Von Krolock hat geschrieben:Wieder ein Trottel, der Zeug hortet, dass er nicht braucht, ihm aber einer abgeht, weil er es hat.
Also Barni, wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich mir da wirklich meinen Teil denken. Das ist unterste Polemik, wie sie so nichtmal in der Bild steht.
djrene hat geschrieben:Die denken ja bislang, daß sich dank Lobbyarbeit eh nix tun wird in so eine Richtung.
Manchmal redet ihr so einen Quark, das einem echt schlecht wird...
Aber wenn schon so gescheit daherredest, dann kannst du mir bitte auch die Lobbyarbeit aufzeigen? WAS IST DENN DIE LOBBYARBEIT (ich schreibe es groß, damit du es auch siehst, und bitte nicht wieder - wie schon so oft - dir unangenehme Fragen einfach ignorierst)
Und was oder wer ist denn überhaupt die Waffenlobby? Definiert man so einen (wie er im Fußballsport genannt wird) Dachverband wie den DFB? Den gibts nämlich gar nicht.
Das ist doch wirklich nur dümmstes Bildzeitungsnachgeplappere.
djrene hat geschrieben:Gegen entsprechendes Entgelt natürlich.
Und da du das Entgelt der Lagerung schon so gerne erwähnst, hast du natürlich auch gerne überlesen, dass ich in den Raum gestellt habe, die Finanzierung einer möglichen Enteignung zu überdenken.
Billig wird das nicht werden. Und da der Schießsport ein nicht billiger ist, sieht man in Schützenheimen auch wirklich massig Anwälte, Ärzte, Piloten, etc etc. Die verfügen allesamt über ein persönliches Salär, wo unsereeins die Tränen kommen. Und das kannst mir auch glauben: So einfach wegnehmen lassen die sich ihre Geräte nicht. Oder denkst du wirklich, das die Ihre teilweise mehrere 10.000 EUR teuren Dinger abgeben, weil du hinterm Baum hervorhüpfst und den bösen Finger machst?
Ihr labert teilweise echt einfach daher das man meinen könnte, in einem Land zu Leben, wo der Bürger keinerlei Rechte mehr hat, sich einfach beugen soll (ohne das man sich was zu schulden kommen lässt) , enteignet wird, ohne Entschädigung, wie zu besten DDR-Zeiten.
Haha, gestern auf B3 wollte doch tatsächlich irgendso ein bayerischer Politiker die Stehplätze verbieten in Fußblödstadien. Steffi fragte mich darauf hin, ob die gewaltbereitschaft der Fußballfans (Lobby?) dann geringer wird.
Wahnsinn, manchmal glaub ich, wir leben in einem Land, in dem ab der ersten Klasse "gescheit daherreden" unterrichtet wird. Und zwar über mindestens 50 % der Schulstunden.