[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich hätte zwar für Aachen ein schickes neues knallgelbes Hemd, trotzdem würde ich das ganze lieber verschieben, bis die Fortuns hier aufspielt. Ist zwar erst im März, aber die IA läuft ja nicht weg.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hätte zwar für Aachen ein schickes neues knallgelbes Hemd, trotzdem würde ich das ganze lieber verschieben, bis die Fortuns hier aufspielt. Ist zwar erst im März, aber die IA läuft ja nicht weg.

Isja noch net fix :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Coole Sache, muss man auf jeden Fall hier öffentlich machen, weils auch jeder wissen soll. viel spass beim geschichten erzählen, interessiert die gästefans bestimmt, wie scheiße ihr den FCA findet. :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Jojo hat geschrieben:Coole Sache, muss man auf jeden Fall hier öffentlich machen, weils auch jeder wissen soll. viel spass beim geschichten erzählen, interessiert die gästefans bestimmt, wie scheiße ihr den FCA findet. :thumbup:

Thema verfehlt, setzen 6

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Manne hat geschrieben:Isja noch net fix :-)
Karten sind klargemacht. Hoffentlich ists am Sonntag (freitag wär bei mir noch besser). Wenns samstag ist, hab ich keine Zeit :(
Haunsl
Anfänger

Beitrag von Haunsl »

Nochmal zum Thema Preise:

Meiner Meinung nach wird zu wenig Preisdiskreminierung betrieben, nur für Kinder bis 14 ist das meiner Meinung nach zu wenig. Meine Zahlungsbereitschaft als Student liegt, wie bei vielen anderen wohl auch, unter dem regulären Eintrittspreis. Und bei über 10000 leeren Plätzen im Schnitt sollte man sich überlegen, das zu ändern
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

punisher hat geschrieben:Karten sind klargemacht. Hoffentlich ists am Sonntag (freitag wär bei mir noch besser). Wenns samstag ist, hab ich keine Zeit :(

Super, habe nochmal nachgeschaut 1.11.2009 um 13.30 gehts los.
Ich geh dann halt als christlicher Mensch noch vormittags auf den Friedhof.

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Gut, dann lass ich mich halt daheim allein schon mal zualoffa.... :o ops:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

FCA - Hoffenheim 1:4
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Und wieder ein sensationeller Auftritt des Aufstiegsaspiranten, der erneut mit einem tollen Punktgewinn gegen einen übermächtigen Gegner aus Karlsruhe belohnt wurde. Nur eine Niederlage in neun Spielen ist schon eine fantastische Bilanz :tt2:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Normal ist ein Punkt gegen einen Absteiger gut, aber nicht gegen diesen KSC.
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Mr. Bean hat geschrieben:Nur eine Niederlage in neun Spielen ist schon eine fantastische Bilanz :tt2:
Recht hast du! So weiter machen, und dann erreicht man das Ziel! :cool:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Jojo hat geschrieben:Recht hast du! So weiter machen, und dann erreicht man das Ziel! :cool:
Das Stadion leer zu spielen? Hat man doch schon lange :cool:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Jojo hat geschrieben:Recht hast du! So weiter machen, und dann erreicht man das Ziel! :cool:
Blödsinn. Mit nur Unentschieden spielt man um einen Abstiegsplatz, mehr nicht. Die Heimspiele müsse gewonnen werden, sonst geht da nix.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
saki
Profi

Beitrag von saki »

Man hängt sportlich ein bißchen unter dem Ziel das ist nicht das Problem, weil das Ziel einstelliger Tabellenplatz war mit Tuchfüllung nach oben.
Problematisch ist die Zuschauerentwicklung, da helfen die Remis nicht viel was dagegen zu tun.
Finanziell ist es aber kein Problem da man beim DFB Pokal weit gekommen ist und das Preisgeld reicht um diese Lücke zu schließen.

Ich habe das Spiel komplett auf Sky angeschaut und das war ein Remis der besseren Spiele und trotz optischen Vorteilen der Augsburger ein verdientes Ergebnis
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Volle Zustimmung!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Vielleicht sollte man die M Block Ultra Baby Nachwuchs Fans mal zu den Eisernen einladen. Da sieht man mal wirklich welche Vereine eine Liga berreichern. Außer ausgelutschten Stars ein Wahnsinnsgehalt zu bieten, hat doch der FCA und seine Fans keinen Unterhaltungswert. Heute bei einer Niederlage gegen Fürth, bebte die alte Försterei noch 20 Minuten nach Spielende. Respekt!!

So macht 2 Liga Spaß!!
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Damit ist das Stadion wohl zum Ersten mal ausverkauft:
Das Länderspiel ist seit gestern ausverkauft. Von den 30.679 Karten seien 28.000 verkauft worden. Der Rest ging hauptsächlich an Marketingpartner und Sponsoren.
http://www.daz-augsburg.de/?p=8061
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Mr. Bean hat geschrieben:Und wieder ein sensationeller Auftritt des Aufstiegsaspiranten, der erneut mit einem tollen Punktgewinn gegen einen übermächtigen Gegner aus Karlsruhe belohnt wurde. Nur eine Niederlage in neun Spielen ist schon eine fantastische Bilanz :tt2:
Sowohl dieser, wie auch der darauf folgende Schwachsinnskommentar vom Goggel sind mal wieder komplett daneben. Das Spiel war sehr gut (vor allem in Halbzeit 1) und Karlsruhe wesentlich stärker als der Tabellenplatz und die bisherige Verfassung dieser Saison. Leider springt halt immer nur ein unentschieden raus, aber auch das wird schon noch...
BildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tommy-Fan hat geschrieben:Sowohl dieser, wie auch der darauf folgende Schwachsinnskommentar vom Goggel sind mal wieder komplett daneben. Das Spiel war sehr gut (vor allem in Halbzeit 1) und Karlsruhe wesentlich stärker als der Tabellenplatz und die bisherige Verfassung dieser Saison. Leider springt halt immer nur ein unentschieden raus, aber auch das wird schon noch...
Natürlich. :-)
Und das es keinen Stürmer bis auf Thurk gibt der mal trifft ist dir schon aufgefallen? Wie soll es dann mal was werden mit einem Sieg?
Antworten