smued hat geschrieben:
Dein Kommentar mit dem indirekten Töten von Menschen durch Steuerhinterziehung ist mir ehrlich gesagt zu blöd, da ich diesen Standpunkt aus diversen Gründen einfach überhaupt nicht nachvollziehen kann. ...
Was meinst du wie blöd ich das finde, aber solange hier von Spielgeld gesprochen wird ist das legitim.
Wurscht. Wenigstens die ohne Niederlage Serie bleibt. Mit Neuer hätte man gewonnen. Dienstag ist wichtig. Aber geil wieder der vollgesoffene Fritz, der das Defensivkonzept der Kraichgauer bewunderte. Also die haben 3 kassiert gegen 50%-Bayern. Das spricht in meinen Augen eher GEGEN die Defensive. Nach vorne war's gut.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Hoffenheim aktuell mit einer Bilanz von 63:62 Treffern, beachtlich, früher war mit einer solchen Torausbeute mehr drin aber bei 62 Gegentreffern kein Wunder
Kernspin bestätigt: Teilriss des Innenbandes - Thiago muss 6 bis 8 Wochen pausieren! Knie mit Gips ruhig gestellt! Mehr Infos: http://fcb.de/VerletzungThiago
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tut nicht weh, er fällt ja weich. Klar den Ball gespielt von Schweinsteiger, der englische Kampfbomber macht hier auf plötzliche Lähmungserscheinungen vom Knie abwärts. Trotz den beiden neuen Ausfällen für mich eine klare Sache für's Rückspiel.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Tut nicht weh, er fällt ja weich. Klar den Ball gespielt von Schweinsteiger, der englische Kampfbomber macht hier auf plötzliche Lähmungserscheinungen vom Knie abwärts. Trotz den beiden neuen Ausfällen für mich eine klare Sache für's Rückspiel.
Denk ich auch. Macht's halt auf dem Papier ein bisschen spannend, dennoch darf so ein Manchester kein Problem fürs Rückspiel sein.
Grausames Spiel aber gutes Ergebnis. Mir stellt sich nur die Frage, warum bekommt Schweinsteiger Gelb Rot und Valencia nicht? Die Antwort des Schiris würde mich brennend interessieren.
kirianer hat geschrieben:Grausames Spiel aber gutes Ergebnis. Mir stellt sich nur die Frage, warum bekommt Schweinsteiger Gelb Rot und Valencia nicht? Die Antwort des Schiris würde mich brennend interessieren.
Was das Thema gelbe Karten betrifft, müssen die FCB Fans aber ganz still sein.
Sage nur Dante im CL Finale.