EC Kassel Huskies

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Die kapieren halt einfach nicht, dass die kein Schwanz in der Liga haben möchte, oder?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Chivas Regal hat geschrieben:Die kapieren halt einfach nicht, dass die kein Schwanz in der Liga haben möchte, oder?
Klar, Pussyliga ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

So richtig dran glauben kann ich wohl auch erst am Donnerstag wenn das OLG Köln die Verfügungen zurücknehmen sollte. Mich würde es aber nicht wundern wenn der Kölner Richter wieder anders entscheidet. Schon sehr verdächtig wie gut Westhelle und der dort zuständige Richter miteinander können..In dem falle würd ja drauf wetten wollen, dass die DEL mit Befangenheit daherkommt...
Eine einstweilige Verfügung beim BGH? Wenn die tatsächlich stattgegeben wird..Gute Nacht! Wer weiß wie lange (Monate/Jahre) die dann für nen Urteil brauchen...
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Wie sieht es eigentlich mit dem Spielplan aus, wenn Kassel wirklich aus der DEL fliegt?

Damit steht das erste Spiel des AEVs auch auf der Kippe?!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit dem Spielplan aus, wenn Kassel wirklich aus der DEL fliegt?

Damit steht das erste Spiel des AEVs auch auf der Kippe?!

Yes! Der Spielplan soll erst einmal so bestehen bleiben, was letztendlich bedeutet, daß die Panther am 1. Spieltag spielfrei wären. Eine Anpassung des Spielplanes ist erst für nach der Länderspielpause beabsichtigt, da wohl schon etliche Tickets verkauft wurden.
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

moeser7 hat geschrieben:So richtig dran glauben kann ich wohl auch erst am Donnerstag wenn das OLG Köln die Verfügungen zurücknehmen sollte. Mich würde es aber nicht wundern wenn der Kölner Richter wieder anders entscheidet. Schon sehr verdächtig wie gut Westhelle und der dort zuständige Richter miteinander können..In dem falle würd ja drauf wetten wollen, dass die DEL mit Befangenheit daherkommt...
Eine einstweilige Verfügung beim BGH? Wenn die tatsächlich stattgegeben wird..Gute Nacht! Wer weiß wie lange (Monate/Jahre) die dann für nen Urteil brauchen...

Die bisherigen einstweiligen Verfügungen wurden vom LG Köln ausgestellt. Die Donnerstag-Verhandlung ist vor dem OLG Köln. Ich kann mir nicht vorstellen, daß da derselbe Richter verhandelt.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Stand nicht irgendwo (Videotext oder Zeitung), daß so eine Verhandlung vor dem Bundesgerichtshof (da will dieser Rechtsverdreher W ja auch noch hin) mehrere Monate wenn nicht sogar Jahre dauern kann?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

lionheart69 hat geschrieben:Stand nicht irgendwo (Videotext oder Zeitung), daß so eine Verhandlung vor dem Bundesgerichtshof (da will dieser Rechtsverdreher W ja auch noch hin) mehrere Monate wenn nicht sogar Jahre dauern kann?
ja, aber da gestern entschieden wurde daß der lizenzentzug vollstreckbar ist treten sie erstmal nicht an ausser die EV die die angekündigt haben wäre erfolgreich
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Jetzt haben die gestern doch tatsächlich noch gespielt! 4:7 gegen Trinec verloren.....
vielleicht sollte mal irgend jemand den Spielern sagen, dass sie so langsam ihre Sachen packen können.... :D
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Fährt der Münchner "Gerichtsreporter" morgen nach Köln, oder übernimmt den Job ein Kölner ?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Yes! Der Spielplan soll erst einmal so bestehen bleiben, was letztendlich bedeutet, daß die Panther am 1. Spieltag spielfrei wären. Eine Anpassung des Spielplanes ist erst für nach der Länderspielpause beabsichtigt, da wohl schon etliche Tickets verkauft wurden.
Nein, das war so geplant, nun will man schon ab Oktober einen neuen Spielplan.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Wenn sich der Richter es morgen leicht macht, dauert das alles nicht lang. Er muss nur sagen, dass die EVs nur dazu da waren, um einen Status Quo bis zum Gerichtsverfahren in München zu haben.
Dieser war nun und theoretisch sind die EVs jetzt nicht mehr benötigt.

Aber wenn er pro Kassel stimmt, haben wir ein echtes Problem. Das wird dann noch ziemlich schmutzig werden (wenigstens Rollen dann mal Köpfe)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

Westhelle gibt nicht so schnell auf:
Presseerklärung
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Amyotte hat geschrieben:Westhelle gibt nicht so schnell auf:
Presseerklärung

Kann der Vollspast sich net irgendwo anderst austoben?? ... der soll unser Eishockey in Ruhe lassen!!!!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Ich habs schon mal gesagt und ich sags wieder:

Löst diese Scheiß Liga auf und gründet eine Neue!

Das hat doch keinen Taug mehr so. Der Imageschaden ist jetzt schon immens und wird sicher nicht abnehmen, auch wenn die DEL in Köln obsiegen sollte. An den gegenteiligen Fall will ich gar nicht denken.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ryan hat geschrieben:Ich habs schon mal gesagt und ich sags wieder:

Löst diese Scheiß Liga auf und gründet eine Neue!

Das hat doch keinen Taug mehr so. Der Imageschaden ist jetzt schon immens und wird sicher nicht abnehmen, auch wenn die DEL in Köln obsiegen sollte. An den gegenteiligen Fall will ich gar nicht denken.
Und eine neue Liga hätte dann gleich ein besseres Image?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Snake hat geschrieben:Und eine neue Liga hätte dann gleich ein besseres Image?

In dem Fall: JA
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Der soll einfach sein Maul halten.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Amyotte hat geschrieben:Westhelle gibt nicht so schnell auf:
Presseerklärung
Das sind die letzten wilden Zuckungen dieses Vollidioten, um nicht vollends wie der letzte Depp dazustehen. Wird ihm nur leider nix bringen.

Edit1: Aber eines muss man ihm lassen, was Propaganda und Stimmungsmache angeht, da kennt er sich voll aus. Der Adolf, der Joseph und der Hermann würden sicher vor Neid erblassen.

Edit2: Und wenn man sich das Forum der Huskies so anschaut, hat er das mit dem mundtot machen von Gegnern auch ganz gut raus.

Edit3: Wenn Leute wie der in diesem Land zukünftig was zu sagen haben, dann wird es Zeit nach Kanada auszuwandern. Da gibt's wenigstens auch Eishockey.
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

Sehr peinlich für das deutsche Eisohckey ist das ganze........... :o ops:
mfG
Hubbe
Antworten