Wayne Rooney von Manchester United hat Schwalben-Vorwürfe bei einer Attacke von Bastian Schweinsteiger im Champions-League-Duell klar zurückgewiesen.
"Ich denke, dass es ein Foul war. Wenn ich nicht hochgesprungen wäre, hätte er mich verletzen können."
[Fußball] FC Bayern München
Eindeutig zu lange mit dem Gegelten zusammen gespielt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Hockeygott
Und jetzt? Knast ist Knast. Er ist trotzdem eingesperrt und kann nicht machen, was er will.punisher hat geschrieben:Also doch Zweiklassengesellschaft:
Aso-Uli: Muss er nur für 24 Stunden in die JVA Landsberg?
Und was hättest du gesagt wenn es den BVB betroffen hätte? Natüüüürlich auch drüber gelacht, gellel_bart0 hat geschrieben:Die "Daily Mirror" und die "Sun" werden nicht mit einer Medienakkreditierung für s Spiel in München rechnen dürfen, soviel vom FCB dazu!![]()
legendär
"Daily Mirror" mit "You dirty Schwein
"Sun" stand "You Schwein",![]()

Euer Gebashe in diesen 2 Threads ist so lächerlich. Vereinsbrillen ole. Von beiden Seiten.
Rigo Kaka hat geschrieben:Und was hättest du gesagt wenn es den BVB betroffen hätte? Natüüüürlich auch drüber gelacht, gell
Euer Gebashe in diesen 2 Threads ist so lächerlich. Vereinsbrillen ole. Von beiden Seiten.
Geh 2. Liga schauen und lass uns hier auf die Köppe kloppen

Nö ich find das absolut ok vom FCB, diesen zwei Medienvertretern den Zugang zu verweigern.Rigo Kaka hat geschrieben:Und was hättest du gesagt wenn es den BVB betroffen hätte? Natüüüürlich auch drüber gelacht, gell
-
- Profi
-
- Hockeygott
Tom hat geschrieben:Nach dem Motto: Ein Bild sagt mehr als bewegte Bilder...
Alter, das schlimme ist ja nicht unbedingt dein Geschreibsel, sondern die Tatsache dass Du das noch wirklich erbst meinst
In meinen augen kann man da schon gelb rot geben, alleine schon wie der schweini da reingeht. Ändert halt aber nichts an der tatsache, dass der rooney anhebt wie ein italiener und nur die gelbe karte will, was ich ja grad bei engländern immer so lustig finde, weil die das ja nie machen.
Viel schlimmer fand ich, dass es bei valencia vorher nicht gelb rot gab, gerade im verhältnis zu schweini. Wenn valencia weiterspielen darf, dann darf er schweini schon gleich dreimal nicht runterstellen.
[EDIT: Die Beleidigungen wurden entfernt!]

Geistig behindert? Bist du Blind?Dibbl Inch hat geschrieben: Viel schlimmer fand ich, dass es bei valencia vorher nicht gelb rot gab, gerade im verhältnis zu schweini. Wenn valencia weiterspielen darf, dann darf er schweini schon gleich dreimal nicht runterstellen.
Das "Foulspiel" von Valencia mit dem von Schweini zu vergleichen, geht ja fast nur mit Bayern-Vereins-Brille auf.

-
- Profi
Dibbl Inch hat geschrieben:***
In meinen augen kann man da schon gelb rot geben, alleine schon wie der schweini da reingeht. Ändert halt aber nichts an der tatsache, dass der rooney anhebt wie ein italiener und nur die gelbe karte will, was ich ja grad bei engländern immer so lustig finde, weil die das ja nie machen.
Viel schlimmer fand ich, dass es bei valencia vorher nicht gelb rot gab, gerade im verhältnis zu schweini. Wenn valencia weiterspielen darf, dann darf er schweini schon gleich dreimal nicht runterstellen.
Uhh, schöne Beleidigungen gibts da aber heute. Das ist aber hohes Niveau von dir. Respekt.
Und dann schreibt er auch noch zum Teil das selbe wie ich. Bist du das oben genannte dann nicht auch?
-
- Hockeygott
Nachdem ich besseres zu tun habe als Geld für ein Schmierenblatt wie die tz auszugeben (man erinnere sich, das waren die, die es angeblich über Wochen exclusiv beweisen konnten, daß Schweini in einen Wettskandal verwickelt ist und dann ordentlich dafür auf den Sack bekommen haben und zurück rudern mussten), nehme ich die bewegten Bilder die ich kenne als Maßsstab. Und bei denen habe ich bereits erwähnt, daß man da Schweini durchaus gelb geben kann. Und ihr lieben Hater, fast alle die dem Bayern Lager zuzuordnen sind, sagen das ebenso. Hört also mal mit Euren stumpfsinnigen, öden und sich ständig wiederholenden Plattitüden auf, bzl. "ALLE Bayern-Fans, Vereinsbrille, ALLE der gleichen Meinung". Dieses Verhalten legt eher ihr 3 anderen Spezialisten an den Tag. Nur ist die Valencia Szene schlicht und ergreifen auch gelb. Und zwar relativ diskussionslos, weil Valencia NUR Boateng trifft und weit und breit kenen Ball. Den spielt nämlich ausschließlich Boateng.
Das schreibt übrigens der Kicker dazu:
Das schreibt übrigens der Kicker dazu:
Mehr gibt's zu dem Thema nicht zu sagen.Carlos Velasco Carballo (Spanien) Note 3,5
mit guter Ausstrahlung, aber unterschiedlichem Strafmaß: Wenn er Schweinsteiger eine harte, aber nachvollziehbare Gelb-Rote Karte zeigt, hätte sie auch Valencia sehen müssen (73.).

Bereits zuvor hatte der Verlag der "Sun", die auf der Titelseite die Schlagzeile "Red, Red Schwein" präsentierte, versucht, sich zu rechtfertigen.
Der Verlag der "Sun" wurde in der "Bild" zitiert: Mit den Titeln sei gar nicht Schweinsteiger gemeint gewesen, sondern der gefoulte Wayne Rooney.
Der Stürmer habe eine Schwalbe hingelegt und Schauspielerei sei in England nicht gern gesehen.
Außerdem habe ja Rooney das rote Trikot getragen, Schweinsteiger dagegen das blaue.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker
Saisonende für Starke, jetzt kann man nur hoffen das Neuer nichts passiert. Raeder ist ja auch noch verletzt.
Saisonende für Starke, jetzt kann man nur hoffen das Neuer nichts passiert. Raeder ist ja auch noch verletzt.