[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Gut, Du verrätst uns sicher auch was das mit Bayern München zu tun hat, denn mir erschließt sich das gerade nicht so sehr, ausser, daß der gemeinsame Nenner: ZEITUNG ist. Dann aber btte auch gleich eine Entschuldigung für Rudi Dutschke und Benno Ohnesorg einfordern. Aber bitte im Politik-Fred oder in einem neuen. Denn auch wenn das irgendwie kaum jemand interessiert, hier ist das Thema FC BAYERN MÜNCHEN im Thema SPORT!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

es ging um die Sun und den Daily Mirror, die sich bei Schweinsteiger entschuldigen sollen.

Ich wollte hier nur darauf hinweisen, dass diese Scheißhausblättchen auch in UK negativ herausragen. Die SCUM wird wegen ihrer "Berichterstattung" nach Hillsborough seit 23 Jahren in Liverpool boykottiert:

http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-me ... e-17113382
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Laut Aufstellung betteln wir heute um die erste Saisonniederlage.
kirianer

Beitrag von kirianer »

djrene hat geschrieben:Laut Aufstellung betteln wir heute um die erste Saisonniederlage.
Ist ja auch ein unwichtiges Spiel. Bin aber gespannt, was die Jungen so zeigen
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

djrene hat geschrieben:Laut Aufstellung betteln wir heute um die erste Saisonniederlage.
Mir gefällt das nicht. Ich glaube letztes Jahr hat man das Triple auch gewonnen, weil es gelungen ist, die Spannung, auch nach dem frühen Gewinn der Meisterschaft, in der Liga hochzuhalten.
Mal schaun was die Jungen so machen.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Also dass es kein gutes Spiel wird war ja irgendwie klar aber dass es so Scheiße wird was Bayern spielt ist schon ne Frechheit
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Wahnsinn! Bin gespannt, wie man am Mittwoch den Schalter umgelegt bekommt. :thumbdown:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

kirianer hat geschrieben:Also dass es kein gutes Spiel wird war ja irgendwie klar aber dass es so Scheiße wird was Bayern spielt ist schon ne Frechheit
:-) :-) :-)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

kirianer

Beitrag von kirianer »

Dürfte das schwächste Spiel der Bayern seit Jahren sein. Hoffentlich können die Jungs sich für Mittwoch richtig einstellen und ihre Leistung abrufen. So ein Auftreten wie heute finde ich sehr gefährlich für Mittwoch.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Ich hoffe dieses spiel war Guardiola eine Lehre... mal einen ganz jungen bringen mag ja ok sein, aber 3 + van buyten is echt zuviel des guten...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Verzockt, verbockt! Eine Umdrehung zu heftig rotiert! Den Superstars tut's in der Meisterschaft nicht weh, der Puppenkiste gibt's nen Adrenalinschub extra und das nicht einmal unverdient.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Freiflug hat geschrieben:Ich hoffe dieses spiel war Guardiola eine Lehre... mal einen ganz jungen bringen mag ja ok sein, aber 3 + van buyten is echt zuviel des guten...
Das schlimme war aber, dass die Etablierten die viel schlechteren auf dem Platz waren als die Jungen. Schweinsteiger hat nicht mal die Note 6 verdient aber leider gibts keine schlechtere Benotung. Ich hoffe für Mittwoch dass sie den Schalter umlegen können
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

kirianer hat geschrieben:Ich hoffe für Mittwoch dass sie den Schalter umlegen können
Da bin ich mir ziemlich sicher! Was Bayern die letzten 2 Jahre spielt, ist nicht nur gut, sonder auch enorm konstant! Ich würd die letzten 2 Spiele nicht überbewerten (ManU und Augsburg), also zumind. wird die Dominanz wieder größer sein und ich bin mir sicher das auch wieder die zwangsläufigen Tore für Bayern fallen werden. Schon krass, wie eine Niederlage gegen Augsburg dich gleich zweifeln lässt :-)
kirianer

Beitrag von kirianer »

el_bart0 hat geschrieben:Da bin ich mir ziemlich sicher! Was Bayern die letzten 2 Jahre spielt, ist nicht nur gut, sonder auch enorm konstant! Ich würd die letzten 2 Spiele nicht überbewerten (ManU und Augsburg), also zumind. wird die Dominanz wieder größer sein und ich bin mir sicher das auch wieder die zwangsläufigen Tore für Bayern fallen werden. Schon krass, wie eine Niederlage gegen Augsburg dich gleich zweifeln lässt :-)
Was heißt zweifeln? Wenn ich mir das Auftreten gegen Hoffenheim ansehe, dann das Spiel in Manchester und nun das Spiel heute, dann muss man sagen, dass zumindest mehr Zweifel vorhanden sind wie vor 2 Wochen. Ich finde es eben gefährlich, wenn man vom Trainer hört, die Bundesliga ist vorbei und man schont sich am Wochenende. Da muss man aufpassen, dass mann nicht in einen Trott reinkommt und unter der Woche dann die entscheidenden Prozente fehlen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Naja diese Gangart, bei einem schon entschiedenen Wettbewerb wie der BULI für die Bayern, ist international üblich und für einige einer sicherlich willkommene Verschnaufspause. Wirst sehen am Dienstag gehts mit dem Siegertrott wieder weiter. Dazu kommt das Augsburg, genauso wie auch schon im DFB Pokal, wirklich alles an Fight aufgeboten hat, was die Bayern so auch noch nicht oft diese Saison zu spüren bekommen haben, muss man schon auch erwähnen!
Absolut verdient, vermeidbare Niederlage für die Bayern heute. Klar wenn man am Mittwoch ausscheiden sollte, darf sich Guardiola sicherlich was anhören aber schrei mal ned vor den schlägen ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Unter'm Strich eine verdiente Niederlage, auch wenn sie nicht hätte sein müssen. Der Weiser muß halt einfach ein taktisches Foul ziehen, dann passiert nix und nen Handelfer gab's ja auch nicht. Das gesamte Auftreten war allerdings, vor allem in Halbzeit 1, eines Tabellenführers und Meisters unwürdig, egal wer da auf dem Platz steht. Und wie sooft nutzt die Schonerei ja nix, wenn man dann nach 45 Minuten trotzdem Götze, Alaba und Müller bringen muß, weil's nicht läuft. Das hatten wir ja schon desöfteren. Halbzeit 2 dürfte ein Vorgeschmack auf Mittwoch gewesen sein. Hinten dicht stehen und dann Bälle vor dreschen wo dann 1 oder 2 Spieler nix anderes machen als auf nen Lucky Punch zu hoffen.

Mit dem Geblödel die letzten beiden BL Spiele wurden halt 5 (!) Serien bzw. Rekorde beendet.

- Siege n Folge
- Spiele ohne Niederlage
- Heimsiege
- Spiele mit mindestens einem Treffer
- Wenigste Gegentore pro Saison darf wohl auch als geknickt betrachtet werden

Im Endeffekt zwar alles nicht wichtig, wenn man am Mittwoch gewinnt, aber ich halte solche Sachen immer für kontraproduktiv.

Aber erfreuen wir uns an dem Schönen des Tages: Nürnberg endlich auf einem direkten Abstiegsplatz, den sie möglichst bis zum Saisonende nicht mehr verlassen mögen, verbunden mit einem Aufstieg von Fürth.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Peinlicher Auftritt.
Der Weiser hat mal wieder bewiesen, dass er bei Bayern nichts zu suchen hat.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ich hoffe das war dem Pep nun eine Lehre mit drecks rotieren und schonen. So eine Mannschaft darfst du nicht bringen, auch wenn schon die Meisterschaft entschieden ist. Das war heute eien Frechheit für jeden Bayern Fan, vorallem in der ersten Halbzeit. Kann man sich beim Neuer bedanken, dass nur 1 gefangen hast.

es zeichnet sich halt langsam ab, dass dieses ticki tacka eien rotz bringt, wenn keine Tore schießt.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Antworten