rochus hat geschrieben:Da muss ich dir Recht geben, Monateweise werden in geschäzten 1000 Post, Stehplätze im Osthang gefordert, schreib man das die Stehplätze jetzt definitiv kommen, interessiert es keine Sau.
Hey Werner,
mach Dich locker.^^
Ich freue mich tierisch über die Aussicht, evtl. doch an meinem Platz stehen bleiben zu können.
Ja, ich stehe im Stadion lieber.
Ja, ich bevorzuge die Sicht von der Seite.
Ja, ich habe nicht das Geld für einen Sitzplatz.
Meine Jubelarien kommen aber erst dann,
wenn das Ordnungsamt die Stehplätze im Osten wirklich genehmigt.
Genau so wenig, wie ich über Spieler urteile, die ich noch nie gesehen habe, freue ich mich öffentlich über Stehplätze im Osten, die noch nicht zu 100% vom "FCA-Ordnungsamt" freigegeben sind.
Aber ich kann Dir (und Fedra) schon mal sagen, dass allein aufgrund der Ankündigung von Stehplätzen auf der Geraden, sich nun allein in meinem Bekanntenkreis 2 Leute dazu entschlossen habn, nun doch eine Dauerkarte zu kaufen!
Bis es so weit ist, bleibe ich erst mal skeptisch.
Und:
Sollten die Stehplätze, aber nicht die Zwischenstufen dafür, genehmigt werden, bleibt zu hoffen, dass nicht jeder Stehplatz, aufgrund der Sitzplatztiefe, im Osten doppelt belegt/verkauft wird.
mfG,
Tim
PS: Außerdem halte ich Stehplätze auf der Geraden, im deutschen Eishockey und speziell im tradionsorientierten Augschburg, nachwievor einfach für ein Muss!
Auch, wenn man mir 100 mal erzählen will, dass das heutzutage nicht mehr üblich sei.
Was ist denn das für eine Scheißliga, die den Vereinen (Verzeihung, den "GmbHs") vorschreibt, wie sie die Plätze in ihren Stadien aufteilen müssen???
www.auxburg-aev.de