[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Eindeutig zu lange mit dem Gegelten zusammen gespielt.
Wayne Rooney von Manchester United hat Schwalben-Vorwürfe bei einer Attacke von Bastian Schweinsteiger im Champions-League-Duell klar zurückgewiesen.
"Ich denke, dass es ein Foul war. Wenn ich nicht hochgesprungen wäre, hätte er mich verletzen können."
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Stimmt total von Rooney.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

djrene hat geschrieben:Eindeutig zu lange mit dem Gegelten zusammen gespielt.
Die Frage die man ihm hätte stellen müssen is doch die, "ob er da genauso reingegangen wäre"

Wäre er wohl definitiv. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Also doch Zweiklassengesellschaft:

Aso-Uli: Muss er nur für 24 Stunden in die JVA Landsberg?
Und jetzt? Knast ist Knast. Er ist trotzdem eingesperrt und kann nicht machen, was er will.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Die "Daily Mirror" und die "Sun" werden nicht mit einer Medienakkreditierung für s Spiel in München rechnen dürfen, soviel vom FCB dazu! :-)

legendär

"Daily Mirror" mit "You dirty Schwein :-)

"Sun" stand "You Schwein", :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

el_bart0 hat geschrieben:Die "Daily Mirror" und die "Sun" werden nicht mit einer Medienakkreditierung für s Spiel in München rechnen dürfen, soviel vom FCB dazu! :-)

legendär

"Daily Mirror" mit "You dirty Schwein :-)

"Sun" stand "You Schwein", :lol:
Und was hättest du gesagt wenn es den BVB betroffen hätte? Natüüüürlich auch drüber gelacht, gell :D

Euer Gebashe in diesen 2 Threads ist so lächerlich. Vereinsbrillen ole. Von beiden Seiten.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und was hättest du gesagt wenn es den BVB betroffen hätte? Natüüüürlich auch drüber gelacht, gell :D

Euer Gebashe in diesen 2 Threads ist so lächerlich. Vereinsbrillen ole. Von beiden Seiten.

Geh 2. Liga schauen und lass uns hier auf die Köppe kloppen :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und was hättest du gesagt wenn es den BVB betroffen hätte? Natüüüürlich auch drüber gelacht, gell :D

Nö ich find das absolut ok vom FCB, diesen zwei Medienvertretern den Zugang zu verweigern.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Geh 2. Liga schauen und lass uns hier auf die Köppe kloppen :-)
Ich hoffe, dass du nicht bald 3. Liga schreiben musst :cursing:
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Kauft euch mal alle die TZ von heute. Da ist ein richtig schönes Foto von dieser Szene drin. Besser kann man die Szene nicht genau an der richtigen Stelle fotografieren um zu sehen was genau war und Fakt ist.

Wobei, dann könnten die Roten nicht mehr jammern. Wäre dann ja auch wieder zu langweilig. :D
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Nach dem Motto: Ein Bild sagt mehr als bewegte Bilder...
Alter, das schlimme ist ja nicht unbedingt dein Geschreibsel, sondern die Tatsache dass Du das noch wirklich erbst meinst
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Tom hat geschrieben:Nach dem Motto: Ein Bild sagt mehr als bewegte Bilder...
Alter, das schlimme ist ja nicht unbedingt dein Geschreibsel, sondern die Tatsache dass Du das noch wirklich erbst meinst

In meinen augen kann man da schon gelb rot geben, alleine schon wie der schweini da reingeht. Ändert halt aber nichts an der tatsache, dass der rooney anhebt wie ein italiener und nur die gelbe karte will, was ich ja grad bei engländern immer so lustig finde, weil die das ja nie machen.

Viel schlimmer fand ich, dass es bei valencia vorher nicht gelb rot gab, gerade im verhältnis zu schweini. Wenn valencia weiterspielen darf, dann darf er schweini schon gleich dreimal nicht runterstellen.

[EDIT: Die Beleidigungen wurden entfernt!]
Bild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Dibbl Inch hat geschrieben: Viel schlimmer fand ich, dass es bei valencia vorher nicht gelb rot gab, gerade im verhältnis zu schweini. Wenn valencia weiterspielen darf, dann darf er schweini schon gleich dreimal nicht runterstellen.
Geistig behindert? Bist du Blind?

Das "Foulspiel" von Valencia mit dem von Schweini zu vergleichen, geht ja fast nur mit Bayern-Vereins-Brille auf. :lol: Du bist schon auch klasse! Wirklich! Nein jetzt echt! :rolleyes:
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Dibbl Inch hat geschrieben:***

In meinen augen kann man da schon gelb rot geben, alleine schon wie der schweini da reingeht. Ändert halt aber nichts an der tatsache, dass der rooney anhebt wie ein italiener und nur die gelbe karte will, was ich ja grad bei engländern immer so lustig finde, weil die das ja nie machen.

Viel schlimmer fand ich, dass es bei valencia vorher nicht gelb rot gab, gerade im verhältnis zu schweini. Wenn valencia weiterspielen darf, dann darf er schweini schon gleich dreimal nicht runterstellen.

Uhh, schöne Beleidigungen gibts da aber heute. Das ist aber hohes Niveau von dir. Respekt.

Und dann schreibt er auch noch zum Teil das selbe wie ich. Bist du das oben genannte dann nicht auch?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Euer Gebashe in diesen 2 Threads ist so lächerlich. Vereinsbrillen ole. Von beiden Seiten.
"Lächerlich" ist noch recht harmlos formuliert. Ich finde das manchmal schon beängstigend.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nachdem ich besseres zu tun habe als Geld für ein Schmierenblatt wie die tz auszugeben (man erinnere sich, das waren die, die es angeblich über Wochen exclusiv beweisen konnten, daß Schweini in einen Wettskandal verwickelt ist und dann ordentlich dafür auf den Sack bekommen haben und zurück rudern mussten), nehme ich die bewegten Bilder die ich kenne als Maßsstab. Und bei denen habe ich bereits erwähnt, daß man da Schweini durchaus gelb geben kann. Und ihr lieben Hater, fast alle die dem Bayern Lager zuzuordnen sind, sagen das ebenso. Hört also mal mit Euren stumpfsinnigen, öden und sich ständig wiederholenden Plattitüden auf, bzl. "ALLE Bayern-Fans, Vereinsbrille, ALLE der gleichen Meinung". Dieses Verhalten legt eher ihr 3 anderen Spezialisten an den Tag. Nur ist die Valencia Szene schlicht und ergreifen auch gelb. Und zwar relativ diskussionslos, weil Valencia NUR Boateng trifft und weit und breit kenen Ball. Den spielt nämlich ausschließlich Boateng.

Das schreibt übrigens der Kicker dazu:
Carlos Velasco Carballo (Spanien) Note 3,5
mit guter Ausstrahlung, aber unterschiedlichem Strafmaß: Wenn er Schweinsteiger eine harte, aber nachvollziehbare Gelb-Rote Karte zeigt, hätte sie auch Valencia sehen müssen (73.).
Mehr gibt's zu dem Thema nicht zu sagen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

:-)
Bereits zuvor hatte der Verlag der "Sun", die auf der Titelseite die Schlagzeile "Red, Red Schwein" präsentierte, versucht, sich zu rechtfertigen.
Der Verlag der "Sun" wurde in der "Bild" zitiert: Mit den Titeln sei gar nicht Schweinsteiger gemeint gewesen, sondern der gefoulte Wayne Rooney.
Der Stürmer habe eine Schwalbe hingelegt und Schauspielerei sei in England nicht gern gesehen.
Außerdem habe ja Rooney das rote Trikot getragen, Schweinsteiger dagegen das blaue.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Auch wenn ich natürlich die Sun und die Daily Mirror nicht lese, das erste Bild welches ich zur Schlagzeile "You SchweiN" gesehen hab, war eins von Schweinsteiger. Ich glaub da nicht an die Gegendarstellung, auch wenn die Engländer wirklich öfter mal was gegen eigene Schwalbenkönige inszinieren.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Lappalien. Bevor die SCUM was zum roten Schwein richtigstellt wäre hierzu die Wahrheit auf der Titelseite fällig

Bild
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker

Saisonende für Starke, jetzt kann man nur hoffen das Neuer nichts passiert. Raeder ist ja auch noch verletzt.
Antworten