[Fußball] FC Augsburg
- Saku Koivu
- All-Star
Nach Rückstand immerhin noch den Ausgleich erzielt.Shutout hat geschrieben:Passt schon? Gegen Teams wie Koblenz, RWO und Berlin muss man gewinnen vorallem daheim. Gegen einen Aufsteiger darf man auswärts auch gewinnen wenn man sich so verstärkt.
Iwi typisch für Augsburg. Schau dir unseren AEV an, die quälen sich gegen den "Tabellenletzten" und verlieren das Spiel am Ende noch.

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Nach 7 Spielen mit der Tabelle anzukommen spricht nicht gerade für dich. Die Straubinger haben die Saison schwach begonnen aber werden von Spiel zu Spiel immer besser.Saku Koivu hat geschrieben:Nach Rückstand immerhin noch den Ausgleich erzielt.
Iwi typisch für Augsburg. Schau dir unseren AEV an, die quälen sich gegen den "Tabellenletzten" und verlieren das Spiel am Ende noch.![]()
Nach Rückstand immerhin den Ausgleich. Oh weia tut sowas weh!
Dann mal eine Frage: Wieso erst der Rückstand gegen die Fußballmacht Koblenz? Wollte der FCA nicht aufsteigen?
P.s: Der AEV - übrigens der wahre Verein in Augsburg - wird heute nicht verlieren.
- Saku Koivu
- All-Star
Ja mir schon klar - wollte nur verdeutlichen das der FCA schon solche Spiele sangundklanglos nach nem Rückstand verloren hat.Shutout hat geschrieben:Nach 7 Spielen mit der Tabelle anzukommen spricht nicht gerade für dich. Die Straubinger haben die Saison schwach begonnen aber werden von Spiel zu Spiel immer besser.
Nach Rückstand immerhin den Ausgleich. Oh weia tut sowas weh!
Dann mal eine Frage: Wieso erst der Rückstand gegen die Fußballmacht Koblenz? Wollte der FCA nicht aufsteigen?
P.s: Der AEV - übrigens der wahre Verein in Augsburg - wird heute nicht verlieren.
May The FOX GOD will be with THE ONE
- Saku Koivu
- All-Star
Da ist schon lang gekehrt.Jack hat geschrieben:Der Bayern-Fan und BVB-Fan sollten lieber mal vor der eigenen Haustür kehren und sich fragen wie man gestern gespielt hat und wieso man keinen 1:0-Rückstand aufholen konnte.![]()
Aber wenn ich jetzt auf sportal nachschaue, dann steht beim FCA trotzdem nur ein Pünktchen gegen das Überteam aus Koblenz. Wann wollte der Seinsch eigentlich nochmal erste Liga spielen?
- Rigo Domenator
es sind zwei Plätze, denn vor dem Spieltag war man 9 und jetzt 7. Aber die 50% Aufschlag kennen wir ja schon von den Prämien...rochus hat geschrieben:Ein Punkt und drei Plätze nach oben. Beim BVB und FCB kein Punkt und 4 Plätze nach unten. Was ist jetzt besser???.![]()
![]()

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Hockeygott
ist das die Ansage von diesem Jahr oder die von vor 5 Jahren???bmorrow hat geschrieben:Nächstes Saison die ersten drei Plätze angreifen und diese Saison einen einstelligen Tabellenplatz erreichen, war das ausgegebene Ziel von Seinsch. Im Moment 7ter, sieht einstellig aus, bleibt es so, Ziel erreicht

Seinsch sprach vor 3 Jahren schon von der Bundesliga (und zwar nicht im Hinblick auf 2020) und ich bin mir sicher, dass das auch für diese Saison schon der insgeheime Wunsch war.Jojo hat geschrieben:Wann bitte hat jemand vom FCA gesagt, dass das Ziel Aufsteig ist? Des is doch lächerlich irgendwelche Märchen zu erzählen.
- General Action
- Profi
So schauts aus!fgtim hat geschrieben:Seinsch sprach vor 3 Jahren schon von der Bundesliga (und zwar nicht im Hinblick auf 2020) und ich bin mir sicher, dass das auch für diese Saison schon der insgeheime Wunsch war.
Abgesehn davon muss er mit dem Stadion und dem ganzen Trara so planen. Oder soll er sagen "Naja, jetzt lümmeln wir halt noch 10 bis 12 Jahre in der zweiten Liga rum, bis nur noch 2000 Zuschauer kommen, aber dann greifen wir oben an!"

Block F – home sweet home!
- Augsburger Punker
- Hockeygott