Früher war halt doch einiges besser!
Der Beat killt aber auch pervers...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:Früher war halt doch einiges besser!
Erstunken und erlogen, ich bin seit Mitte der 80er Musikkäufer; es war noch nie so gut wie heute, sowohl von der Quantität als auch von der Qualität her, man muss sich nur etwas damit beschäftigen, dann kommt man schon auf den Trichter, oder weißt Du einfach nicht so viel von dem neuen Scheiß?
Worf hat geschrieben:Erstunken und erlogen, ich bin seit Mitte der 80er Musikkäufer; es war noch nie so gut wie heute, sowohl von der Quantität als auch von der Qualität her, man muss sich nur etwas damit beschäftigen, dann kommt man schon auf den Trichter, oder weißt Du einfach nicht so viel von dem neuen Scheiß?
Du hast mich falsch verstanden! Schau mal nach wann der zweite Track aus meinem Posting entstanden ist, so alt ist das Album noch nicht
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“