persönlich wäre mir von den beiden van der Vaart lieber, wobei die Chancen bei Sneijder wohl ein wenig besser sein könnten.
Sicher? Er spielt eigentlich am Liebsten im rechten Mittelfeld. Wenn alle Verteidiger fit waren, hat dort Brazzo auch gespielt.
Kahn
Lahm van Buyten Lucio Jansen
Sosa van Bommel Schlaudraff (o. Schweinsteiger)
van der Vaart
Makaay Podolski
Ich sehe keinen Platz den Brazzo oder eben Altintop beanspruchen könnte als Stammpersonal. Und den Lucio würde ich auch noch verkaufen wenn möglich. Mit seinen Toren gegen Real hat er sich ja ein wenig Aufmerksamkeit in Spanien erspielt. Mit Demichelis, Ismaèl und Hummels hat man auch Alternativen. Denn auf dieser Position sehe ich fast niemand den man holen könnte.Lahm van Buyten Lucio Jansen
Sosa van Bommel Schlaudraff (o. Schweinsteiger)
van der Vaart
Makaay Podolski
Wenn du es nicht noch geschrieben hättest, wäre Lucio meine nächste Anmerkung gewesen. Demichelis sehe ich nicht unbedingt als Innenverteidiger. Trotz alle dem gibt es ja auch noch den Ottl, der in der Innenverteidigung spielen kann. Aber am Liebsten würde ich da wieder Ismaèl sehen.
Ich schrieb ja auch nur "Alternativen". Und längerfristig muß man den Hummels aufbauen. Der hat sehr gute Anlagen. Ich würde es auch mit einer Stamminnenverteidigung Ismaèl-van Buyten (dem alten Holländer
) probieren.

Und sollte Sosa doch nicht so einschlagen, wie man sich erhofft, hat man da auch noch einige Alternativen. Entweder man läßt eben Altintop spielen, oder van Bommel. Bei der Variante hat man dann mit Demichelis und Ottl gute Spieler für das defensive Mittelfeld.
[quote="Rübe "]
Gibt nur einen, den ich für Bayern noch gut fände und das wäre der Odonkor ]
Bayernhasserin? Anders kann ich das nicht interpretieren! :icon_twisted:
@Rene: Mit Einstellung hat das nur bedingt etwas zu tun. Der Glaube hat ganz einfach gefehlt. Ohne den kannst du anrennen wie du willst.
Wer nach gestern über Hargreaves schimpft, der - sorry - hat sie nicht mehr alle. Der hat den momentan besten Mittelfeldspieler der Welt komplett ausgeschaltet. Hat jemand Kaka gestern gesehen? Außer bei der Bekanntgabe der Aufstellungen?
So einen Staubsauger brauchst du, der den gegnerischen Spielmacher ausschaltet. Seit gestern denke ich, dass man die 30 Mio in den Wind schießen sollte.....sofern man Hargreaves davon überzeugen kann, dass ManU stinkt.
Gibt nur einen, den ich für Bayern noch gut fände und das wäre der Odonkor ]
Bayernhasserin? Anders kann ich das nicht interpretieren! :icon_twisted:
@Rene: Mit Einstellung hat das nur bedingt etwas zu tun. Der Glaube hat ganz einfach gefehlt. Ohne den kannst du anrennen wie du willst.
Wer nach gestern über Hargreaves schimpft, der - sorry - hat sie nicht mehr alle. Der hat den momentan besten Mittelfeldspieler der Welt komplett ausgeschaltet. Hat jemand Kaka gestern gesehen? Außer bei der Bekanntgabe der Aufstellungen?
So einen Staubsauger brauchst du, der den gegnerischen Spielmacher ausschaltet. Seit gestern denke ich, dass man die 30 Mio in den Wind schießen sollte.....sofern man Hargreaves davon überzeugen kann, dass ManU stinkt.