Rigo Kaka hat geschrieben:das wollte ich damit nicht sagen. Bochum wird im Mittelfeld landen. Tendenz eher unten als oben. Außer man überrascht eben.
Duisburg hab ich ehrlich gesagt ziemlich schwach erwartet.
Ich verfolge die zweite Liga nicht so wirklich, aber bei Duisburg gehts mir eher darum das die sich jedes mal aufgeben und sowas schon mehr als übel ist.
Ghandi hat geschrieben:...und heute auch schon wieder 0-1 hinten. Wenn die DAS heute verlieren...auweh....dann ist Party in Berlin, aber keine Loveparade....wetten?
Christopher Street Day?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das war schon klar, aber das war einer. Und im Verhältnis zu den anderen Abgängen kann man den alleine nicht wirklich als Grund für den Absturz heranziehen. Sicher, die Kölner Fans sind schon sehr originell in ihren Methoden...
Das sind genau diese Versager, für die ihr Verein für sie die Erfolge und Triumphe einfahren muss, für die sie persönlich zu faul//unfähig sind und an denen sie sich aufgeilen, als hätten sie die Leistung selbst erbracht.
Die kennt jeder - stehen in Augsburg auch ein paar Exemplare in der Kruve rum - haben diese schwarzen Uniformitätskittelchen an und haben auch am Wochenende in der Innenstadt des triumhierenden Gegners versucht, das vierte Drittel zu gewinnen.
Abschaum ist das und nichts weiter.
Letzte Möglichkeit um vielleicht doch noch was zu bewirken. Ich glaube es liegt da aber auf keinen Fall am Trainer. Die Truppe passt einfach nicht zusammen. Mal abwarten.
In Bochum ist eine heiße Diskussion entbrannt ob man Peter Neururer zurückholen soll. Den bisher erfolgreichsten Bochumer Trainer. Allerdings war der so lange nicht mehr im Geschäft und schwer krank dazu. Ich weiß ja nicht.
Mein Wunschkandidat wäre Marco Kurz. Bitte keinen Andre Schubert oder so...