[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kottsack
Profi

AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Beitrag von kottsack »

Maxi AEV hat geschrieben:Ich hab's dann gelassen, war mir dann zu blöd am Ende mit den ganzen Angaben und irgendwelchen Zustimmungen. Bin also nicht weiter als bis zum Rechnungsbescheid. Es stand aber dran, dass es einen sehr großen Andrang gab und dass es Zeit dauert ja.
Aber die Schoki war/ist wenigstens lecker und wirklich verpasst haben wir wohl auch nicht so viel.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

kottsack hat geschrieben:Aber die Schoki war/ist wenigstens lecker und wirklich verpasst haben wir wohl auch nicht so viel.
Zumindest, wenn man nur an wildem Spektakel interessiert ist. Für Taktik-Freaks war das richtig geil.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rücktritt von Heidel bei den Blauen. Als nächstes wird der Trainer nicht mehr lange auf sich warten lassen als "tritt zurück" oder eben "wurde gegangen"! In Augsburg brennt der Baum (was für ein Wortspiel) auch weiterhin und WOB hat sich heimlich still und leise unter die Top 6 gespielt. Zu den Bayern brauch ich nicht viel sagen? :-) :o :( :cry: :eek:

Mal sehen wie lange Baum in Augsburg noch brennt, bevor die Feuerwehr ihren Dienst "einstellt" und das Gebäude quasi abgerissen wird... nennt man "kontrolliertes abbrennen"?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

el_bart0 hat geschrieben:Rücktritt von Heidel bei den Blauen. Als nächstes wird der Trainer nicht mehr lange auf sich warten lassen als "tritt zurück" oder eben "wurde gegangen"! In Augsburg brennt der Baum (was für ein Wortspiel) auch weiterhin und WOB hat sich heimlich still und leise unter die Top 6 gespielt. Zu den Bayern brauch ich nicht viel sagen? :-) :o :( :cry: :eek:

Mal sehen wie lange Baum in Augsburg noch brennt, bevor die Feuerwehr ihren Dienst "einstellt" und das Gebäude quasi abgerissen wird... nennt man "kontrolliertes abbrennen"?
Wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern. Peinliche Vorstellung in Freiburg...
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Maxi AEV hat geschrieben:Wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern. Peinliche Vorstellung in Freiburg...
Wird Zeit dass sie den wieder an seine Realschule zurück schicken.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

https://www.zeit.de/sport/2019-02/amate ... WzEEFl5-MU

Geht zwar allgemein um den DFB- vom Profi bis zum Amateursport aber wollte jetzt keinen eigenen Thread eröffnen.
Der für die Amateure zuständige DFB-Vizepräsident Rainer Koch hat deren Anspruch, an den Milliarden des Profifußballs beteiligt zu werden, in Kassel mit dem hanebüchenen Vergleich abgetan, dass von Helene Fischer auch nicht erwartet werde, die Gesangskultur kleiner Gemeinden zu fördern. Dass er sich nicht schämt.
Unglaublich solche Aussagen! Entweder ist der Mann zu DUMM um Zusammenhänge richtig zu verstehen und diese auch grundlegend richtig wiedergeben zu wollen oder er stellt sich einfach nur total blöd. Beides ziemliche miese Nummern und eig. untragbar für solche Ämter, nicht einmal als Ehrenamt!

Ich spiele zwar schon lange nicht mehr aktiv selbst aber bei solchen Aussagen muss ich im Dreieck kotzen! Ich mein nicht das mich solche selbstgefälligen Aussagen noch groß verwundern würden, NEIN, dass solche Personen aber solche Ämter immer und immer kriegen, es ist es was mich ankotzt! Gefühlt kaum einer der in solchen Ämtern/Positionen sitzt hat doch wirklich noch iwo eine weiße Weste? Verkauft werden sie aber als die großen selbstlosen Ehrenmänner, die letztlich ja nur dem Wohle aller Bürger dienen. Ein Schelm wer böses denkt?
Im DFB gibt es keine Ethik mehr, das Geld hat alle Moral zerstört.
Wäre schön sofern sich das mit Geld und Moral allein auf den DFB beziehen würde, ist aber leider nicht der Wahrheit entsprechend. ^^

Lesenswerter Artikel bis hier hin alles weitere spare ich mir und überlasse es dem Leser selbst sich ein Bild zu verschaffen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

el_bart0 hat geschrieben:Ich spiele zwar schon lange nicht mehr aktiv selbst
Du warst der Horst Hrubesch der Augsburger Amateurklassen, würde zumindest einiges erklären?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Horst Hrubesch? Ich bin nur ein Niemand der in der Vergangenheit auch schon Freude daran hatte einem Ball nachjagen zu gehen. Die Frauen hätte ich schon auch gerne trainiert, als Single hätte das bei so vielen süssen jungen Damen aber ein Problem werden können :rolleyes:
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Schalke im freien Fall. 0-4 zu Hause gegen Düsseldorf ist ne Packung. Schalke kann eigentlich von Glück reden, dass es in dieser Saison vier Mannschaften gibt, welche noch schlechter sind. In allen anderen Jahren wäre S04 vermutlich auf nem Abstiegsplatz. Mal sehn was mit Tedesco passiert
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nach den Auftritten von Dortmund gegen die Abstiegskandidaten Augsburg und Nürnberg ist am Samstag wohl der VfB klarer Favorit :rolleyes:
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

DennisMay hat geschrieben:Du warst der Horst Hrubesch der Augsburger Amateurklassen, würde zumindest einiges erklären?
Na so einen großen Dachschaden hat der Hrubesch nun auch wieder nicht......
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tabelle passt nun wieder.

Nachdem eh der Gelbe gleich um's Eck kommt mit: Wolfsburg - mimimi - aufgegeben. Ich erinnere mich genau, wie sich z.B. der Glubb bei seinen 7 Toren gewehrt hat. Laß also stecken, ich les es ja eh nicht.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

el_bart0 hat geschrieben:Ich seh den "0:3 Rückstand" auf Bayern noch nicht. Bei 9 Punkten Vorsprung gratuliere ich durchaus aber doch nicht bei dem aktuellen Tabellenstand, wo kommen wir da hin? War deine Milch im Kaffee nicht gut?
:-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mr. Blubb hat geschrieben: :-)
Nur 2 Tore Differenz! Ein dreckigs 0:1 in München würde immer noch ausreichen :D
Allerdings ist die Defensive des BVB aktuell nicht so sattelfest, also eher ein nervenaufreibendes 3:4? Mailand oder Madrid, Hauptsache 3 Punkte :p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Übles Schneechaos in Hannover :-)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Aha, Tabelle passt wieder. Milestone! Wundervoll!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Huub Stevens und Mike Büskens übernehmen auf Schalke.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

fehlen nur Mulders, Wilmots und Anderbrügge - am besten alle als Spielertrainer! ..bis auf Huub natürlich :p
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

schmidl66 hat geschrieben:fehlen nur Mulders, Wilmots und Anderbrügge - am besten alle als Spielertrainer! ..bis auf Huub natürlich :p
Und Oliver Reck, der hat doch auch schon gefühlte 12 mal mit angepackt :-)
BildBild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... ehmen.html
Nach dem 0:7 bei Manchester City erlebten rund 100 Schalke-Fans die nächste Demütigung: Sie mussten mit dem offiziellen BVB-Mannschaftsflieger zurückfliegen.
1 April ist nicht? Hab ich einen Jetlag? Da gab es mit SICHERHEIT welche die diesen Flug storniert haben bzw. nicht in diesen Flieger eingestiegen sind!!!? :-)
Antworten