[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben: Und denkst du nicht, dass der Weißrusse evtl auch nach Einsätzen bezahlt wird?
:lol: :w00t: :lol: :eek:

Ja genau das denke ich. Rettig Manager Gott. Wir lassen es besser ehe dich noch irgendjemand abholt und in eine unbequeme Jacke steckt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben: :lol: :w00t: :lol: :eek:

Ja genau das denke ich. Rettig Manager Gott. Wir lassen es besser ehe dich noch irgendjemand abholt und in eine unbequeme Jacke steckt.

Dass ein Spieler in diesem Alter ein niedrigeres Grundgehalt und höhrere Einsatzprämien hat ist bestimmt sehr abwegig. Aber ich nehme an du weißt auch wie teuer er "nackt" ist. Also ohne Einsatz und Punkteprämien. Und ich bin mir sicher, dass es dieser Preis dann auf keinen Fall rechtfertigt, einen deutlich stärkeren Torwart zu holen.

Von daher ziehe ich einfach den Hut. Chapeau.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:Dann sitzt er halt sein Jahr aus. Sowas passiert bei Feldspielern alle Nase lang. Dafür hab ich mich qualitativ deutlich verbessert, auch wenn es tolleres gibt als einen dritten Torwart zu haben. Um genau zu sein ist es ärgerlich, aber den Fehler hat man im Jahr davor gemacht, als man ihn mit 2-Jahres-Vertrag geholt hat.
Das lustige daran ist aber: Soll ich dir mal raussuchen, was ihr alle dazu gesagt habt? Da war es das Geilste überhaupt. Und damals war es scheinbar kein Fehler. Und nur weil man sich damals auf die Schulter geklopft hat, soll man noch eine Saison mit zu schlechtem Torwart spielen?
Mein gutes Herz, auch wenn ich dich nicht unbedingt zu meinen Kumpels zähle ich versuche es nochmal. Vielleicht hilft es ja.

Wir haben jubiliert? Zumindest ich habe jubiliert als Khomutovski kam, klar ist auch so einen bekommst du nicht mit einem Jahresvertrag.

Was aber gar nicht geht ist nicht die Verpflichtung an sich. Sondern der Wettkampf zwischen Neuhaus und dem Russen in der Vorbereitung vor der letzten Saison. Der Frauenbekehrer, kann nicht einfach sich deppert stellen und so tun wie wenn er nicht wüßte, warum der Russe gekommen ist. Man holte ihn um sich zu verbessern und den Neuhaus raus zu setzen.

Genau das was der Luhukay eben heuer gemacht hat.

Um nichts anderes geht es. Ich bitte dich jetzt wirklich nicht wieder zu diskutieren, warum der Neuhaus einen Vorsprung gehabt hat oder sonst einen Krampf nimm es einfach so wie es ist!!

Was der Rettig, der Fach und der FCA sich in Sachen Torhüter geleistet hat, ist schlichtweg eine Frechheit und sowas von unnötig und teuer, dass man sich echt frägt, ob da überhaupt einer da ist, der auch nur 2,5 g Hirn hat.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ganz normale Geschichte. Ein neuer Torwart wird geholt, von dem jeder begeistert war, weil er beim Absteiger ein Jahr lang unter Beschuss stand und genug Möglichkeiten hatte sich zu zeigen.
Die Vorbereitung läuft und irgendwie merkt man, dass der Torwart der für die Nummer 2 geplant war, zumindest besser als der Neue ist.
Und jetzt? Den Schwächeren spielen lassen, damit du nicht am Rad drehst und weil der nen 2-Jahres-Vertrag hat?

Saublöd, dass der Weißrusse scheinbar nicht so gut war wie man (man = halb Fußball-Deutschland) dachte. Noch saublöder wäre es, ihn trotzdem spielen zu lassen.

Und am allerblödesten wäre es, den TW den man eh schon ersetzen wollte auch in der nächsten Saison noch spielen zu lassen, wenn ein Simon Jentzsch zu haben ist.

Und wo da jetzt der Denkfehler ist, das sagst du mir bitte. Ohne Polemik wäre es am besten.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Wenn ich jemand trotz vieler anderer Angebote hole, dann gebe ich ihm einfach eine faire Chance. Wenn ich nicht weiß wennich mit teuren Verträgen ausstatte, sollte ich mich um das Catering kümmern.

Fakt ist heuer hatte er 4, für die zweite Liga, sicher nicht günstige Torhüter unter Vertrag. Sowas kostet richtig Geld und das bei einer Position die sicher nicht das größte Problem im Kader war.

Da lacht ganz Deutschland. Eigentlich schade das der Neuhaus ging. Ist doch super fürs Klima, wenn ein paar teure nicht mal trainieren dürfen, stärkt doch die Position der Führung, an allen Fronten.

Gute Nacht!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nochmal: Ich bezweifle ganz stark, dass der Kruse sonderlich teuer ist. Ein paar Euro mehr als die totalen Noname-Ersatztorhüter in Liga 2, von teuer aber weit entfernt.

Neuhaus ist weg, der hat in der Rechnung also nix verloren.

Bleibt noch Jentzsch, der sein Geld zurecht kriegt, und der Weißrusse....dessen Gehalt ist praktisch rausgeschmissen. Bitter, aber das passiert. Ob seine Chance fair war oder nicht wird niemand beurteilen können. Aber ich gehe mal davon aus, dass das Tor in dem er damals im Training stand ebenfalls 2,44 x 7,32 Meter hatte. Und wenn er da nicht überzeugt, spielt er halt nicht.

Und es widert mich total an, hier den FCA bzw die Verantwortlichen in Schutz nehmen zu müssen. :sneaky2:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tommy-Fan hat geschrieben:Manne wie war das nochmal mit der Eintrittskartendiskussion??

Ägypten ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

fgtim hat geschrieben: Und es widert mich total an, hier den FCA bzw die Verantwortlichen in Schutz nehmen zu müssen. :sneaky2:

Dann lass es doch ganz einfach oder hat Dich jemand drum gebeten oder gar hochdotiert dafür verpflichtet? :D

Nix für Ungut, aber die Diskussion hier um die Torhüterfrage beim FCA halte ich mittlerweile für so was von ausgelutscht. Jentsch ist da und Jentsch spielt solange er nicht gravierende Fehler macht; das ist Fakt. Und zwei überdurchschnittliche Ersatzkeeper können sich auch mal bezahlt machen, wenn´s dumm läuft.
saki
Profi

Beitrag von saki »

fgtim hat geschrieben:
Und es widert mich total an, hier den FCA bzw die Verantwortlichen in Schutz nehmen zu müssen. :sneaky2:
Den FCA kannst du gerne in Schutz nehmen :)

Aber nimm bitte niemals Rettig , Seintsch oder Bircks in Schutz, sonst sonst sonst sonst nehme ich Klinsmann in Schutz :-)
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Halbzeit

0:0

Laut Liveticker

17. 000 Zuschauer :-)
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Endstand

Fca - Union Berlin 1:1
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Das 1-0 für Berlin war mal ein hammergeiles Tor. Wow.
Der Ausgleich war aber auch gut gemacht.

Die gelb rote geht in Ordnung. Er hatte schon das ganze Spiel über nur gemeckert und gemotzt. Vor allem wenn man schon gelb hat muss mal mal die Klappe halten können. Selbst Schuld.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rehstreichler hat geschrieben:Das 1-0 für Berlin war mal ein hammergeiles Tor. Wow.
Der Ausgleich war aber auch gut gemacht.

Die gelb rote geht in Ordnung. Er hatte schon das ganze Spiel über nur gemeckert und gemotzt. Vor allem wenn man schon gelb hat muss mal mal die Klappe halten können. Selbst Schuld.

Beide Tore waren sehenswert! Die Union-Fans permanent lautstark zu hören. Vom M-Block erschreckende Stille die meiste Zeit.

Also mal ehrlich: Dieser Brinkmann ist doch wohl einer der größten Hackstöcke in der Geschichte des Fußballs!
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Wenn wir leiser als Union waren dann fress ich nen Besen. :-)
Wo ham denn die die Mikrofone hingestellt?
Brinkmann muss durch Mölzl ersetzt werden, Schindler und Werner könnte man auch mal für Traore und Ndjeng bringen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Jojo hat geschrieben:Wenn wir leiser als Union waren dann fress ich nen Besen. :-)
Wo ham denn die die Mikrofone hingestellt?
Brinkmann muss durch Mölzl ersetzt werden, Schindler und Werner könnte man auch mal für Traore und Ndjeng bringen.

Also ich saß im U-Block, vielleicht lag das daran dass Union "lauter" war :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Jojo hat geschrieben:Wenn wir leiser als Union waren dann fress ich nen Besen. :-)
Guten Appetit. Außer die Sky-Mikros standen einzig und alleine neben dem Unionblock...oder direkt darin.
Panther 6
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther 6 »

Kommt den der gute Jojo aus Kasachstan? Dort ist Besenfressen Nationalsport, is potenzfördernd der Reisig... :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Stefan Buck nach Augsburg

sport1.de
Block F – home sweet home!
saki
Profi

Beitrag von saki »

Also ich war im N-Block und die Stimmung war großartig. Es liegt doch daran wo sky die Mikros hat und wo man im Stadion Platz nimmt.

Das Catering find ich nicht ok, kann die Kritik verstehen
Antworten