[Fußball] FC Bayern München
Ich war im Stadion...und fragt mich nicht wie stinksauer ich auf Pep bin aufgrund der Aufstellung.Fühle mich regelrecht verarscht. Was da vor allem in der 1.HZ geboten wurde war Arbeitsverweigerung, einzig Neuer war es zu verdanken, dass es kein Debakel für Bayern gab. Dass man nicht mit der A-Elf aufläuft in Hinblick auf ManU ist ja ok, aber DAS war zuviel des Guten...
Als Augsburger Fan, der ich ja auch bin, freut mich der Sieg natürlich
Als Augsburger Fan, der ich ja auch bin, freut mich der Sieg natürlich
-
- Hockeygott
Oder dass er 19 ist und noch dazulernen muss?AEV Fan AB hat geschrieben:Peinlicher Auftritt.
Der Weiser hat mal wieder bewiesen, dass er bei Bayern nichts zu suchen hat.
Bevor man heute einen der Jungen kritisiert, würde ich mal lieber in die Richtung der Herren Schweinsteiger, Kroos, Shaquiri usw. blicken.
Weiser muß man zudem zu Gute halten, auch wenn ich ihn für das verpasste taktische Foul natürlich kritisiere, daß er auf einer Position ran musste, die er vermutlich noch nie in einem Profi-Pflichtspiel bekleiden musste.
Ich vermte man wird am Mittwoch erneut ohne Mandzukic beginnen und Götze als 9 aufbieten. Dahinter dann Ribery, Müller und Robben.
Ich vermte man wird am Mittwoch erneut ohne Mandzukic beginnen und Götze als 9 aufbieten. Dahinter dann Ribery, Müller und Robben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dabei wird jedoch vergessen,
dass der FCA ja auch mit einer B-Elf gegen eine Bayern B-Elf gespielt hat. Nur mit dem Unterschied, dass der FCA gewinnen wollte und weit mehr Torchancen hatte und somit den Sieg auch spielerisch verdient hat. Man spielt eben nur so gut, wie es der Gegner zuläßt. Und der FCA ließ wenig zu. Dass der Bayern Trainer nicht die beiden schwachen Verteidiger ausgetauscht hat verstehe wer will, ich nicht. Die wurden doch ein ums andere mal überlaufen und ausgespielt. So etwas sollte einem sooo guten Trainer wie Pep nicht passieren, auch wenn man die Meisterschaft bereits in der Tasche hat. Aber mit Absicht wie da manche Bayern-Fan glauben, hat der bestimmt nicht verloren.kirianer hat geschrieben:Dürfte das schwächste Spiel der Bayern seit Jahren sein. Hoffentlich können die Jungs sich für Mittwoch richtig einstellen und ihre Leistung abrufen. So ein Auftreten wie heute finde ich sehr gefährlich für Mittwoch.
Der FCA hat als einer der wenigen Vereine den Bayern zum wiederholtenmale das fürchten gelehrt. Bisher hatten die Bayern Glück, diesmal stand aber eben das Glück nicht gegen den FCA, höchstens, dass auch Neuer gelb hätte sehen "müssen" denn er machte eigentlich das "richtige" Foul.
Und eine Klasse-Partie von Esswein, wäre ich FCA Trainer, würde Hahn nur noch im äußersten Notfall, bzw. im letzten Spiel der Saison zum Abschied nehmen spielen.
So meine Meinung.
Die Meinung, daß irgendjemand sagt, die Bayern (oder Pep) hätten das Spiel absichtlich verloren (ich zitiere Dich jetzt extra wortörtlich um den Schmarr'n den Du da von Dir gibst auch im Falle das editierens festzuhalten "Aber mit Absicht wie da manche Bayern-Fan glauben"), die hast Du vermutlich absolut exclusiv. Gratulation - das schafft nicht jeder. 

Nee, Nee da gibt es schon
so Bayern-Schlaumeier, musst nur in den Foren lesen und wenn ich dann noch die Antwort von Neuer höre: Wichtig ist doch nur, dass sich keiner verletzt hat. Was sagt denn das aus?djrene hat geschrieben:Die Meinung, daß irgendjemand sagt, die Bayern (oder Pep) hätten das Spiel absichtlich verloren (ich zitiere Dich jetzt extra wortörtlich um den Schmarr'n den Du da von Dir gibst auch im Falle das editierens festzuhalten "Aber mit Absicht wie da manche Bayern-Fan glauben"), die hast Du vermutlich absolut exclusiv. Gratulation - das schafft nicht jeder.![]()
Aber anscheinend bist Du es, der das nicht kapiert.
Danke für die Unterhaltung.
Du verstehst den Unterschied zwischen: "Egal daß man verloren hat" und "Absichtlich verlieren" anscheinend nicht. Aber keine Angst - ich habe absolut keine Lust das jetzt breit zu treten und Dir zu erklären. Nur soviel: Es ist ein HIMMELWEITER Unterschied.
Dass Du es nicht erklären kannst,
djrene hat geschrieben:Du verstehst den Unterschied zwischen: "Egal daß man verloren hat" und "Absichtlich verlieren" anscheinend nicht. Aber keine Angst - ich habe absolut keine Lust das jetzt breit zu treten und Dir zu erklären. Nur soviel: Es ist ein HIMMELWEITER Unterschied.
ist mir nach Deiner Antwort klar, ich bin auch gar nicht scharf auf Deine Antwort, kommt sowieso nichts Vernünftiges raus, wenn Du mir schon unterstellen willst, dass die Bayern absichtlich verloren haben.
Wer des Lesens und Verstehens mächtig ist, ist halt im Vorteil.
Vorteil sehe ich bei Dir leider keinen.
das wars zum Spiel.
-
- Profi
Sehr amüsant was hier so abgeht. Die erfolgsverwöhnten Bayernfans mosern und jammern. Ja, so kennt man euch. 
Wie ich es nie verstehen werde wie man sich über jeden normalen Sieg so euphorisch freuen kann, vorallem wenn es um nichts mehr geht, kann ich es jetzt null verstehen wie hier das jammern losgeht.
Wenn ihr was andres erwartet habt, was der Pep heut gemacht hat, dann seid ihr selber Schuld.
Dazu könnte der Veh fast Ulis Bruder sein mit seiner Heuchlerei heute. Vor paar Wochen läßt er selber paar Spieler daheim und jetzt jammert er über das was Bayern macht.

Wie ich es nie verstehen werde wie man sich über jeden normalen Sieg so euphorisch freuen kann, vorallem wenn es um nichts mehr geht, kann ich es jetzt null verstehen wie hier das jammern losgeht.
Wenn ihr was andres erwartet habt, was der Pep heut gemacht hat, dann seid ihr selber Schuld.
Dazu könnte der Veh fast Ulis Bruder sein mit seiner Heuchlerei heute. Vor paar Wochen läßt er selber paar Spieler daheim und jetzt jammert er über das was Bayern macht.

Überhaupt jetzt dem FCB Vorwürfe zu machen es handele sich hier um Wettbewerbsverzerrung, finde ich doch ein wenig zu hart! Bayern steht im Prinzip spätestens seit der Winterpause nicht nur als Herbstmeister fest, sondern selbst hier hat eig. keiner der anderen Teams eine reale Chance mehr gesehen, dieses Bayern noch einzuholen und trotzdem haben die weiter gespielt, wie als wenn es kein Morgen gäbe! Jetzt am 29.Spieltag mit so eine Dreck um die Ecke zu kommen, ist überzogen! Bayern hat erstmal mehrere Rekorde für sehr sehr lange Zeit in die Geschichtsbücher eingebrannt, dass die jetzt natürlich auf einer größeren Mission als allein nur auf nationaler Ebene sind, ich erzähl nichts neues... Klar ist das für einige Teams jetzt etwas blöd, die vom FCB mit 5:0 oder mehr abgefertigt wurden, keine Frage! Trotzdem wurde selbst der Spielplan ohne das zu tun der Vereine gemacht und diese Zufalls-Situation, welche jetzt Eintritt, kommt nicht das erste mal vor und alle anderen Teams müssten genauso handeln, sofern da die gleichen Ziele, wie die des FCB ausgespielt würden!
Man muß auch mal klar sagen, daß der FCA eines der Teams ist, das den Bayern IMMER alles abgefordert hat. Die haben sich im Gegensatz zu anderen nie hängen oder abschlachten lassen. Insofern ist es also nur okay, wenn die erste Niederlage seit langem gegen Augsburg passiert. Die Möglichkeit aus einer, ich nenne es mal gewagteren Aufstellung, Profit zu schlagen, hatten ja mehrere Teams. Nur genutzt hat sie halt keiner. Da brauchen sie jetzt net rummosern.
- Von Krolock
- Hockeygott
mondl hat geschrieben:So meine Meinung.
Meine ist eine andere. Und zwar die, dass Hahn diesen letzten Schritt macht, den Esswein nicht geht. Die Konsequenz eine Aktion zu Ende zu bringen, sei es die finale Flanke, sei es der Torabschluss. Das ist mir bei Esswein früher schon mal aufgefallen. Die sind sich nicht so unähnlich, aber Esswein denkt zu viel nach oder beschäftigt sich zu sehr mit sich selbst. Wenn ihm das Weinzierl austreibt, dann ist er aber sicher ein adäquater Ersatz
- AEV Fan AB
- Profi
Dafür war der restliche Spieltag bislang hervorragend......Frankfurt hat gewonnen, Hamburg auch und sogar der VFB......finde ich gut, vor allem weil Nürnberg verloren hat.Tiger Mario hat geschrieben:Sehr amüsant was hier so abgeht. Die erfolgsverwöhnten Bayernfans mosern und jammern. Ja, so kennt man euch.![]()
Jetzt müsste nur noch Braunschweig gewinnen, dann passts.

Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
-
- Profi
Und weiter? Schon fertig mit dem jammern oder wie?AEV Fan AB hat geschrieben:Dafür war der restliche Spieltag bislang hervorragend......Frankfurt hat gewonnen, Hamburg auch und sogar der VFB......finde ich gut, vor allem weil Nürnberg verloren hat.
Jetzt müsste nur noch Braunschweig gewinnen, dann passts.![]()
Wobei es auch viel sagt wenn man sich wünscht das Nürnberg absteigen soll,das dann heut Braunschweig gewinnen soll. Da kommt wieder die Bayernlogik durch.

Nope, ich sehe das relativ ähnlich, nur aus einem sehr viel anderen Blickwinkel als der BayernlogikTiger Mario hat geschrieben:Und weiter? Schon fertig mit dem jammern oder wie?
Wobei es auch viel sagt wenn man sich wünscht das Nürnberg absteigen soll,das dann heut Braunschweig gewinnen soll. Da kommt wieder die Bayernlogik durch.![]()

-
- Profi
Ich will halt sehen, wie die Maulhelden dann zu Hause sitzen, die angekündigt haben nie mehr zu einem Spiel des Glubb zu gehen, wenn Förrdd jemals eine Liga über ihnen spielt. Und das sind schon alleine bei meinen Coburger Spezialisten mindestens 10 Mann. 

Wenn ihm das Weinzierl austreibt,
dann müsste ihm Weinzierl aber auch mehr Chancen für Einsätze geben und nicht nur die letzten 3 Minuten plus Nachspielzeit. Er durfte doch bisher nur max. 10 Minuten spielen. Wie soll da ein Spieler Selbstvertrauen bekommen. Und ich sage es nochmal:Von Krolock hat geschrieben:Meine ist eine andere. Und zwar die, dass Hahn diesen letzten Schritt macht, den Esswein nicht geht. Die Konsequenz eine Aktion zu Ende zu bringen, sei es die finale Flanke, sei es der Torabschluss. Das ist mir bei Esswein früher schon mal aufgefallen. Die sind sich nicht so unähnlich, aber Esswein denkt zu viel nach oder beschäftigt sich zu sehr mit sich selbst. Wenn ihm das Weinzierl austreibt, dann ist er aber sicher ein adäquater Ersatz
Der Hahn war für den FCA in dieser und der letzten Saison Gold wert. Aber er hat sich leider gegen den Verein, der ihm überhaupt die Möglichkeit gab sich zu entwickeln, entschieden. Er hat sich für sich und mehr Geld verdienen entschieden. Und wäre ich FCA-Verantwortlicher würde ich eben sagen und jetzt entscheidet sich der FCA auch für sich selber und fördert nicht weiter die Nationalmannschafts-Kariere eines Hahn, sondern gibt dem Spieler die Chance sich in das Mannschaftsgefüge einzuspielen, der auch noch nächstes Jahr für den FCA spielt und das ist nunmal Esswein!

So meine Meiung, Du darfst gerne eine andere haben, deshalb diskutieren wir ja in einem Forum.