Was hört ihr gerade?
AW: Was hört ihr gerade?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Von Krolock
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Ersteres aber aus traurigeren Gründen
Uh, man sollte ab und an den Stream unterbrechen und Nachrichten hören.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene hat geschrieben:Kumpel von mir sucht den Song, der in dem Video hinterlegt ist. Bei so Zeugs bin ich leider raus aus der Nummer. Vielleicht kennt's hier ja jemand. Seitenbetreiber anschreiben hat nix genutzt, der hat's so schon hochgeladen bekommen und kann nicht nachvollziehen von wem. In den Kommentaren wurde auch schon mehrfach gefragt.
https://www.facebook.com/thepetcollecti ... 848721677/
Ich find alles raus - dauert nur manchmal. Besser ist der Song nicht geworden, aber die Lösung ist es haltschmidl66 hat geschrieben:mir taugt der Song - aber ich kenn ihn nicht und konnts auch nicht rausfinden, wie er heißt bzw welcher Interpret :-(

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Stadiongeist
- Rookie
[video=youtube;55NJzOSuKuY]https://www.youtube.com/watch?v=55NJzOSuKuY[/video]
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Fein, da fehlt nur noch der Eintänzer.
Man kann es natürlich auch mit der in Deutschland üblichen Art des hirnlosen Klatschen versauen.
Man kann es natürlich auch mit der in Deutschland üblichen Art des hirnlosen Klatschen versauen.
Elektroswing ist halt einfach nur cool, und Parov Stellar die Besten des Genres.
Aus gegebenen Anlass:
Aus gegebenen Anlass:
-
- Ersatzspieler
Bad Wolves: Zombie 
(Coverversion )

(Coverversion )
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Also erstens: Ist es so schwer ein Youtube-Video hier richtig einzubinden?
Und zweitens: Ich hoffe du meinst das nicht ernst mit "Hip Hop the best" bzw. was meinst du damit? Weil das was du verlinkt hast ist von gut so weit weg wie die AFD von den Grünen...
Und zweitens: Ich hoffe du meinst das nicht ernst mit "Hip Hop the best" bzw. was meinst du damit? Weil das was du verlinkt hast ist von gut so weit weg wie die AFD von den Grünen...
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
smued hat geschrieben:Also erstens: Ist es so schwer ein Youtube-Video hier richtig einzubinden?
? Du hast den Track nicht gehört oder bist taub? 1:47?
https://www.youtube.com/watch?v=UFCrIckgnLU
Vllt. verstehst du ja Schwedisch ^^