Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, wird der spanische Hexenmeister seit kurzem von einem jungen schweizer Melkburschen beim Aufbau seiner Paella-Küche unterstützt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Er kanns halt nicht lassen der Bua.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ist das geil, hat mir grad einer im HA Forum geschrieben :) :-)
Hallo

Also bevor ich mich hier bei diesen Onlinespiel anmeldete hab ich noch nie was von Haunstetten gehört, gelesen, ect... Aber es gibt ja mehrere die ihren Club Haunstetten ... nennen hier. Das hat bei mir das Interesse geweckt, haben die irgendwelche Tradition im Eishockey oder so? Gefunden hab ich im net nur einen meiner Meinung nach Hobbyverein und es schaut so aus als Haunstett ein Vorort oder Stadtteil von Augsburg ist? Oder hat das Haunstetter Eishockey doch ne Tradition ;-)?

mfg
Andi
Wir sind halt doch weltberühmt :D
thomas

Beitrag von thomas »

... Omg.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:... Omg.

Tja, dein Kuhdorf kennt halt keiner :p
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Bei den Top 10 stell ich momentan die 7 besten jungen Wilden in meiner Liga. Den 9 Platz hab ich auch noch inne. :D :D :D
Bild
BildBildBild
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Ich habe das 4-Wochen Gratis-Spansipaket bekommen! :lol: :w00t:

Und:

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=13121474

Der hat sich heute für 10 Tage verabschiedete...

Und:

Schaut euch mal den an: spielt in der VI. Liga hat aber 20000 Sitzplätze!
~Rosenheim-Fighter~

Ich war dabei...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... m_id=28030

Ob er wohl jemals sein Stadion voll bekommt?! :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Wölfe trennen sich von Luke Marson

Der 31-jährige Brite wird kein Vertragsangebot mehr von den Augsburger erhalten. Marson spielt seit seinem 18. Lebensjahr bei den Wölfen, er war der erste Spieler den GM Ule nach übernahme des Teams verpflichtet hatte. Ein neues Team habe er bereits gefunden der Name des Teams soll aber vorerst unbekannt bleiben. "Ich möchte mich in meinen letzten Wochen voll auf die Wölfe konzentrieren" sagte der Sympathieträger Marson. "Wir bedanken uns bei Luke für die tolle Zeit, er war immer ein fairer und vorbildlicher Spieler egal ob auf oder neben dem Eis" so GM Ule

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... id=5482336
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Joker im Pokal eine Runde weiter - Erstmals in der Vereinsgeschichte erreicht man zweite Pokalrunde - Walter Weinberger überragend - Vasiliy Pugachev mit Shutout

Mit einem souveränen 6:0 Heimsieg gegen den 5. Ligisten ERC Schanzer Panther zogen die Schwabmünchen Joker gestern Abend in die zweite Runde des Pokals ein. Erstmalig in der Vereinsgeschichte überstand man somit die erste Runde, was für große Erleichterung bei Manager Haasson sorgte. Gegen Teams aus Ingoldorf sind solche Siege sowieso immer Balsam auf der Seele. Überragende Spieler waren Walter Weinberger der allein für 4 Tore sorgte, und Torhüter Vasiliy Pugachev der mit einem Shutout glänzte.

Schwabmünchen Joker - ERC Schanzer Panther 6:0 (4:0, 0:0, 2:0)

Tore:

01:40 1:0 Filip Dekan (Marek Čihák, Marek Dragan)
05:28 2:0 PP Walter Weinberger (Więcemił Boruszak)
10:37 3:0 Walter Weinberger (Więcemił Boruszak, Gašper Kokalj)
15:41 4:0 Bild Walter Weinberger (Matěj Koubek, Więcemił Boruszak)
46:25 5:0 PP Bild Więcemił Boruszak (Matěj Koubek, Gašper Kokalj)
54:39 6:0 PP Bild Walter Weinberger (Gašper Kokalj, Matěj Koubek)

Strafminuten: 0 - 12
Zuschauer: 7617
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nur das Torverhältnis trennt die Devils im Moment vom Titel "bestes Augsburger HA Team" :-) :D

P.S In Österreich spielende Augsburger zählen nicht :D
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nur das Torverhältnis trennt die Devils im Moment vom Titel "bestes Augsburger HA Team" :-) :D

P.S In Österreich spielende Augsburger zählen nicht :D
Die sind ja auch aus Tushetinan :)

Aber dafür läuft es bei denen ganz gut: Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey
BildBild
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Die Neusässer haben wieder ihren Vereins und Stadionnamen geändert.

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... m_id=24512
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Devils feiern dritten Geburtstag

Am heutigen Samstag feiern die Red Devils Haunstetten ihren dritten Geburtstag. Zu diesem Anlass sind alle Fans recht herzlich zu einem gemeinsamen Fest am Stadion eingeladen.

Bei der Vereinsgründung noch in der sechsten Liga, spielen die Devils heute in Liga I, wo sie die mit Abstand am spätesten gegründete Mannschaft sind. Deshalb ist man sehr stolz schon so viel erreicht zu haben.
thomas

Beitrag von thomas »

Weil man hier ja (hoffentlich) einige etwas deutlichere Worte wählen darf wie anderswo. Deswegen also hier. Und wenn es gelöscht werden muß dann bitte erst wenn es die Pfeife auch gelesen hat. Auf alle Fälle begebe ich mich jetzt wirklich mal auf das Niveau des anderswo so nett angesprochenen Lehmanns....

An meinen lieben 'Freund'.(unsichtbarerweise)

Derjenige der gemeint ist weiß es schon. Deswegen auch keine Namen.

Man kann es halt einfach nicht lassen gell.
Wie immer ist man in vorderster Front dabei, wenn es darum geht, im Kollektiv auf irgendwen einzuprügeln. Ob man irgendwelche Infos hat über das Warum und Wieso ist nicht relevant, Hauptsache man hat sein dummes Maul mal wieder aufgerissen.

Steck deinen hohlen Schädel einfach wieder in deinen Arsch und genieß die Dunkelheit.

Habe die Ehre.

Ich hab jetzt keinen Namen genannt. Also stehenlassen meine Herren Moderatoren.
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

thomas hat geschrieben:Weil man hier ja (hoffentlich) einige etwas deutlichere Worte wählen darf wie anderswo. Deswegen also hier. Und wenn es gelöscht werden muß dann bitte erst wenn es die Pfeife auch gelesen hat. Auf alle Fälle begebe ich mich jetzt wirklich mal auf das Niveau des anderswo so nett angesprochenen Lehmanns....

An meinen lieben 'Freund'.(unsichtbarerweise)

Derjenige der gemeint ist weiß es schon. Deswegen auch keine Namen.

Man kann es halt einfach nicht lassen gell.
Wie immer ist man in vorderster Front dabei, wenn es darum geht, im Kollektiv auf irgendwen einzuprügeln. Ob man irgendwelche Infos hat über das Warum und Wieso ist nicht relevant, Hauptsache man hat sein dummes Maul mal wieder aufgerissen.

Steck deinen hohlen Schädel einfach wieder in deinen Arsch und genieß die Dunkelheit.

Habe die Ehre.

Ich hab jetzt keinen Namen genannt. Also stehenlassen meine Herren Moderatoren.

Ups! Was ist denn da passiert? :confused:

BTW: Die Bücher über den Herrn Lehmann habe ich gelesen (gehört habe ich EoC schon viel früher) ... Aber hier geht es wohl nicht um Berlin oder die Neue Vahr Süd...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich verstehe Thomas, denn hier haben manche bei nem Thema null Ahnung, aber wollen bei HA gegen ihn (thomas) mitreden! Das ist absolut daneben und genau das wurde von einem seiner besten Kumpels (also von der Person X) genau hier mal anders herum als negativ beurteilt. Für mich absolut daneben, aber es wundert mich auch nicht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Thomas, du hast vollkommen recht.
Das mußte mal gesagt werden!!!!!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Naja sollte es so sein, wie beschrieben, dann ist es zumindest nicht die feine englische. Und diese Art und Weise des Vorgehens dort zu verteidigen halte ich für absoluten Blödsinn, weil ich es auch nicht toll finde (immer unter der Voraussetzung, dass der Spieler tatsächlich keinen Trainingsplan mehr hatte). Allerdings bleibt es tatsächlich jedem Manager selbst überlassen, was er mit seinen Spielern macht. Ich kann mich nicht daran erinnern mal von einem NatiCoach eine Kompensation für das fördern derer Spieler erhalten zu haben (ausser XP und mehr Training). Die Art und Weise, wie da von 3-4 User draufgehauen wird ist auch nicht ok, aber das kennt man von diesem Forum hier ja auch, so gesehen darf sich gerade hier keiner beschwehren (ausser Thomas, der immer autonom geschrieben hat).

@Thomas: Gerne per PM um AUfklärung, was denn genau gelaufen ist. Ich kann das Gezeter auch nicht ertragen bei solchen Kleinigkeiten.
BildBild
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Muss man das alles verstehen? :-) Naja, wenn ich nicht weiß, worum es geht, kann ich auch nicht betroffen sein...

Ich war dabei...
Antworten