EC Kassel Huskies
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Saku Koivu
- All-Star
So richtig dran glauben kann ich wohl auch erst am Donnerstag wenn das OLG Köln die Verfügungen zurücknehmen sollte. Mich würde es aber nicht wundern wenn der Kölner Richter wieder anders entscheidet. Schon sehr verdächtig wie gut Westhelle und der dort zuständige Richter miteinander können..In dem falle würd ja drauf wetten wollen, dass die DEL mit Befangenheit daherkommt...
Eine einstweilige Verfügung beim BGH? Wenn die tatsächlich stattgegeben wird..Gute Nacht! Wer weiß wie lange (Monate/Jahre) die dann für nen Urteil brauchen...
Eine einstweilige Verfügung beim BGH? Wenn die tatsächlich stattgegeben wird..Gute Nacht! Wer weiß wie lange (Monate/Jahre) die dann für nen Urteil brauchen...
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Jacky_Jonny hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit dem Spielplan aus, wenn Kassel wirklich aus der DEL fliegt?
Damit steht das erste Spiel des AEVs auch auf der Kippe?!
Yes! Der Spielplan soll erst einmal so bestehen bleiben, was letztendlich bedeutet, daß die Panther am 1. Spieltag spielfrei wären. Eine Anpassung des Spielplanes ist erst für nach der Länderspielpause beabsichtigt, da wohl schon etliche Tickets verkauft wurden.
moeser7 hat geschrieben:So richtig dran glauben kann ich wohl auch erst am Donnerstag wenn das OLG Köln die Verfügungen zurücknehmen sollte. Mich würde es aber nicht wundern wenn der Kölner Richter wieder anders entscheidet. Schon sehr verdächtig wie gut Westhelle und der dort zuständige Richter miteinander können..In dem falle würd ja drauf wetten wollen, dass die DEL mit Befangenheit daherkommt...
Die bisherigen einstweiligen Verfügungen wurden vom LG Köln ausgestellt. Die Donnerstag-Verhandlung ist vor dem OLG Köln. Ich kann mir nicht vorstellen, daß da derselbe Richter verhandelt.
ja, aber da gestern entschieden wurde daß der lizenzentzug vollstreckbar ist treten sie erstmal nicht an ausser die EV die die angekündigt haben wäre erfolgreichlionheart69 hat geschrieben:Stand nicht irgendwo (Videotext oder Zeitung), daß so eine Verhandlung vor dem Bundesgerichtshof (da will dieser Rechtsverdreher W ja auch noch hin) mehrere Monate wenn nicht sogar Jahre dauern kann?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nein, das war so geplant, nun will man schon ab Oktober einen neuen Spielplan.Der blaue Klaus hat geschrieben:Yes! Der Spielplan soll erst einmal so bestehen bleiben, was letztendlich bedeutet, daß die Panther am 1. Spieltag spielfrei wären. Eine Anpassung des Spielplanes ist erst für nach der Länderspielpause beabsichtigt, da wohl schon etliche Tickets verkauft wurden.

Wenn sich der Richter es morgen leicht macht, dauert das alles nicht lang. Er muss nur sagen, dass die EVs nur dazu da waren, um einen Status Quo bis zum Gerichtsverfahren in München zu haben.
Dieser war nun und theoretisch sind die EVs jetzt nicht mehr benötigt.
Aber wenn er pro Kassel stimmt, haben wir ein echtes Problem. Das wird dann noch ziemlich schmutzig werden (wenigstens Rollen dann mal Köpfe)
Dieser war nun und theoretisch sind die EVs jetzt nicht mehr benötigt.
Aber wenn er pro Kassel stimmt, haben wir ein echtes Problem. Das wird dann noch ziemlich schmutzig werden (wenigstens Rollen dann mal Köpfe)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Westhelle gibt nicht so schnell auf:
Presseerklärung
Presseerklärung
Amyotte hat geschrieben:Westhelle gibt nicht so schnell auf:
Presseerklärung
Kann der Vollspast sich net irgendwo anderst austoben?? ... der soll unser Eishockey in Ruhe lassen!!!!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
Und eine neue Liga hätte dann gleich ein besseres Image?Ryan hat geschrieben:Ich habs schon mal gesagt und ich sags wieder:
Löst diese Scheiß Liga auf und gründet eine Neue!
Das hat doch keinen Taug mehr so. Der Imageschaden ist jetzt schon immens und wird sicher nicht abnehmen, auch wenn die DEL in Köln obsiegen sollte. An den gegenteiligen Fall will ich gar nicht denken.
---------------------
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das sind die letzten wilden Zuckungen dieses Vollidioten, um nicht vollends wie der letzte Depp dazustehen. Wird ihm nur leider nix bringen.Amyotte hat geschrieben:Westhelle gibt nicht so schnell auf:
Presseerklärung
Edit1: Aber eines muss man ihm lassen, was Propaganda und Stimmungsmache angeht, da kennt er sich voll aus. Der Adolf, der Joseph und der Hermann würden sicher vor Neid erblassen.
Edit2: Und wenn man sich das Forum der Huskies so anschaut, hat er das mit dem mundtot machen von Gegnern auch ganz gut raus.
Edit3: Wenn Leute wie der in diesem Land zukünftig was zu sagen haben, dann wird es Zeit nach Kanada auszuwandern. Da gibt's wenigstens auch Eishockey.