Heißt das ja ?Mr. Shut-out hat geschrieben:belästige bitte andere mit deiner Anwesenheit. Danke
Kommt auf den Gesundheitszustand an. Aber trotz Verletzung spielt der nicht umsonst. Ein Müller und Klubertanz mit Sicherheit auch nicht.
Krefeld Pinguine
-
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mein Gott red ich chinesisch? Das ist ein guter Spieler, aber es würde auf den Preis ankommen und ob er wieder 100% fit ist. Was sind die Alternativen und wie viel kosten diese? Das kann keiner von uns beurteilen. Aber wenn er 100% fit ist und keine überzogenen Forderungen stellt wäre der auf meiner Liste wenn ich Sigl wäre.

-
- Stammspieler
Und ich sag dir dass der Teufel los wäre wenn so einer hier aufschlägt !Mr. Shut-out hat geschrieben:Mein Gott red ich chinesisch? Das ist ein guter Spieler, aber es würde auf den Preis ankommen und ob er wieder 100% fit ist. Was sind die Alternativen und wie viel kosten diese? Das kann keiner von uns beurteilen. Aber wenn er 100% fit ist und keine überzogenen Forderungen stellt wäre der auf meiner Liste wenn ich Sigl wäre.
Aber außer Weisheiten wie Preis, Fitness, Alternativen hast du auch einen richtigen Satz geschrieben:
Das kann keiner von uns beurteilen !
Mir zB ist es lieber der kommt nicht...........weil das Risiko der Verletzungen und des Alters zu groß sind, unabhängig vom Preis !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Im Grunde genommen sage ich das gleiche wie du. Man kann es nicht beurteilen. Ob der jetzt mit 34 verletzungsanfälliger ist als ein 30-jähriger kann man aber auch nicht beurteilen. Wenn fit ist mir egal wie alt der ist, weil er ein richtig guter Center ist. Und Achtung Phrase: Es zählt letztlich nur die Leistung. Es gibt nur gute und schlechte Spieler, keine alten und jungen Spieler. Klar hätte man ein bisschen Zweifel weil er diese Saison lange verletzt war, aber bevor ich einen durchschnittlichen Spieler nehme muss ich als kleiner Verein auch mal Risiko gehen. Ob man es eingeht hängt halt wieder vom Markt und den Alternativen ab. Das sind keine Weisheiten, das ist einfach so. Aber da er nach Krefeld geht stellt sich die Frage eh nicht.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Profi
Als kleiner Verein wo man nicht soviel Geld hat, mußt du so einen holen. Der kostet doch nicht viel wegen seiner Verletzung. Und genau das ist die Chance. Wenn er fit ist, schlägt der richtig ein für wenig Geld.Cassy O'Peia hat geschrieben:Oder auch nicht, falls er nicht fit ist und von Verletzungen nicht weitgehend verschont bleibt.
Wenn er weiterhin Probleme hat, hast eben Pech gehabt, aber nicht massig Geld verbrannt und das Risiko hält sich doch in Grenzen. Aber die Chance auf einen starken Spieler ist doch sehr groß.
Risiko hast bei einem andren Spieler von drüben genauso. Und zahlst wahrscheinlich noch mehr.
Ist wie bei uns mit Festerling. Der kriegt auch nicht soviel wie jeder denkt, eben wegen seinen Verletzungen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
aevschorsch hat geschrieben:Schön dass du dich angesprochen fühlst !
Man wird fast nie sagen können der schlägt ein. Und wenn einer nun mal ein halbes Jahr verletzt war, dann ist er halt nur ein wahrscheinlich nur ein Gewinn wenn er 100% fit ist. Wenn nicht, dann ist es die Chance groß, dass es schiefgeht. Schreibt man gute Verpflichtung und er schlägt net ein (weil er vllt. nicht 100% fit ist??) gibt es ja hier gestörte die das nach 1 Jahr wieder hochholen und sich das rot im Kalender anstreichen damit sie sich auch mal über etwas freuen können.
Hast noch nicht wieder genügend Kritik eingesteckt hier bei der Rosa Verpflichtung? Zu dir fällt mir gar nix mehr ein, nicht nur mir. Ein good luck hat einfach andere Ansichten und wird nie davon abrücken. Was du hast schreib ich jetzt mal lieber net. Da hilft wohl nur noch die ignore Funktion.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Eisbrecher
- Profi
Rein von den Namen ist die Defensive (Klubertanz, Hambly, St Pierre) besser als unsere. Für meinen Geschmack aber ein wenig zu offensiv ausgerichtet.
In der Offensive wird man abwarten müssen. Die deutsche Reihe um Pietta sicherlich unter Zugzwang. Bei Mancari und Rosa sind für mich zu viele Fragezeichen und Collins hat auch noch nicht wirklich überzeugt. Wenn die nicht einschlagen wird es für Krefeld vermutlich schwer.
Auch bei Galbraith im Tor bin ich gespannt, was der in seiner ersten vollen Saison zeigt.
Krefeld dürfte aber eher wieder in unserer Leistungsklasse sein und um die Pre-Playoffs kämpfen müssen.
In der Offensive wird man abwarten müssen. Die deutsche Reihe um Pietta sicherlich unter Zugzwang. Bei Mancari und Rosa sind für mich zu viele Fragezeichen und Collins hat auch noch nicht wirklich überzeugt. Wenn die nicht einschlagen wird es für Krefeld vermutlich schwer.
Auch bei Galbraith im Tor bin ich gespannt, was der in seiner ersten vollen Saison zeigt.
Krefeld dürfte aber eher wieder in unserer Leistungsklasse sein und um die Pre-Playoffs kämpfen müssen.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott