Männer-WM 2014 "am Zuckerhut"

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Tiger Mario hat geschrieben:Zum ersten Teil, richtig erkannt.

Wobei, es hier nicht mal um meine Meinung geht. Sondern eher darum das er auf der falschen Position spielt und das du eben dies berücksichtigen solltest. Und das andre was dir an ihm nicht paßt, macht er schon immer in den letzen Jahren. Komisch das ich da von dir noch NIE irgendeine Kritik gegen ihn gehört habe.

Du kannst das ja nicht toll finden (die Art an sich von ihm, find ich auch nicht so toll), aber dann kritisiere das doch immer und nicht nur wenn er mal paar schlechte Spiele gemacht hat, noch dazu auf ner falschen Position.

Sooo wichtig ist der Herr Özil nun auch wieder nicht, dass ich mich in epischen Kommentaren über ihn ergehen müsste. Wenn es die richtige Position für ihn in der Nationalmannschaft nicht gibt, dann ist das eben so und dem Löw'schen System geschuldet. (Pomadig) Spielen darf Özil ja sowieso immer.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ob man den Brasilianern den Forrest verkaufen könnte. Ich glaube, die suchen gerade neue Verteidiger.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Tiger Mario hat geschrieben: Deshalb wünsch ich mir auch nicht die Holländer im Finale. Die stellen sich schön hinten rein und warten ab und wollen kontern. Da tun wir uns wieder schwerer.
Dito!
Da sind mit die Gauchos viel viel lieber, weil die (trotz Messi) viel berechenbarer sind.
punisher

Beitrag von punisher »

Wenn man WM werden will, sollte jeder Gegner recht sein. Dann hat man danach keinen Makel.

Ist doch jetzt das selbe mit den Brasilianern. Jeder redet von Silva und Neymar.

Mir ists immer lieber ich gewinne nach durchlaufen des schwersten Programms. Dann gibts nix zu schmälern.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Müller :-)

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

punisher hat geschrieben:Wenn man WM werden will, sollte jeder Gegner recht sein. Dann hat man danach keinen Makel.

Ist doch jetzt das selbe mit den Brasilianern. Jeder redet von Silva und Neymar.

Mir ists immer lieber ich gewinne nach durchlaufen des schwersten Programms. Dann gibts nix zu schmälern.

Wer sagt den das Holland der schwierigere Gegner wäre auf den ich nicht treffen will? Ich denk Argentinien wird ins Finale kommen und seh die auch so als bessere Mannschaft. Nur Holland find ich unangenehmer zu spielen.

Weg hauen werden wir beide eh. :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bild

Strombone1 = Roberto Luongo
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Den habe ich woanders gefunden.
Don Cherry says that Brazil needs to play a more Canadian game to win.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Van Gaal sagte noch in der Pressekonferenz: "Cillessen hat noch nie einen Elfer gehalten."
Mal schaun ob das auch so bleibt :D
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Was für ein Grottenkick....

Wenn wir uns da am Sonntag nicht ganz anstellen, ist der 4 Stern bald auf der Brust.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

aev-andi hat geschrieben:Van Gaal sagte noch in der Pressekonferenz: "Cillessen hat noch nie einen Elfer gehalten."
Mal schaun ob das auch so bleibt :D
Yep. Ein guter hält 1-2 davon.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bussiness as usual. Die Niederländer zaubern in der Vorrunde und holen danach ... nix.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

djrene hat geschrieben:Bussiness as usual. Die Niederländer zaubern in der Vorrunde und holen danach ... nix.
Wobei man sagen muss, dass sie dieses Jahr unter den gegebenen Umständen mit dem Halbfinaleinzug schon das Maximum rausgeholt haben. 1. ist der Kader nicht mehr besonders stark: Eigentlich hat man mit Robben und van Persie nur noch 2 Weltklassespieler (Snejder is für mich überm Zenit und zählt deshalb nicht mehr dazu). Schon große Klasse wie die ganzen Jungen eingebunden wurden.
2. hat man durch den Strootmann-Ausfall das komplette System umstellen müssen. Unmittelbar vor der WM ein komplett neues System mit 3er Kette auszupacken und dann so erfolgreich zu sein, ist schon auch große Klasse.
War also insgesamt schon sehr, sehr stark, was sie gezeigt haben.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Mist.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Bild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Beim betrachten der Partie konnte man gestern den Eindruck erhalten, im falschen Film zu sein! Nicht das ich mir von Messi oder Robben mehr erwartet hätte...
Rigo Domenator hat geschrieben:Yep. Ein guter hält 1-2 davon.
Dachte ich mir auch, Neuer hätte wohl mind. einen gehabt. Aber im Endefekt sind die Holländer schon auch bissl selbst schuld, wer den eigenen Torhüter so wie gegen Costa Rica degradiert, der darf sich nicht wundern wenn am Ende die Nerven flattern.
Brodeur hat geschrieben:Wobei man sagen muss, dass sie dieses Jahr unter den gegebenen Umständen mit dem Halbfinaleinzug schon das Maximum rausgeholt haben.
Das sehe ich anderst, wer Spanien so abschießt und danach eig. relativ stabil weiter spielt, sollte einen höheren Anspruch haben. Ich hab im Spiel gestern kein Team gesehen, welches wirklich die Körpersprache auf den Platz brachte, in ein Endspiel einziehen zu wollen. Es überwog die Nervosität zu scheitern und so wurde fast ausschließlich 120 Minuten mit angezogener Handbremse gespielt.

Vor Turnierbeginn hätte ich so etwas nicht für möglich gehalten, niemals, wie auch... Letztlich hat sich jedes Team, welches als Spielerisch stärker eingeschätzt werden konnte, sehr schwer getan gegen eine gut eingestellte Defensiv Formation. Ich will nur nochmal an das Algerien Spiel erinnern. Ich kann mir nur noch nicht vorstellen wie ein enorm Defensives Argentinien aussehen soll, mit solchem Offensiv Potenzial.
Naja mal sehen, nach so einem Halbfinale kann man sehr entspannt sein, aber was so ein Kantersieg Wert sein kann, haben gestern die Holländer gezeigt...
djrene hat geschrieben: ... nix.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Das einzige gute war:

Bild
EasyAndi
Neuer Benutzer

Beitrag von EasyAndi »

patriot hat geschrieben:Das einzige gute war:

Bild

O haua haua ha ...