[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kirianer

Beitrag von kirianer »

shmul van Fugger hat geschrieben:Aha, ich dachte du liest nichts mehr darüber? :D
Falsch, schau bitte nochmal nach was genau ich nicht mehr lese ;)
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Robby #9 hat geschrieben:Zum Thema Hetzjagd, Häme etc. gegen Uli Hoeness:

Gefällt mir :thumbup:

Toller Artikel, total übertrieben. Wer so in der Öffentlichkeit steht und eben sich auch gern der Öffentlichkeit zeigt, in Talkshows geht und andre sagen will, was sie besser machen sollen. Lügen aufstellt, von wegen er zahlt alle Steuern usw. Der ist am Ende selber Schuld wenn er durchs Dorf getrieben wird. Und genau das stinkt doch allen Leuten.
Es wäre was ganz andres gewesen, wäre er nicht diese Moralapostel gewesen. Wäre er ganz ruhig, normal gewesen, sich nur um seinen Verein gekümmert, die Sache wäre rausgekommen, wäre alles halb so schlimm gewesen. Aber das jetzt sehr viele nicht mehr gut auf ihn zu sprechen sind, da ist er doch ganz allein selber Schuld.
punisher

Beitrag von punisher »

Du willst jetzt aber nicht mit einem Bayernmitglied das auch noch kirianer heißt über die Größe von Verbrecher-Uli diskutieren?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

punisher hat geschrieben:Du willst jetzt aber nicht mit einem Bayernmitglied das auch noch kirianer heißt über die Größe von Verbrecher-Uli diskutieren?
Ey, ich bin bei Leibe keine FC Bayern Fan oder auch nur im Ansatz Hoeneß Befürworter aber die Aktion, zeigt durchaus ein wenig Größe. Wie auch immer es hinter den Kulissen abgelaufen ist. Wenn ich mir Anschau wie sich ganz andere Kapitalverbrecher dieser Art da schon verhalten haben, hat er sich diese Größe durchaus bewahrt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

61kalami hat geschrieben: Uli hat die Konsequenzen gezogen und legt auch keine Revision ein.
Jetzt sollte mal Schluß sein mit Gut /Böse Hoeneß!
Verurteilt zieht er sich von allen Ämtern zurück und nimmt die Strafe an.
genau, einigen wir uns auf Böse Hoeneß
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Mr. Blubb hat geschrieben:So kann man halt mal eben verhindern, dass später bei der Revision u.U. noch größere Summen aufgedeckt werden.
Wenns da noch größere Summen geben sollte, dann kommt das schon noch raus. Strafrechtlich spielt das dann keine Rolle mehr (außer es gab noch weitere Straftaten), aber die Steuerfahndung muss ja die Steuerschuld auf Euro und Cent genau festlegen. Das wird dann nicht öffentlich gemacht, aber da wird auch einem Uli Hoeneß nichts geschenkt.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

kirianer hat geschrieben:Ganz groß von unserem Ex Präsidenten. Er hat einen riesen Fehler gemacht aber er steht dazu. So ist er eben unser Uli, eine tolle Persönlichkeit. Nach dem Tag heute, kann die Hetzjagt auf ihn endlich beendet werden. Trotz seiner Straftat hat er es nicht verdient gehabt, so in der Öffentlichkeit behandelt zu werden wie die letzten Monate. Hoffentlich sehen dies nun auch endlich seine größten Kritiker ein.
Sein Name ist Ulrich,und er ist nicht unsere Ulrich,vileicht deine.
Du kannst im besuchen in Landsberg und vileicht im helfen bei Teller waschen oder bügeln.
kirianer

Beitrag von kirianer »

patriot hat geschrieben:Sein Name ist Ulrich,und er ist nicht unsere Ulrich,vileicht deine.
Du kannst im besuchen in Landsberg und vileicht im helfen bei Teller waschen oder bügeln.
Danke für das Gespräch aber ich versteh nicht was du mir sagen willst, Sorry.Ich kann auch nicht nachvollziehen dass du oder andere sich mit meiner Aussage angesprochen fühlen. Du oder der Manne habt doch gar nix mit dem FCB zu tun oder? Ciao
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

kirianer hat geschrieben:Danke für das Gespräch aber ich versteh nicht was du mir sagen willst, Sorry.Ich kann auch nicht nachvollziehen dass du oder andere sich mit meiner Aussage angesprochen fühlen. Du oder der Manne habt doch gar nix mit dem FCB zu tun oder? Ciao
Ulrich auch niht mehr!
kirianer

Beitrag von kirianer »

patriot hat geschrieben:Ulrich auch niht mehr!
Lass einfach gut sein und geh wetten.
punisher

Beitrag von punisher »

patriot hat geschrieben:Ulrich auch niht mehr!
BildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

shmul van Fugger hat geschrieben:Uli´s
Wenn das jetzt Ironie ist, ist sie verdammt gut und nur für "Auserwählte" zu erkennen. :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

kirianer hat geschrieben:Falsch, schau bitte nochmal nach was genau ich nicht mehr lese ;)

ah, ok... jetzt versteh ich dein Problem. Gibt es aber auch als Audio-File auf derselben Seite.
kirianer

Beitrag von kirianer »

shmul van Fugger hat geschrieben:ah, ok... jetzt versteh ich dein Problem. Gibt es aber auch als Audio-File auf derselben Seite.
Nein hast nicht verstanden aber macht nichts. Gute Nacht
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Eine gerne verwendete Floskel in sozialen Netzwerken ist gerade, Hoeneß hätte einmal gesagt, daß Kriminelle im Profifußball nichts zu suchen hätten. Ergänzt mit der Aussage das wäre ein Zitat. Ist hier jemand in der Lage das zu belegen? Bei den üblichen Hatern auf FB bekomme ich nämlich keine Antwort - nur Schweigen, oder "Ja klar hat er das gesagt". Ich habe heute früh kurz gegoogelt und diesen Satz gibt es nur als Aussage in Foren oder af Anti-Bayern München/Uli Hoeneß-Seiten. Ich kann mich nicht erinnern diese Aussage mal gehört oder gelesen zu haben. Wohlgemerkt von Uli Hoeneß selbst, nicht von jemand der ihm das zuschreibt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Interessiert doch keinen mehr dieses Thema. Hat seine Strafe bekommen und fertig.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Interessiert doch keinen mehr dieses Thema. Hat seine Strafe bekommen und fertig.

Würde ich auch so sehen, wenn man Facebook aufmacht springt es einen leider immer noch geradezu inflationär an. Daher interessert mich ob es das genannte Zitat im Original gibt. Ich möchte das nicht ausschließen, aber ich kenne es eben nicht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Da kann ich dir dann leider nicht helfen, kann es mir aber gut vorstellen das der Uli sowas zu seiner "besten Zeit" mal gesagt hat.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Also wenn, könnte ich mir nur einen Zusammenhang mit der Daum Geschichte von damals vorstellen. Aber ehrlich gesagt kann ich dir da keine genauen Infos dazu liefern. Hoeneß hat schon viel erzählt da draussen, sei es im Fernsehen, der Zeitung und wem alles sonst noch. Im Anprangern war er ja durchaus mit dem Nr.1 Status ausgestattet.-
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Tiger Mario hat geschrieben:Toller Artikel, total übertrieben.
Überhaupt nicht übertrieben, sondern die reine Wahrheit.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Antworten