Was hört ihr gerade?
AW: Was hört ihr gerade?
Ok, nochmal:
Erstens, warum bindest du YouTube-Videos nicht über die Youtube-Einbindefunktion ein, sodass jeder das Video direkt präsentiert bekommt.
Zweitens, war dein "Hip Hop the best" nur ein Zitat aus dem Song? Falls ja, verstehe ich nicht warum du das bringst. Falls nein, und du beziehst das wirklich auf den Song, haben wir wirklich sehr unterschiedliche Vorstellungen was gut ist. Also zumindest ein bisschen Taktgefühl wäre durchaus wünschenswert, oder nicht? Der zweite Part ist ja noch akzeptabel, aber der erste ist ja nur noch grausig...
Erstens, warum bindest du YouTube-Videos nicht über die Youtube-Einbindefunktion ein, sodass jeder das Video direkt präsentiert bekommt.
Zweitens, war dein "Hip Hop the best" nur ein Zitat aus dem Song? Falls ja, verstehe ich nicht warum du das bringst. Falls nein, und du beziehst das wirklich auf den Song, haben wir wirklich sehr unterschiedliche Vorstellungen was gut ist. Also zumindest ein bisschen Taktgefühl wäre durchaus wünschenswert, oder nicht? Der zweite Part ist ja noch akzeptabel, aber der erste ist ja nur noch grausig...
https://www.youtube.com/watch?v=ofBogvVVWHg
Du meinst diesen Interpret, welcher dir nicht gefällt? Passt doch- für mich gehts da eher um das was transportiert wird und das seine Skillz sich nicht jedem öffnen- geschenkt!
Du meinst diesen Interpret, welcher dir nicht gefällt? Passt doch- für mich gehts da eher um das was transportiert wird und das seine Skillz sich nicht jedem öffnen- geschenkt!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Geht nicht Digga so vong Tastatur und Faulheit her und sosmued hat geschrieben:Ok, nochmal:

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Cassy O'Peia hat geschrieben:

Ich sag schon nix mehr...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
OK, ein letzter Versuch! Warum bindest du die verdammten Youtube-Videos nicht so ein wie das hier gewollt ist?
Ist das so schwer?
Und dann noch kurz was ich gerade höre:
Ist das so schwer?
Und dann noch kurz was ich gerade höre:
smued hat geschrieben:OK, ein letzter Versuch! Warum bindest du die verdammten Youtube-Videos nicht so ein wie das hier gewollt ist?
Ist das so schwer?
chill mal, trink n bier zur entspannung...
OK, ich geb's auf.
Lernresistenz und Respektlosigkeit kann man meistens nicht heilen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da kommst aber reichlich spät draufsmued hat geschrieben:OK, ich geb's auf.

Zum Glück gibts hier ja eine Forums Polizei, welche voll auf der Höhe ist 
https://www.youtube.com/watch?v=4kAcn-wgmEc
ruft lieber mal die Feuerwehr, es brennt!
Wie bekämpft man flechendeckend einen solchen Brand?
Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen?
https://www.youtube.com/watch?v=S7NHEu1zpQk

https://www.youtube.com/watch?v=4kAcn-wgmEc
ruft lieber mal die Feuerwehr, es brennt!
Wie bekämpft man flechendeckend einen solchen Brand?
Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen?
https://www.youtube.com/watch?v=S7NHEu1zpQk

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dbddhkp
Das musste ich jetzt echt googeln.Cassy O'Peia hat geschrieben:Dbddhkp

- theobald123
- Stammspieler
Kurz, knapp, treffend, mehr sog i ned!Cassy O'Peia hat geschrieben:Dbddhkp
PS: Danke Google
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.