Mr. Shut-out hat geschrieben:Die meisten sind ja schon 25 Jahre alt. Und einen sehr guten Verteidiger, der nicht schon ein paar mal NHL gespielt hat bekommt man nicht.
Erstens ist das Quatsch und zweitens geht es nicht um "gespielt hat", sondern noch spielen will.
Golden Brett hat geschrieben:Erstens ist das Quatsch und zweitens geht es nicht um "gespielt hat", sondern noch spielen will.
Du wirst kaum einen sehr guten Verteidiger in der AHL um die 25 finden, der noch nicht NHL gespielt hat. Und in Zukunft wieder NHL spielen will jeder, egal welchen Alters.
stehen die namen im ernst heute in der sonntagspresse drin?? also wenn ja dann träumen dei einige mitarbeiter die diesen müll neigesetzt ham wenn einer von den verteidigern kommt, gebe ich demjenigen spieler 10 kisten bier
Einen Namen kann ich schon mal wiederlegen. Tim Stapleton wird vom EV Zug umworben, da dort Doug Shedden Trainer ist, also der gleiche Mensch, der Stapleton während seiner beiden Jahre bei Jokerit Helsinki gecoacht hat.
Und wenn einer die Wahl hat zwischen Augsburg und einem NLA Verin, wohin wird er wohl gehen? Vielleicht kann der Kontoauszug nach der ersten Überweisung diese Frage auflösen.
Canada hat geschrieben:Bubba, arbeitest du bei der Sonntagspresse?
Einen Namen kann ich schon mal wiederlegen. Tim Stapleton wird vom EV Zug umworben, da dort Doug Shedden Trainer ist, also der gleiche Mensch, der Stapleton während seiner beiden Jahre bei Jokerit Helsinki gecoacht hat.
Und wenn einer die Wahl hat zwischen Augsburg und einem NLA Verin, wohin wird er wohl gehen? Vielleicht kann der Kontoauszug nach der ersten Überweisung diese Frage auflösen.
ne, aber sollte ich mir mal überlegen. weil die genannten namen ja nicht schlecht sind.
Wobei ich Gragani und Stapleton für zu gut für Deutschland erachte
und ja, Brennan muss ich von meiner liste runternehmen, von spielern aus der Schweiz. der muss nicht mehr für das geld spielen, der spielt wo er will.
Snake hat geschrieben:Ich find die fast noch krasser
Wenn da einer in 70 spielen 50 punkte macht kommt der normaler weise nicht mal zu uns wenns ein stürmer ist
Andererseits, wirklich unrecht hatten die bisher ja noch nicht oder?
Barney, Darby, Method. also kommen die schon immer mal wieder.
Das stimmt, zumindest was vertragsverlängerungen an geht, waren sie gut informiert. Wobei das wiederum bis jetzt nicht unbedingt schwer war.
Snake hat geschrieben:Ich find die fast noch krasser
Wenn da einer in 70 spielen 50 punkte macht kommt der normaler weise nicht mal zu uns wenns ein stürmer ist
Andererseits, wirklich unrecht hatten die bisher ja noch nicht oder?
Naja, nach der Sonntagspresse waren Barney und Hunt Kandidaten für eine Weiterverpflichtung und Likens sowie Engelhart waren schon so gut wie weg.
Mal abwarten. Würde mich sicher nicht beschweren sollten sie Recht behalten. *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif