fgtim hat geschrieben: Und denkst du nicht, dass der Weißrusse evtl auch nach Einsätzen bezahlt wird?

Ja genau das denke ich. Rettig Manager Gott. Wir lassen es besser ehe dich noch irgendjemand abholt und in eine unbequeme Jacke steckt.
good luck hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ja genau das denke ich. Rettig Manager Gott. Wir lassen es besser ehe dich noch irgendjemand abholt und in eine unbequeme Jacke steckt.
Mein gutes Herz, auch wenn ich dich nicht unbedingt zu meinen Kumpels zähle ich versuche es nochmal. Vielleicht hilft es ja.fgtim hat geschrieben:Dann sitzt er halt sein Jahr aus. Sowas passiert bei Feldspielern alle Nase lang. Dafür hab ich mich qualitativ deutlich verbessert, auch wenn es tolleres gibt als einen dritten Torwart zu haben. Um genau zu sein ist es ärgerlich, aber den Fehler hat man im Jahr davor gemacht, als man ihn mit 2-Jahres-Vertrag geholt hat.
Das lustige daran ist aber: Soll ich dir mal raussuchen, was ihr alle dazu gesagt habt? Da war es das Geilste überhaupt. Und damals war es scheinbar kein Fehler. Und nur weil man sich damals auf die Schulter geklopft hat, soll man noch eine Saison mit zu schlechtem Torwart spielen?
fgtim hat geschrieben: Und es widert mich total an, hier den FCA bzw die Verantwortlichen in Schutz nehmen zu müssen.![]()
Rehstreichler hat geschrieben:Das 1-0 für Berlin war mal ein hammergeiles Tor. Wow.
Der Ausgleich war aber auch gut gemacht.
Die gelb rote geht in Ordnung. Er hatte schon das ganze Spiel über nur gemeckert und gemotzt. Vor allem wenn man schon gelb hat muss mal mal die Klappe halten können. Selbst Schuld.
Jojo hat geschrieben:Wenn wir leiser als Union waren dann fress ich nen Besen.
Wo ham denn die die Mikrofone hingestellt?
Brinkmann muss durch Mölzl ersetzt werden, Schindler und Werner könnte man auch mal für Traore und Ndjeng bringen.