EC Kassel Huskies

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Gordon hat geschrieben:Das sind die letzten wilden Zuckungen dieses Vollidioten, um nicht vollends wie der letzte Depp dazustehen. Wird ihm nur leider nix bringen.

Edit1: Aber eines muss man ihm lassen, was Propaganda und Stimmungsmache angeht, da kennt er sich voll aus. Der Adolf, der Joseph und der Hermann würden sicher vor Neid erblassen.

Edit2: Und wenn man sich das Forum der Huskies so anschaut, hat er das mit dem mundtot machen von Gegnern auch ganz gut raus.

Edit3: Wenn Leute wie der in diesem Land zukünftig was zu sagen haben, dann wird es Zeit nach Kanada auszuwandern. Da gibt's wenigstens auch Eishockey.

Vielleicht wandert ja auch er nach Kanada aus: :)
Bild
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

[quote="Gary"][/B]

Vielleicht wandert ja auch er nach Kanada aus: :)
QUOTE]

Hehe wie passend! :-)

Das Buch wäre ein schönes Geschenk für Westhelle, wenn die Gechichte endlich zu Ende gebracht sein wird (vorausgesetzt natürlich mit dem richtigen Ergebnis, wie zu hoffen ist).
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?vid ... tegorie=10

Boah dem seine Aussagen...ich möchte brechen!
Jetzt versucht ers auf die Schiene von wegen die Arbeitsplätze und wie se doch alle mit Herzblut an dem Verein hängen in der Region. Als wen ihn das jucken würde..... :sneaky2:
Und wie er das Kölner OLG als "ordentliches Gericht" betont, was war das in Köln denn?
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Grenth hat geschrieben:http://www.rtl-hessen.de/videos.php?vid ... tegorie=10

Boah dem seine Aussagen...ich möchte brechen!
Jetzt versucht ers auf die Schiene von wegen die Arbeitsplätze und wie se doch alle mit Herzblut an dem Verein hängen in der Region. Als wen ihn das jucken würde..... :sneaky2:
Und wie er das Kölner OLG als "ordentliches Gericht" betont, was war das in Köln denn?
das hätte er sich vor der Insolvens überlegen müssen ich wette mit dir das dank der 2 Mille auch einige Arbeitsplätze verloren gegangen sind.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

grenth hat geschrieben:und wie er das kölner olg als "ordentliches gericht" betont, was war das in köln denn?
olg != lg ;)

/E: Dämliche vBulletin-Einstellungen lassen mich nicht alles groß schreiben...
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ich meinte was war das in München denn.
War auch ein ordentliches Gericht. Egal, der Typ ist ein Schwätzer dem ich keinen Meter weit traue. Der ist mir suspekt, unabhängig jetzt von der ganzen Lizenzgeschichte.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bluedragon hat geschrieben:das hätte er sich vor der Insolvens überlegen müssen ich wette mit dir das dank der 2 Mille auch einige Arbeitsplätze verloren gegangen sind.
Eben. Volldepp Westhelle.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Amyotte hat geschrieben:Westhelle gibt nicht so schnell auf:
Presseerklärung
Kann man das auch woanders noch nachlesen? bei mir funktioniert der Link leider nicht..Firefox, Chrome, Opera streiken alle..
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

Die Gerichtsverhandlung morgen wird erneut im Münchener Forum getickert: http://www.siebtermann.de/forum/index.p ... =10922.950
Die haben Geld gesammelt, dass der vom letzten Mal auch nach Köln fliegt :thumbup1:

Außerdem wird eventuell auch im Kölner Forum getickert: http://www.haie-fanprojekt.de/forum/vie ... start=1550

Ist man wenigstens nicht auf die Propaganda Maschinerie der HNA und das ganze Gejammer da angewiesen.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Hut ab vor den Münchnern....was die da investieren um auch uns die Chance zu geben immer auf dem laufenden zu sein! Reschpekt!

Hoffentlich nützt das dann auch was und es kommen nur positive Meldungen :-) KASSEL RAUS!
auf in die Play-Offs!!!
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

bsstar hat geschrieben:Hut ab vor den Münchnern....was die da investieren um auch uns die Chance zu geben immer auf dem laufenden zu sein! Reschpekt!

Hoffentlich nützt das dann auch was und es kommen nur positive Meldungen :-) KASSEL RAUS!
Ja so samma halt - Mir Münchner!! :)

Der Magpie ist Student und aufgrund unserer Sammelaktion haben wir ihn gesponsort. Er ist bereits auf dem Weg nach Köln - mit vollen Handyakkus und Schlepptop!

Ich denke mal, ab heute Mittag geht unser Server wieder ziemlich an seine Grenzen! :rolleyes:

Veilleicht wärs nicht unübel wenn Ihr einen unter Euch auserkort, der die eingehenden Meldungen vom EHC-forum hier rüberkopiert.
Wenn wieder halb EishockeyDeutschland im EHC-Forum eingeloggt ist könnts ja wieder zu Engpässen kommen!
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

moeser7 hat geschrieben:Kann man das auch woanders noch nachlesen? bei mir funktioniert der Link leider nicht..Firefox, Chrome, Opera streiken alle..
Geht's hiermit? Presseerklärung
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wahnsinn was die Münchner da auf die Beine stellen :-) :)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Um wieviel Uhr gehts los?
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

http://www.kleinezeitung.at/sport/eisho ... sfer.story

.... die Spieler machen wohl auch so langsam die Augen auf...
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

Grenth hat geschrieben:Um wieviel Uhr gehts los?
13 Uhr
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Grenth hat geschrieben:Um wieviel Uhr gehts los?
13 UHR!!

Kannst Dich also noch zurücklehnen und a Halbe Riegele Oder Hasenweizen reizischen! :)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ne. 13 Uhr muss ich zur Arbeit. *grml*
Naja dann entlaste zumindest ich den Server und heut Nacht gibts dann ne Überraschung. Hoffentlich eine positive.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

HerbyNr3 hat geschrieben:http://www.kleinezeitung.at/sport/eisho ... sfer.story

.... die Spieler machen wohl auch so langsam die Augen auf...

??? :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

schmidl66 hat geschrieben:??? :huh:
Is doch eindeutig!!

Anscheinend steht Mike Ouellette NOCH in Kassler Diensten, bereits mit den 99ers in Verhandlungen??

:D
Antworten