[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

General Action hat geschrieben:Stefan Buck nach Augsburg

sport1.de

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Die brauchen wirklich 3 für jede Position und alle möglichst mit Bundesligaerfahrung. Jetzt holen sie noch mal so einen Rumpler der fett Kohle kostet und der Schindler hat noch keine Minute in der Saison gespielt.

Für mich spinnen die komplett. Tim halt jetzt bitte die Luft an erklär mir jetzt nicht das der nichts kostet, der kommt vom Erstligaabsteiger und da wollten oder mußten sie sparen, aber der FCA doch nicht. Hauptsache der Bello spolpert sich links hinten durch, weil im Mittelfeld alles doppelt und dreifach belegt ist.
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Die brauchen wirklich 3 für jede Position und alle möglichst mit Bundesligaerfahrung. Jetzt holen sie noch mal so einen Rumpler der fett Kohle kostet und der Schindler hat noch keine Minute in der Saison gespielt.

Für mich spinnen die komplett. Tim halt jetzt bitte die Luft an erklär mir jetzt nicht das der nichts kostet, der kommt vom Erstligaabsteiger und da wollten oder mußten sie sparen, aber der FCA doch nicht. Hauptsache der Bello spolpert sich links hinten durch, weil im Mittelfeld alles doppelt und dreifach belegt ist.
Das interessiert mich alles nicht. Es ging damals einzig und alleine darum, ob Jentzsch sinnvoll war oder nicht. Und dass er es war beweist er bisher jedes Spiel.

Und ja, ich sage immer noch, dass der Kader gut ist und für's obere Drittel reichen kann.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:Das interessiert mich alles nicht. Es ging damals einzig und alleine darum, ob Jentzsch sinnvoll war oder nicht. Und dass er es war beweist er bisher jedes Spiel.

Und ja, ich sage immer noch, dass der Kader gut ist und für's obere Drittel reichen kann.
Er hält wirklich besser wie Neuhaus ohne Zweifel, aber soviel mehr Punkte konnte der Torwart jetzt nicht gewinnen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Er hält wirklich besser wie Neuhaus ohne Zweifel, aber soviel mehr Punkte konnte der Torwart jetzt nicht gewinnen.
Schwer zu sagen....du weißt ja nicht, was Neuhaus schon alles hätte fallen lassen :)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:Schwer zu sagen....du weißt ja nicht, was Neuhaus schon alles hätte fallen lassen :)
Fallen hat der eben nichts lassen. Nur das mit den Flanken war halt so eine Sache.
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Fallen hat der eben nichts lassen. Nur das mit den Flanken war halt so eine Sache.
Die meine ich. Aber du hast recht, die hat er meistens eh nicht aus der Nähe gesehen ;)
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Nightmare hat geschrieben:Also ich saß im U-Block, vielleicht lag das daran dass Union "lauter" war :D
Jetzt ganz im Ernst: Ich war unten im M-Block, ich hätt echt gedacht wir hätten ne Hammer Stimmung gemacht. Des gibts doch nicht, da müssen wir uns noch verbessern. ABer Union hat auch ziemlich gute Fans. Hätt aber schwörn können wir wären lauter gewesen. Aber des könnt ihr besser beurteilen weil ihr im neutralen Block wart. Egal, wird schon!
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Panther 6 hat geschrieben:Kommt den der gute Jojo aus Kasachstan? Dort ist Besenfressen Nationalsport, is potenzfördernd der Reisig... :-)
Wer hat denn hier den Hitler gewählt? Vielen Dank dafür! Nur deswegen kommen wir von dort. Sehr lustig dein Witz.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Jojo hat geschrieben:Jetzt ganz im Ernst: Ich war unten im M-Block, ich hätt echt gedacht wir hätten ne Hammer Stimmung gemacht. Des gibts doch nicht, da müssen wir uns noch verbessern. ABer Union hat auch ziemlich gute Fans. Hätt aber schwörn können wir wären lauter gewesen. Aber des könnt ihr besser beurteilen weil ihr im neutralen Block wart. Egal, wird schon!

Man hat aus dem Augsburger Block wirklich fast nichts gehört. Bei den "Augschburg"-Rufen war plötzlich das ganze Stadion da, aber sonst, ganz wenig bis gar nichts.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Jojo hat geschrieben:Jetzt ganz im Ernst: Ich war unten im M-Block, ich hätt echt gedacht wir hätten ne Hammer Stimmung gemacht. Des gibts doch nicht, da müssen wir uns noch verbessern. ABer Union hat auch ziemlich gute Fans. Hätt aber schwörn können wir wären lauter gewesen. Aber des könnt ihr besser beurteilen weil ihr im neutralen Block wart. Egal, wird schon!
Also vom Gästeblock aus, war von den Augsburgern nur sehr leise was zu hören(wenn überhaupt)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

CanadianOllie hat geschrieben:Also vom Gästeblock aus, war von den Augsburgern nur sehr leise was zu hören(wenn überhaupt)

Stell dir vor: Das war andersrum genauso!
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

CanadianOllie hat geschrieben:Also vom Gästeblock aus, war von den Augsburgern nur sehr leise was zu hören(wenn überhaupt)

Und aus dem Heimblock hat man die Berliner nicht gehört, sondern nur wildes Hände- und Fahnengefuchtel gesehen. ;)
Ist alles eine Frage wo man steht oder sitzt.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:Stell dir vor: Das war andersrum genauso!

heisst also, die Heimfans konnten trotz klarer Mehrheit keine bessere Stimmung wie die "paar" Gästefans machen!? :D :D

Aber das Stimmungsproblem gibts nicht nur dort... ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Rigo MJ hat geschrieben:heisst also, die Heimfans konnten trotz klarer Mehrheit keine bessere Stimmung wie die "paar" Gästefans machen!? :D :D

Aber das Stimmungsproblem gibts nicht nur dort... ;)
Ich dachte, das Problem bestand nur wegen dem Rosenaustadion, bzw der Akkustik dort? :D
Aber keine Ahnung: Ich war noch nicht in der neuen Arena.
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Rigo MJ hat geschrieben:heisst also, die Heimfans konnten trotz klarer Mehrheit keine bessere Stimmung wie die "paar" Gästefans machen!? :D :D

Nö, nur dass beide Fan-Gruppen so gut drauf waren, dass man innerhalb des eigenen Blocks die anderen nicht gehört hat ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sehr geil, bringts auf den Punkt :D :D :D
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »