Denke auch, daẞ Bauchenberg einiges vor 2002 war.
Der Bus hatte Probleme uns nach Hause zu bringen

Wenn man allein raus ist, konnte es passieren dass das Bad einem ein blaues Auge verpasst hatWhiskyman hat geschrieben:Da konnte es auch gemein kalt sein. Vor allem hinter der komplett offenen Längsseite war das Nordostbad. Da war im Winter manchmal Wasser drin. Das hat richtig gezogen.
Die Fahrt war auf jeden Fall ins Linde, aber mein Denkfehler war, dass kurz nach Weihnachten der Saison 01/02 gewesen sein muss, also war es wohl doch grad so noch 2001.Avalanche hat geschrieben:Na, das war leider schon der neue Pfuschbau in Nürnberg.
Diese Dauerkartenfahrt war am 30.12.2001 nach Nürnberg, aber definitiv ins neue Stadion.kottsack hat geschrieben:Die Fahrt war auf jeden Fall ins Linde, aber mein Denkfehler war, dass kurz nach Weihnachten der Saison 01/02 gewesen sein muss, also war es wohl doch grad so noch 2001.
Genau das Spiel. Hat man da nicht nach paar Minuten schon 3-0 geführt und noch verloren?Robby #9 hat geschrieben:Diese Dauerkartenfahrt war am 30.12.2001 nach Nürnberg, aber definitiv ins neue Stadion.
[ATTACH=CONFIG]7552[/ATTACH]
die Arena wurde am 15.2.2001 in Betrieb genommenkottsack hat geschrieben:Die Fahrt war auf jeden Fall ins Linde, aber mein Denkfehler war, dass kurz nach Weihnachten der Saison 01/02 gewesen sein muss, also war es wohl doch grad so noch 2001.
1986-1987 AUGSBURGER EVWhiskyman hat geschrieben:Ein Sieg in Tölz (genaues Ergebnis weiß ich nicht mehr) im Januar 86, sorry 87 (Scotty MacLeod hat mitgespielt). Ähnlich kalt wie in Geretsried. Nach dem Spiel hätte ich fast das Auto nicht mehr angebracht, so kalt war das.
Der machte in der Saison irgendwie ein Spiel für Deggendorf.Manne hat geschrieben:Robert Heidt bei den Zugängen ?
Ja, das ist korrekt. Ich habe das bisher bei allen Kadern sämtlicher Vereine in meiner Sammlung mit Zu- und Abgang gelöst, da ich mir über die damalige Situation mit den Leihgeschäften nicht mehr so sicher war. Keine optimale Lösung, ich weiß, aber bis ich es genauer nachlesen kann, bleibt das erstmal so. Der Statistik ist damit genüge getan. Btw. wenn ich Kader einstellen, dann sind in diesen alle Probe-, Leih- und Gastspieler enthalten. Das war mir ein Anliegen, weil in den üblichen Datenbanken nur die Spieler gelisteten sind, die Punktspiele absolvierten. Kann man so machen. Nach meiner Meinung gibt die Vorgehensweise allerdings ein historisch verfälschtes Bild bzw. es werden Details unter den Teppich gekehrt. Deshalb handhabe ich das anders, sonst könnte ich gleich die Kader der Datenbanken abschreiben. Ich nutze allerdings mehrere Quellen.djrene hat geschrieben:Der machte in der Saison irgendwie ein Spiel für Deggendorf.