Corona-Virus
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Corona-Virus
Denke doch.
Wobei als "Geschichte sein" würde ich es jetzt bei aller Euphorie noch nicht bezeichnen. Die ersten Mahner (jetz werdser dann scho seha wo dia Zahla higanga wenn dia Maschgapflicht fallt) sind ja schon zu hören.
Ja Hilfe. Wir werden also doch alle sterben!
Wobei als "Geschichte sein" würde ich es jetzt bei aller Euphorie noch nicht bezeichnen. Die ersten Mahner (jetz werdser dann scho seha wo dia Zahla higanga wenn dia Maschgapflicht fallt) sind ja schon zu hören.
- Rigo Domenator
Ich mahne nicht, finde es aktuell auch richtig, aber genauso bin ich mir dass wir den Spass ab September wieder brauchen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Denke doch.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
"Brauchen" durch "aufgedrückt bekommen" ersetzen und ich bin bei dir.
Und falls nicht bin ich schon gespannt, was uns dann für ein tolles Thema über Monate verfolgen wirdCassy O'Peia hat geschrieben:"Brauchen" durch "aufgedrückt bekommen" ersetzen und ich bin bei dir.

- Rigo Domenator
Ich habe bewusst brauchen geschrieben, da ich damit rechne, dass uns nochmals ne unlustigere Variante dann erwartet. Und nachdem man jetzt alles schleifen lässt, vorallem aber wieder null Vorbereitungen etc trifft, büßen wir das im Herbst.Cassy O'Peia hat geschrieben:"Brauchen" durch "aufgedrückt bekommen" ersetzen und ich bin bei dir.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das ist das Hauptproblem.Rigo Domenator hat geschrieben:vorallem aber wieder null Vorbereitungen etc trifft, büßen wir das im Herbst.
Und da Lauterbach da anscheinend vor lauter Mahnen das man die Regeln die jetzt keine mehr sind, freiwillig weiter anwenden soll, auch keine Zeit für hat - oder haben will- wird auch daran auch nix ändern.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Du laberst aus lauter verblendetem Hass eine dermaßene Scheiße.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Deine fäkale Ausdrucksweise sei dir zugestanden, wenn sie dir zu einem gewissen Grad an innerlicher Befriedigung verhilft.Dr. Strangelove hat geschrieben:Du laberst aus lauter verblendetem Hass eine dermaßene Scheiße.
Was ist denn dann eine - wie du es nennst - "dermaßene Scheiße"?
Das Lauterbach die - Zitat - "Kollegen von Kiel bis München anhält von der Hotspotregelung Gebrauch zu machen" oder das wie Dome - in meinen Augen - ganz richtig festgestellt hat, dass wir im Herbst mutmaßlich wieder "voll unvorbereitet" sein werden?
Ich habe bisher außer Gewuisel, Flehen oder Betteln von dem neuen Machthaber im Gesundheitsministerium noch nix konstruktives gehört. Oder hast du von einem milliardenschweren Sonderprogramm was gehört um die Defizite in der Pflege und den KKHs zu beseitigen?
Falls du mit der "dermaßenen Scheiße" meinen Ausblick in Sachen "wird sich nichts ändern" meinst, dann kläre mich bitte auf, warum du meinst, es würde sich was ändern!
Diesmal aber bitte in einem anderen Tonfall. Der Shutty weiß wie das ist mit den Verwarnungen heutzutage.

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Nein. Ich hab keine Lust, dir was zu erklären, wovon du wieder nur die Hälfte verstehst oder verstehen willst und die andere Hälfte nach einer Woche wieder praktischerweise verdrängt hast, weil sie dir nicht in die Argumentation passt. Ich hab keine Lust, dir zu erklären, warum deine Polemik, die zwischen Schwarz und Weiß mal wieder keinen Platz findet, weil man dann dem persönlichen Feindbild ja was zugestehen müsste, was man ihm gar nicht zugestehen will, mal wieder viel zu kurz greift und was sie alles außer Acht lässt. Suhle dich gerne darin, dass dir der böse Forenmainstream mal wieder mangels Argumenten so fäkal begegnen muss, weil sie alle keine Argumente gegen dich haben und dir einfach nur das Leben vermiesen wollen, weil ihnen deine unangenehme Meinung nicht passt.
Die Taube wähnt sich nach jedem Schachspiel als Sieger.
Die Taube wähnt sich nach jedem Schachspiel als Sieger.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
-
- Rookie
Gratulation zum Sieg!Dr. Strangelove hat geschrieben: Die Taube wähnt sich nach jedem Schachspiel als Sieger.
Und das in einem "Spiel" in dem es nur Verlierer gibt!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Du laberst aus lauter verblendetem Hass eine dermaßene Scheiße.Dr. Strangelove hat geschrieben:wegducken, keine Lust, schlecht in der SuFu, nicht mehr wichtig - Gelaber entfernt
Überhebliche Witzfigur Nr. 2 des Forums ist hiermit gekürt.
Zum Glück gibt's nicht mehr viele wie dich, die hier noch nen Plan erkennen. Dann bin ich mal auf den Herbst und deine "Vorbereitungen" gespannt die du jetzt schon verteidigst.
Und wenn wir schon bei Sprichwörtern sind, bedenke: wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt, dem kackt die Taube auf die Glatze.
- Saku Koivu
- All-Star
Die Gelder müssen ja von irgendwo her kommen. Fürs Militär gings ja Ruckzuck, da scheint die Gesundheit wohl nicht so wichtig zu sein.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich habe bisher außer Gewuisel, Flehen oder Betteln von dem neuen Machthaber im Gesundheitsministerium noch nix konstruktives gehört. Oder hast du von einem milliardenschweren Sonderprogramm was gehört um die Defizite in der Pflege und den KKHs zu beseitigen?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Nochdazu weiß man halt überhaupt nicht wen er mit seinem ersten Brainbeitrag gemeint hat, Dome? Mich?aev-panther hat geschrieben:Gratulation zum Sieg!
Und das in einem "Spiel" in dem es nur Verlierer gibt!
- - - Aktualisiert - - -
Wow, du bist so dermaßen verblendetSaku Koivu hat geschrieben:Die Gelder müssen ja von irgendwo her kommen. Fürs Militär gings ja Ruckzuck, da scheint die Gesundheit wohl nicht so wichtig zu sein.

- Saku Koivu
- All-Star
Wie meinst du? ^^Cassy O'Peia hat geschrieben:Wow, du bist so dermaßen verblendet![]()
May The FOX GOD will be with THE ONE
-
- Rookie
IronieSaku Koivu hat geschrieben:Wie meinst du? ^^

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ach komm...lass gut sein. Sonst gibt's noch pointy nipples beim SL.
Das sind mir schon die richtigen. Wie der Rene der mir auch noch ne Erklärung schuldet wie er sein Auto am Bahnhof laden will wenn er 8-10 Stunden München verweilt. Aber das ist ja dann nicht mehr wichtig oder man hat keine Lust mehr oder ist schlecht in der Suchfunktion. Hauptsache erstmal auf dicke Hose machen und bullshit verzapfen.
Vergleichbar mit Maulhelden die am Stammtisch auf Willi Wichtig machen und sich dann durch Klofenster verzipfeln.
Solche Kameraden brauchst
Das sind mir schon die richtigen. Wie der Rene der mir auch noch ne Erklärung schuldet wie er sein Auto am Bahnhof laden will wenn er 8-10 Stunden München verweilt. Aber das ist ja dann nicht mehr wichtig oder man hat keine Lust mehr oder ist schlecht in der Suchfunktion. Hauptsache erstmal auf dicke Hose machen und bullshit verzapfen.
Vergleichbar mit Maulhelden die am Stammtisch auf Willi Wichtig machen und sich dann durch Klofenster verzipfeln.
-
- Hockeygott
erzählst du deinem Opfer-Buddy, der diese Art der Diskussion quasi erfunden hat, oder?Cassy O'Peia hat geschrieben:Ach komm...lass gut sein. Sonst gibt's noch pointy nipples beim SL.

Und nein, ich meine nicht den Finnen.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Der Finne okay, sonst kenne ich eigentlich keinen hier persönlich... 
Und wer das so macht ist mir eigentlich egal, es nimmt nur zu. Irgendwas behaupten oder noch besser jemandem irgendwas zu unterstellen und dann "keine Lust mehr zu haben" wenn man nachfrägt.
Und am besten sind dann die die auch noch meinen sie sind der Quell des Wissens. Das hat schon was.

Und wer das so macht ist mir eigentlich egal, es nimmt nur zu. Irgendwas behaupten oder noch besser jemandem irgendwas zu unterstellen und dann "keine Lust mehr zu haben" wenn man nachfrägt.
Und am besten sind dann die die auch noch meinen sie sind der Quell des Wissens. Das hat schon was.
Hallo zusammen,
ich würde euch bitten mehr auf die Forumsregeln zu achten. Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber dennoch gehört gegenseitiger Respekt hier zur Tagesordnung.
Seid lieb und nett zueinander, dann fühlt sich keine Seite gekränkt und kann am Abend in Ruhe zu Bett gehen.
Liebe Grüße
euer geschätzter Shutout
ich würde euch bitten mehr auf die Forumsregeln zu achten. Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber dennoch gehört gegenseitiger Respekt hier zur Tagesordnung.
Seid lieb und nett zueinander, dann fühlt sich keine Seite gekränkt und kann am Abend in Ruhe zu Bett gehen.
Liebe Grüße
euer geschätzter Shutout
Ach Uffi. Ich habe mich einfach entschlossen bestimmte Themen im Forum nur noch sporadisch, oder gar nicht mehr zu besuchen und vor allem DIR keine Antworten oder Erklärungen mehr zu geben, weil es ist wie mit einer Wand zu reden. Da Du ja viel Zeit hast und auch rumfährst, fahr nach Buchloe an den Bahnhof und schau Dir den Pendlerparkplatz an. Da ist es ausführlich beschrieben und ich muß es nicht erneut erklären, mit dem Ergebnis, daß man sich wieder begriffstutzig stellt. Daß man es da sehen kann, hatte ich bereits (wenn nicht sogar zweimal) erwähnt. So wichtig scheint es also nicht zu sein. Nur gerade so wichtig, daß man hier rumnölen kann.
Man hat mich an anderer Stelle schon darauf aufmerksam gemacht, daß du das regelmäßig thematisierst - DAS wiederum finde ich durchaus amüsant. Und nun los, los, denn das ist hier böse OT.
Man hat mich an anderer Stelle schon darauf aufmerksam gemacht, daß du das regelmäßig thematisierst - DAS wiederum finde ich durchaus amüsant. Und nun los, los, denn das ist hier böse OT.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn